Velocys Aktie mit viel Potential !
Was Du hier aber machst ist nicht etwa konstruktive und vor allem begründete und belegbarte(!!!) Kritik zu bringen, sondern im Grunde versuchst Du seit Deinem ersten (bzw Deinem ersten von mir zur Kenntnis genommenen) Post hier Unruhe zu stiften und zu provozieren. "Eröffnung morgen bei 8, Schluß bei 7, Freitag bei 6", " Und?
17:53
"Wir warten derzeit auf eine Planungsentscheidung für unser geplantes Altalto-Werk in Immingham, Lincolnshire, die für das nächste Quartal erwartet wird."
Gemeint ist das Quartal, das vor einer Woche zu Ende ging. Gab es eine Entscheidung?", indirekt suggerieren wollen, dass Patente nichts wert sind.
Leider konnte ich noch keinen positiven, oder wenigstens zur Sachdiskussion beitragenden Post Deinerseits finden. Hier nicht und in anderen Aktienforen auch nicht. Oh Moment...das war ja noch garnicht möglich...Du hast Dich je erst heute hier angemeldet!
Und bei negativem Verlauf ohne Aussicht auf Erfolg die Reißleine ziehen.
Das Vorhandensein solcher Trolle kann ein guter Indikator für baldige positive news sein. Muss es aber nicht.
Die Art wie ein Troll schreibt, ist durchschaubar genau wie deren Absichten.
Also bitte nicht beachten und zum Thema beitragen :)
Schönen Abend
Scoob
Sein Invest kritisch betrachten und immer wieder aufs neue bewerten! Das ist Börse :)
Auf Facebook darf man, so sisyphusähnlich das auch anmuten mag, auch den rechten nicht das Feld überlassen. MAn muss beharrlich couragiert und vor allem ruhig und nicht beleidigend entgegentreten!
Erste EU-Länder verbieten Benzin und Dieselmotoren, Grüne fordern gleiches für Deutschland
https://deinemaennerwelt.de/...uene-fordern-gleiches-fuer-deutschland
Aber ich glaube an Velo und die saubere Sache.
Bleibt auch Ihr sauber und schönen Abend noch.
Velocys -- Ist hier jemand investiert? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stiert#neuster_beitrag
Aber der Typ hat nach einer psaaenden Antwort gerade zu gebettelt! Wenn Ihr Euch den Beitrag von Ghibli #1930 mal anschaut, war das nichts anderes als ein Angriff gegen alle, die hier keine detailliertes Fachwissen haben, oder Leistungsträger sind, wie Scoob oder auch andere.
Jeder von uns hat das Recht hier zu schreiben und seine Meinung mitzuteilen, ganz egal welche Fähigkeiten er hat oder eben nicht. Menschen nur nach ihrer Produktivität und Fachkompetenz zu beurteilen, ist eine Herabsetzung und Diskriminierung gegen jeden von uns. Deshalb ist mit mal kurz der Kragen geplatzt auf # 1936. Er hat zwar in erster Linie mich angesprochen, aber die meisten von uns damit gemeint! Als wenn nur er und seines Gleichen das Recht hätten, darüber zu diskutieren...! Das brauchen wir uns nicht gefallen zu lassen! Deshalb musste ich mal kurz Klartext reden!
Und dass viele aus diesem Thread ebenso denken, hat man ja an der direkten Ablehnung seines Beitrags und der großen Zustimmung meiner Antwort erkennen können.
Ich hab den Typ auf ignorieren gestellt und muss mir seinen nun Müll nicht mehr durch lesen!
Ich hoffe, damit kommt wieder ruhe in den Thread...
Auf jeden Fall sind die Jungs drüben sehr angetan von dem, was da gesagt wurde...
https://twitter.com/smallcappick/status/1279859901611700224?s=20
Das ist ja wahrscheinlich nicht unser Velo, aber ich denke, auch bei der Formel 1 denkt man darüber nach, grünen Kraftstoff verwenden zu können.
Kann jemand herausfinden, was es auf sich hat mit den Velo Aufklebern?
Einen grünen Tag uns allen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.07.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich glaube, wenn der Politik erst einleuchtet das hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden können, wenn das ohne Kompromisse auf den Weg gebracht wird, so wie der Englische Premier das vor hat, wirds hier ganz schnell gehen... es sei denn, wir werden aufgekauft.