Vantage Towers AG
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 15.05.23 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.21 14:40 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 18:11 | von: straßenköter | Leser gesamt: | 61.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Vor dem ersten Geschäftsbericht für mich kein Kauf.
Und auf die Börsenclowns ( Analysten ) bin ich auch gespannt.
Auch aus Gründen des Image wird Vodafone vermeiden wollen, dass ein sinkender Kurs ihrer Funkmastentochter optisch den Namen der Mutter all zu sehr ins ( negative ) Gespräch bringt. Also erst mal gelassen bleiben und abwarten. Oder wie man in Old England so schön sagt:"It’s always tea time"......
Rein vorsorglich ist Vorstehendes weder als Verkaufs- noch als Kaufempfehlung zu verstehen, auch wenn ich selbst in größerem Umfang eingestiegen bin.
Bin Zuversichtlich das es heute oder morgen zum Kauf kommt.
mich würde mal interessieren, wer diese beiden größeren institutionellen Investoren sind und wie hoch die Anteile sind. Wie ist die genaue Verteilung bei VT? Ich habe mal auf der Investorenseite von VT versucht was heraus zu bekommen, aber leider nichts gefunden. Wer weiß näheres bzw. hilfreichen link?
Erste kleine Posi zu 24,01 eingebucht.
Ansonsten schönes WE @ all
https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/04/...elle-einschatzung.html
Ich hatte schon Bedenken, wie das hier ausgeht...
Die Entwicklung freut mich und ich bin mal sehr gespannt, ob es weiter steigt. Hatte mir am ersten Tag eine kleine Position als Beimischung zu meinen Telkos gekauft. Irgendwie gefällt mir das Geschäftsmodell und im Sommer gibt es ja auch schon eine kleine Ausschüttung....
https://www.godmode-trader.de/artikel/...e-towers-auf-neutral,9372839
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Nur UBS ist zurückhaltend und sieht höchstens 26,70€. Da sind wir ja schon fast.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.21 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 02.05.21 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer