Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 83 von 206
Neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
Eröffnet am:13.02.20 15:50von: DoschmanAnzahl Beiträge:6.138
Neuester Beitrag:08.02.24 17:54von: LexxyyLeser gesamt:1.902.794
Forum:Börse Leser heute:645
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 206  >  

722 Postings, 2052 Tage ChippyArmut

3
07.07.20 18:43
Das schreibst du so leicht in einer eher glücklichen Lage... Guck dir die Niedriglöhner an oder in arme Länder, in denen ein Großteil der Bevölkerung schon vor Corona Not litt, was sich durch Corona noch massiv verschärft hat.  

2178 Postings, 2631 Tage ScoobZiemlich ruhig und alle warten....

1
07.07.20 20:03
Klingt alles sehr gut, was Velocys da macht. Wirklich!
Schon fast zu gut.

Hoffe sehr, dass alles auch so ist wie es ist und kein faules Ei auf uns wartet.
Spannung ist auf jeden Fall da!

Schönen Abend
Scoob  

65 Postings, 1674 Tage RussGamoraVelocys

07.07.20 20:26
Wieviele Aktien gibt es von der Firma ?  

1647 Postings, 1736 Tage Lesanto@scoop

2
07.07.20 20:27
hier ist kein faules Ei zu sehen. Du selber hast doch bestens recherchiert über die Firma, dazu die Unterstützung der englischen regierung. Shell, BA usw...
Also bleib ruhig und entspannt. Und ganz wichtig Geduldig...
Schönen Abend  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliIch glaube schon,...

1
07.07.20 20:53
...dass Scoob das mit einem sehr betroffenen Blick darauf geschrieben hatte. Zumindest kam das so bei mir an. Tatsächlich hat es mit Corona ziemlich viele hart getroffen. Und da wird es noch viele Insolvenzen geben, auch private! Haus oder Wohnung gekauft, Kredit auf Kante genäht. Und wenn dann noch der Job in Gefahr gerät, wird es eng... Bei Selbstständigen ist das noch schlimmer, weil wir nicht von dem Sozialen Netzt aufgefangen werden. Wenn man dann keine Rücklagen hat, wird es ziemlich übel. Aber immer noch besser als in Ami-Land. Mit einem Präsident, der das Land spaltet und so tut, als wenn Corona harmlos wäre! Ein Präsident sollte das Land einen und nicht polarisieren!
Gut, wenn man auch Mitgefühl zeigen kann und anderen irgend wie hilft, egal welche Hautfarbe die Hilfebedürftigen haben!

2178 Postings, 2631 Tage ScoobBin SH geschädigt... also Geduld hab ich :)

2
07.07.20 22:41

2178 Postings, 2631 Tage Scoob#extrachili ja da hast die richtigen Worte gefunde

07.07.20 22:45
Gibt es was neues? Bin grad erst online :)
Aus dem investierten Kleinwagen sollte schon ein schicker Sportwagen raus kommen. Oder ?  

115 Postings, 1619 Tage sbtnksvielleicht

2
07.07.20 22:52
tut sich ja morgen was in Richtung Sportwagen (siehe Punkt 3 der Spekulationen):
https://www.bbc.com/news/business-53313641  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliübrigens ist meiner...

1
07.07.20 23:02
...Meinung nach, der Kurs im Augenblick scheiß egal. Denn das hier, ist eine Momentaufnahme,... die Auswirkungen der KE. Unsicherheit herrscht und der Kurs sucht seinen Ruhepunkt zwischen 0,0938 und 0,0875 €. Man ist sich nicht einig! Die einen rauf, die anderen runter... Das wird noch ein paar Tage so weiter gehen...
Aber letzt endlich wird das hier ein riesen Erfolg werden, egal was die möchtegern Hardcore-Trader aus ihren harten Fakten herauslesen. Denn die Börse zeigt uns die Zukunft und nicht die harten Fakten, wie so manche uns glauben machen wollen...
Also bleibt entspannt und lasst Euch durch so Spalter, wie Ghibli nicht verunsichern.

