Velocys Aktie mit viel Potential !
Einfluss auf den Kurs, haben wir so oder so keinen. Nur denkt man, dass man den Anstieg, wenn es dann mal los gehen sollte, nicht verpassen will, dem hier ziemlich viele entgegen fiebern. Geht mir auch nicht anders, als Euch... LOL
Zum Beitrag:
Velocys derzeit deutlich überkauft:
- Gilt nur für die letzten 7 Tage
(Aktionäre scheinen aktuell einfach ein großes Interesse an der Aktie zu haben)
Anleger sehen viel Negatives:
- Bisher keine News zu den Reaktoren
- Die aktuelle KE
Natürlich ist man bei einer KE immer etwas nervös, niemand weiß, wie die Aktie sich danach verhält.
Liegt die Aktie im Marktvergleich auf Kurs?
- Velocys erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 99,69 Prozent.
- Ähnliche Aktien aus der „Energie Ausrüstung und Dienstleistungen“-Branche sind im Durchschnitt um 1,24 Prozent gestiegen.
Heißt für mich persönlich, ich habe auf das richtige Pferd gesetzt, Velocys hebt sich von der Konkurrenz ab.
Was ich im LSE Forum interessant fand, jemand schrieb:
- Zu viele Leute wollen ihr Geld eine Stunde später rein und raus bringen, nachdem sie sich selbst zum Millionär gemacht haben.
Ich beobachte seit Tagen das Orderbuch, an der Behauptung scheint tatsächlich etwas dran zu sein, es gibt aktuell sehr viele große Buys und sehr viele Sells.
Fazit:
Eine spannende Aktie, wie im Titel bereits erwähnt, mit viel Potenzial.
Es ist abzuwarten ob Velocys das Potenzial auch ausschöpft.
Paul Jourdan, CEO von Amati Global Investors , glaubt, dass Großbritannien einen echten Boom bei Biotech-Investitionen durch Arbeiten zur Bekämpfung des Coronavirus-Ausbruchs erleben könnte.
Amati betreibt zwei Fonds, einen allgemeinen Fonds für Unternehmen unter FTSE 100 und einen AIM-fokussierten VCT (LON: AMAT).
Die Disziplinen der Führung eines VCT haben dem Fonds die Tugend beigebracht, langfristige Investoren in Unternehmen zu sein, und in der Biotech-Arena, die sich auszahlt, da einige seiner Investitionen an der Spitze des Coronavirus-Kampfes stehen.
Oxford Biomedica unterstützt die Oxford Jenner Initiative bei der Herstellung, um beispielsweise einen Impfstoff zu finden.
Synairgen ( LON: SNG ) arbeitet an einer Behandlung zur Linderung der Symptome schwerer Coronavirus-Patienten, während Fusion Antibodies ein Forschungsprojekt gestartet hat, bei dem humanisierte Antikörper verwendet werden, um eine Behandlung zu finden.
"Das Risiko, nicht auf dem Markt zu sein, ist derzeit genauso groß wie das Risiko, auf dem Markt zu sein", sagt er.
Quelle:
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...teps-up-917874.html
Wenn ich das richtig verstehe, hat Amati AIM VCT plc seine Anteile halbiert und 606 m Aktien verkauft.
Es wurden nur 3.3 m Aktien verkauft.
Sind aber bestimmt mit ordentlichen Gewinn raus....
Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt...
Aktuell ist es ja ganz schön ruhig geworden. Wie weit ist den Velocys mit den Reaktoren bzw. den Werken die fertig sein sollten. Gibt es da etwas neues?
Danke schonmal für Infos.
Bitte um Korrektur (@scoob?), falls ich Unsinn geschrieben habe.
Es ist alles gesagt und bereits durchgekaut.
Morgen ist Freitag und es werden wieder einige ihr Geld übers WE raus ziehen.
Zudem ist das Sommerloch, Corona.
Aber dennoch wird im ahintergrund kräftig gearbeitet.
Schwierige Themenbereiche für ALLE!
"Das Risiko, nicht auf dem Markt zu sein, ist derzeit genauso groß wie das Risiko, auf dem Markt zu sein"
Schöner Satz :)
Norma Investments Limited ist die Muttergesellschaft von Ervington Investments Limited.
Ervington Investments is an investment firm owned by Russian businessman Roman Abramovich
Das sind zusätzliche shares zu den schon vorhandenen 21,4%.
Schönen Abend
Scoob