Velocys Aktie mit viel Potential !
https://www.miningweekly.com/article/...ydrogen-fuel-cells-2020-07-15
wenn es so kommt, wird das Projekt von Velocys schwer möglich.
Vor allem, weil die Entscheidung das Werk zu bauen ja erst Ende 2021 gefällt wird.
Hab leider nichts finden können, wo Velocys was mit Brennstoffzellen macht.
Schwierig...
Natürlich MUSS man sein Invest immer kritisch hinterfragen. Aber Hunderttausendmal haben wir und speziell du nun betont, dass das hier Zeit braucht. Also chill doch mal ein bisschen.
Schönen ENTSPANNTEN Abend.
Ob sich Biofuel gegen Brenstoffzellen in der Flugfahrt durchsetzt ist aeusserst fraglich. Spekulieren kann man trotzdem weiter
Charttechnisch gesehen steht Velocys sehr gut da. Wird die nächsten Tage wieder steigen. Alle Ampeln auf Grün.
https://www.youtube.com/watch?v=urGluiF8lzs
Es muss auf jeden Fall was passieren was Entscheidungen seitens der Regierung betrifft.
Was passiert eigentlich mit der ganzen „gespendeten“ Kohle für Velocys, wenn das Werk nicht gebaut wird?
Da sich der Markt ja sehr schnell ändert, ist die Frage berechtigt.
Das ein absolut heißer und hoch spekulativer Markt
Das zweite ist die Entsorgung der Abfälle! Plastik Müll Ist einer der größten Probleme der Menschheit und die Lösung hat Velocys :-)
Also entspannt euch mal und schaut am besten in ein paar Monaten wieder rein :-)
@Scoob
Mach hier die Leute nicht verrückt mit deinen hin und her Entspann dich und schaut zu wie Velocys seine Arbeit macht und das machen Sie gut!
H2 ist sinnvoll, wenn man die Industrie damit versorgt, bzw. Fahrzeuge und Schiffe, aber nicht Flugzeuge, die in Höhen über 8.000 Meter fliegen.
Zu Kohlenstoff freie, bzw. minus null Kohlenstoff Düsen-Kraftstoffe wie SPK und Naphtha wird es in den nächsten Jahrzehnten keine Alternativen geben...
Ich beobachte nur den Markt und es gehört denke ich auch dazu, mal alle Seiten zu beleuchten. Gerade die, wo man sonst nicht hinschaut.
Alles klingt ja positiv bei Velocys! Dennoch fehlen News und täglich werden von Mitbewerbern Nachrichten gebracht.
Viele Entscheidungen werden politischer Natur sein. Großbritannien sucht gerade aktuell Partner Auch im Bereich Klima, was die Einstellung GB zu China angeht bröckelt das Verhältnis jedoch aktuell.
Es gibt sehr viele Unternehmen und Länder, die sich aktueller dem Thema Biofuel Und SAF beschäftigen.
Man kann jedoch nur die Position eines Unternehmens (Velocys) am Markt bewerten, wenn man mal wirklich auch über den Tellerrand schaut.
Werde mich jedoch zurück ziehen und lieber nichts mehr zu diesem Thema schreiben, um nicht zu verunsichern und die m Hintergrund bleiben.
Viel Erfolg... gibt ja zum Thema Velocys auch aktuell nichts neues mehr zu berichten.
Schönen Abend
Scoob
Gründe (n.m.M.):
Kapitalerhöhung verdaut.
Positive Nachricht zuf Lieferung zeitnah erwartet.Wenn die allerdings nicht kommt...aber das glaube ich einfach nicht
Admission and dealings in the General Placing Shares, the Retail Shares and the Open Offer Shares to commence on AIM
16 July 2020
CREST accounts credited with the General Placing Shares, the Retail Shares and the Open Offer Shares
§
Ich vermute mal, dass es heute nochmal etwas holprig zugehen wird.
Amati hat sich eingedeckt, so lese ich das beim Überfliegen
Ich sehe es genauso und habe nun die letzte Postion ins Depot gelegt und meine Stückzahl entsprechend erhöht. Bin wie gesagt seit Februar dabei und bin nach wie vor vom Unternehmen überzeugt.
Es braucht halt Geduld und hier sprechen wir von Jahren...
Allen die den Velocys-Weg mitgehen Viel Erfolg!
133.323.708 Aktien
Amati AIM VCT plc
66.666.666 Aktien
Halten jetzt 20 % (Gewinne hatten sie nach dem “Run“ im Juni mitgenommen und diese Information auch veröffentlicht. Jetzt muss der Kurs aufgebaut werden, damit sie in Zukunft Gewinne erzielen können.