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliWas ich sagen will ist ...

3
07.07.20 23:23
...macht euch keine Sorgen. Wenn ein Investment so interessant ist wie VELO, gibt es immer zwei Strömungen. Und je aufregender und vielversprechender das Ganze, desto mehr Energie wird investiert, um die Gegenseite zu verunsichern. Bleibt euch einfach treu. Hört euch an, was die anderen zu sagen haben und versucht dabei die Argumente objektiv zu bewerten. Dann werdet Ihr schnell merken, ob eine Kritik ernst gemeint ist und eine Berechtigung hat, ober ob hier einer die anderen manipulieren will.
Es gibt User, die eine Gruppe spalten wollen, in Leistungsträger und nutzlose Kleinanleger, die eh keine Ahnung haben. Lasst das nicht mit euch machen. Jeder von uns hat eine Meinung und die kann irgend wann ziemlich wichtig sein. Ein Gedanke, den andere vielleicht ausgelassen haben, zuende zu denken, kann ganz neue Perspektiven eröffnen. Also bleibt positiv gestimmt, denn wir haben allen Grund dazu...  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliTrump-Nichte warnt

1
08.07.20 00:34
...„Kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört“

Es geht um die Zukunft von Amerika! Trump ist ein Gegner von alle dem, was seiner Wirtschaft schaden könnte. Dabei hat er allerdings eine sehr gestörte Wahrnehmung gegenüber der Realität. Die Erderwärmung wird geleugnet, bzw. herunter gespielt, so wie auch Covid 19! Was das für Folgen hat, können wir an den Infektions-Zahlen erkennen. Die höchste Ansteckung-Rate Welt weit. Mehr als 50.000 Neuinfektionen täglich.
Was hat das mit Velo zutun? Wenn dieser dumpfe und geistig eingeschränkte Führer, eines großen Volkes erkennen könnte, in welcher kritischen Situation sich unsere Welt befindet, würden er sofort Mittel zur Verfügung stellen, um einen Weg zu ebenen, der solche Unternehmen wie Velocys stark unterstützen würde. Aber er denk nur daran, wie man möglichst schnell, neue Arbeitsplätze schaffen kann, egal mit welchen Mitteln, um neue Wählerstimmen zu gewinnen. Er denkt nur an eine Wiederwahl! Was für eine Schande, für solch ein großes Land!

Wir sind gezwungen, neue Wege zu gehen! So wie wir bisher gelebt haben, kann es nicht weiter gehen. Zuviel unnötige Verschwendung von Ressourcen, Zuviel Zerstörung unserer Umwelt. Wenn das nicht aufhört, werden wir uns selber die Lebensgrundlage entziehen.

Velo ist ein Unternehmen, von ganz vielen, welche dies erkannt haben und daraus versuchen, ein Konzept zu entwickeln, welches dazu beiträgt, Müll zu verringern, in dem sie daraus qualitativ hochwertige Produkte erzeugen. Hier wäre eine politische Entscheidung, zugunsten solcher innovativen Startups in Form von Förderung sicherlich von Vorteil! Tja, aber leider ist dieser unfähige Präsident nicht in der Lage, diese Situation zu begreifen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/trum  

918 Postings, 1654 Tage BörsenbunnyGuten Morgen :)

08.07.20 07:13
Naja Trump ist ja hoffentlich bald Geschichte 🤔
Aber was hat er mit einem Unternehmen aus GB zutun.
Eigentlich müsste ja Johnson velocys mehr fördern.
Ich denke aber das nach den Sommer bei einigen Unternehmen wieder mehr passiert.
In Richtung Jahresende wird es sicher wieder interessanter.
Viele Europäische Unternehmen werden jetzt an Partnerschaften arbeiten um für die Zukunft noch besser aufgestellt zu sein. Gerade auch im Hinblick auf den Brexit. Die Wirtschaft und die Industrie schaut bei dem Desaster nicht tatenlos zu. Denn das haben eine handvoll dumme Menschen verbockt, die das anfangen zu bereuen.  

