Velocys Aktie mit viel Potential !
Wird es mal ein €urostock, ist es ja dann auch nicht schlecht ...............
Und Velo ist ja auch auf dem besten Weg bekannter zu werden und ist eines der Unternehmen, mit sehr gutem Potenzial. Und so viele gibt es da nicht auf dem Markt. Meine Meinung ist, dass es zu denen zählen kann, was sich langfristig auch durchsetzen wird. Es hat wie eine handvoll andere seine Daseinsberechtigung.
Also drücke ich uns allen die Daumen und gehe jetzt wirklich mal ins Bett :)
Nachti.
Wo ein Verkäufer, da auch immer ein Käufer. Betont man nur die eine Seite, ist man ein wenig biased...
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.07.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
wer nun was Geld übrig hat, der investiert! Es gibt auch Chancen in dieser Zeit.
Wünsche uns allen viel Erfolg und ein wenig Glück!
Denn es sind die Anstrengungen jedes Unternehmens und weniger das Glück.
Schönen Tag @all
Scoob
Ich bin gespannt, glaube weiterhin an die Story
Man denke nur an Flotex, die am Ende nur eine marginale Zahl von Bohrmaschinen gebaut und alle Anleger getäuscht hat.
Also ich habe das natürlich auch nicht erlebt aber die Umstände "damals" dürften wohl zweifellos etwas anders gewesen sein als heute. Man bedenke, daß es seinerzeit um so banale Sachen wie Hunger tilgen und trockenes Dach über dem Kopf ging und im Winter etwas Wärme. Ist zudem mal aufgefallen, daß zwar weltweit ein monatelanger Lockdown mit nunmehr vielen folgenden Pleiten und Schicksalen durchgezogen wurde/wird, aber es doch im Grunde nirgendwo an etwas (abgesehen von kulturellen Angeboten versteht sich) fehlt. Man könnte das alles als ziemlich sonderbar betrachten und zur endgültigen Beurteilung muß wohl noch eine Weile vergehen.