Vantage Towers AG
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 15.05.23 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.21 14:40 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 18:11 | von: straßenköter | Leser gesamt: | 61.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Denke der IPO Preis sehr stolz ist.
Auch werden Banken, wie üblich ihn ein paar Wochen hinaus begleiten & Kurs stützen.
Ich gehe davon aus, das es Verkauf Druck geben wird, da Banken Überhamg Zeichneten.
wie bei auto1 oder den neuen Markt "Perlen" von früher.
Wer legt sich denn jetzt eine Vantage Towers Aktie ins Depot bei einem Dax von 14500 Punkten?
Bis Mai ist nicht mehr lange.
Morgen sind wir alle schlauer.
wenn ich morgen 25,50 bekomme dann bin ich wenigstens im Plus, hätte ich 29 bezahlt dann wäre ich schon über 10 % im Minus ( wer will das denn )
25 Euronen ist langfristig wahrscheinlich ein toller Einstieg! Sollen alle anderen doch zu den Hypeaktien gehen. Viele davon wird man irgendwann nicht mehr kennen bzw. positiv in Erinnerung haben.
Gutes Gelingen an alle Langfristinvestoren!
Ich werde vermutlich wieder einmal kurzfrisitg und nervös 10% Gewinn mitnehmen und mich in ein paar Jahren über meine Gier selber ärgern.
Hatte schon mal Facebook bei 23 Euro verkauft und mich über 3 Euro Kursgewinn pro Aktie gefreut. Asche über mein Haupt ;)
Die Welt gehört den Mutigen!
Einen Kurs von 29 allerdings nicht. Da reden wir dann doch eher um Werte um 25 oder 26.
Immerhin, ein kleiner Buchgewinn.
Habe 250 bekommen,ist irgendwie nicht Fleisch noch Fisch.
Eine Rakete wird es wohl morgen nicht werden und beim eventuellen kleinen schnellen Buchgewinn wird dieser fast von den Gebühren aufgefressen.
Mal sehen was es wird
Ich hatte 100 Stück zu 29 gezeichnet und schon Sorge, dass ich viel zu teuer kaufe - die Order konnte ich auch gar nicht mehr streichen. Nun hab ich 20 Stück zu 24 EUR bekommen (außer Spesen nix gewesen)
Ist es eher die Regel, dass dann nur 25% zugeteilt werden? Sowas kann ich mir dann bei der nächsten IPO merken. Mein Ansatz war tatsächlich schnelle 40% analog zu dieser Auto1 IPO zu machen. Werde denke ich heut früh dann direkt verkaufen
Wie es fair gelöst werden kann siehe Auto1.
Ich rühre meine Miniposition nicht an und werde jedes Jahr Eintrittskarten zur Hauptversammlung bestellen.
Vielleicht ist das wenigstens ein Wermutstropfen für die komische Zuteilung, mit 20 oder 25% der eigentlich gezeichneten Stücke.
(allgemeines Börsenwissen)
wurde mehrfach gefragt, hier die Übersicht:
https://www.deutsche-boerse-cash-market.com/...n-Xetra-Handel-2578016
https://www.ariva.de/news/...e-towers-startet-mit-gewinnen-an-9274533
Nach den ganzen Gebühren sind 70,- liegen geblieben,besser als Minus.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder an Bord,aber erst einmal muss ich mich belesen
Wohl nicht.!! Auto1 war zum anfüttern der Zweifler gedacht und die sind dann alle hier aufgesprungen.
Fazit : .................. nichts wie raus und was neues suchen