7071 Postings, 3575 Tage BorsaMetin@Börsenbunny

08.07.20 10:40
Endlich hat es geklappt mit der Commerzbank Sache.

646 Postings, 2759 Tage tricky_70hat es bei jemandem

1
08.07.20 11:04
mit der ING Sache gekappt:)? Mir haben sie gesagt: geht nicht, alles rechtens, egal was andere Banken machen. Ich werde mir einen anderen Broker suchen.  

7004 Postings, 2698 Tage Bullish_HopeBösenbunny u.a./Mail v. heute

1
08.07.20 11:10
Guten Tag, Herr XXXXXXX

vielen Dank für Ihre Aufträge mit Eingang vom 08.07.2020.
Gerne haben wir die Weisungen erfasst. Die Wertpapiere werden in Ihr Depot eingebucht, sobald uns die Lagerstelle die Stücke liefert. Auf den Zeitpunkt der Lieferung hat comdirect keinen Einfluss.
Herr XXXXXXXX wir hoffen, diese Informationen sind für Sie hilfreich. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Viele Antworten erhalten Sie auch auf unserer Website unter www.comdirect.de/faq

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße aus Quickborn
Nicole Gerstorff
comdirect Kundenservice
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de
www.comdirect.de/datenschutzhinweise

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

Guten Tag an die ComDirekt,
in der Kapitalmaßnahme Velocys wird auf die Emailadresse zum Kontaktformular hingewiesen.
Leider gibt es dort keine Möglichkeit Dateien anzuhängen.
Ich sende Ihnen im Anhang Kapitalmaßnahmen zu Velocys und Vonovia mdB um eine zeitnahe Weiterleitung in Ihrem Hause.
Sollten Sie diese Daten im Original benötigen lassen Sie es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen

1238 Postings, 4763 Tage sillyconBei der codi konnte man die

08.07.20 11:58
Bezugsrechtweisung online durchführen, was ich auch gemacht habe.  

45 Postings, 1621 Tage Antlion90Bezugsrechte

08.07.20 12:47
Antrag habe ich auch bei Trade Republic eingereicht, mal sehen wann die Stückzahlen dem Deopt gutgeschrieben werden. Weiß jemand ob der Betrag hierfür im Depot ausreichend zur Verwendung stehen muss oder man eine Aufforderung für eine Überweisung erhält?

Anfang August soll ja auch der Geschäftsbericht erscheinen, man kann weiterhin gespannt sein - auch wenn man auf long setzt.  

213 Postings, 4907 Tage UB29@Tricky

1
08.07.20 13:20
Bezugsrechte.
ING hat nicht geklappt.
Sie berufen sich darauf, dass das Angebot nur für Briten gilt. Deshalb kann keine Weisung erfolgen.
ING glaubt, dass deshalb bei allen anderen Banken trotz Weisung keine Zuteilung erfolgen wird.  

1238 Postings, 4763 Tage sillycon.... Schaun mer mal dann sehn mers schon

08.07.20 13:52

2178 Postings, 2631 Tage ScoobIndirekte NEWS! weil es Velocys betrifft...

5
08.07.20 14:11
Worley und Velocys arbeiten zusammen! Aaaaaaber das noch nicht die NEWS!

SONDERN!  

Worley (ASX: WOR) erhält Auftrag an BASF SE für Batteriematerialprojekt

Worley (WOR) hat vom größten Chemieproduzenten der Welt, der BASF SE, einen Auftrag für sein europäisches Investitionsprojekt für Batteriematerial erhalten
Das Projekt sieht den Bau einer Anlage vor, in der Vorläuferbatteriematerial für den europäischen Elektrofahrzeugmarkt hergestellt wird
Die Anlage wird mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Wasser, Wind und Biomasse betrieben
Im Rahmen des Vertrags wird Worley Engineering-, Beschaffungs- und Bauleitungsdienstleistungen erbringen
Bei Marktschluss ist Worley um 0,90 Prozent gefallen und wird für 8,83 USD pro Aktie gehandelt

Quelle:

https://themarketherald.com.au/...attery-material-project-2020-07-04/

Das wichtigste für mich:

Die Anlage wird mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Wasser, Wind und Biomasse betrieben

Und

Im Rahmen des Vertrags wird Worley Engineering-, Beschaffungs- und Bauleitungsdienstleistungen erbringen

Na? Wer käme denn da in Betracht?

