Velocys Aktie mit viel Potential !
Naja im Moment polarisieren halt auch eher ein paar andere Werte.
Ich denke nach der KE wird wieder mehr passieren. Günstige Nachkaufkurse usw.
Und dann vielleicht mal wieder direkte Firmennews.
Die Bundesregierung wollte ja auch heute eigentlich noch was zum Thema Wasserstoff sagen. Wurde jedoch wegen Corona hinten angestellt.
Also alles auf Sparflamme im Moment in BRD
https://www.energylivenews.com/2020/07/08/...ement-industry-responds/
Hoffen wir mal, dass der nächste positive Anstoß in der kommenden Woche von Velocys selbst kommt.
Das dürfte erklären, warum die Umsätze so schwach sind und der Kurs quasi auf der Stelle tritt. Viele Investoren dürfen frühestens wieder am kommenden Dienstag verkaufen, wenn sie in den Genuss der neuen billigen Aktien kommen wollen. Dann wird sich auch der Kurs wieder bewegen. Fragt sich nur, in welche Richtung ...
Von den Briten werden viele ihre neu erworbenen Aktien auf den Markt werfen, um den Gewinn mit zu nehmen. Dadurch wird es erst noch mal amtlich in den Keller gehen, aber nicht unter 5 Cent. Erst wenn die Zocker alle draußen sind, sehen wir wieder den blauen Himmel. Ist aber nur meine Meinung...
Ich weiß, dass hier einige sehr ungeduldig sind und den Kurs so schnell wie möglich nach oben rasen zusehen würden, aber alles brauch seine Zeit und da gehören die Auswirkungen der KE mit dazu...
@extrachilli
Damit könntest Du recht haben, aber auch das bringt uns nicht vom Weg ab..
Zum x-ten mal hier ist nix für Zocker oder Leute die keine Geduld haben.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben nächste Woche tatsächlich nochmal so günstig nachzulegen werde ich das tun.