Eine mögliche Chance

2178 Postings, 2631 Tage ScoobZur Erinnerung! Worley und Velocys

5
08.07.20 14:18
Von Velocys plc | 03. Februar 2020

Velocys plc, das Technologieunternehmen für nachhaltige Kraftstoffe, freut sich, die Ernennung von Worley bekannt zu geben, der die Lieferung seines vollständig integrierten Technologiepakets verwaltet.

Worley, ein erstklassiger Ingenieurunternehmer, ist der Partner bei der Entwicklung von Vor-Machbarkeits-, Machbarkeits- und FEED-Paketen für alle Projekte im Velocys-Portfolio. Auf diese Weise kann Velocys Synergien über mehrere Projekte und Regionen hinweg nutzen. Die globale Reichweite von Worley ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit, um Projekte weltweit umzusetzen.

Das vollständig integrierte Technologiepaket wandelt Abfallrohstoffe in nachhaltige Kraftstoffe für die Luftfahrt und den Straßenverkehr um. Velocys hat alle Technologielieferanten für sein Projekt Bayou Fuels Holz-Biomasse-zu-Brennstoffe in Natchez, Mississippi, USA, ausgewählt. Das gleiche Technologiepaket wird für das Altalto Immingham-Projekt zur Abfallentsorgung in Großbritannien verwendet.

Die branchenführenden Lizenzgeber wurden nach eingehender Due Diligence und technischer Bewertung ausgewählt, um eine integrierte Technologielösung zu erstellen, die aus fünf Prozessschritten (einschließlich der eigenen Technologie von Velocys) besteht, von denen jeder im kommerziellen Maßstab an ähnlichen Rohstoffen demonstriert wurde: Technologielieferanten für sein Projekt Bayou Fuels Holz-Biomasse-zu-Brennstoffe in Natchez, Mississippi, USA, ausgewählt. Das gleiche Technologiepaket wird für das Altalto Immingham-Projekt zur Abfallentsorgung in Großbritannien verwendet.

http://biomassmagazine.com/articles/16786/...y-as-engineering-partner

73 Postings, 2120 Tage didi1962Moin Leute

1
08.07.20 14:34
Es fühlt sich an, als ob ich auf einer Schildkröte sitzen würde.
Es füllt sich der Boden.
Lg.  

97 Postings, 1606 Tage DASZSitze Wie auf Kohlen

08.07.20 14:44
Das hört sich alles ganz gut an. Ich hoffe der Moment bis der schaut nach oben ausschlägt dauert nicht mehr so lange. Ich habe heute meinen Teil dazu beigetragen und etwas nach gekauft. Ich hätte dies nicht gemacht, wenn ich nicht die Erwartung hätte dass bald etwas passiert.  

117 Postings, 2567 Tage RwockenUnter A2P705 3500 Stücke eingebucht

08.07.20 15:10
In mein Depot wurden unter WKN A2P705
3500 Stück ohne Wert eingebucht.
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

722 Postings, 2052 Tage ChippyReaktoren und Aktienzuteilung

08.07.20 15:44
Weiß jemand was Handfestes zu den Reaktoren, die schon längst hätten ausgeliefert worden sein sollen?

Und wenn diese Geschichte mit den Aktien mit "Sitz" in London tatsächlich stimmen würde, dass nur Leute aus UK berechtigt sein bei einer KE, dann würde ich niemals auch nur eine Aktie von Velocys haben wollen. Denn dass bei einem Erfolg noch weitere KE kommen werden, ist klar.  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 206  >  
   Antwort einfügen - nach oben