Vantage Towers AG
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 15.05.23 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.21 14:40 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 18:11 | von: straßenköter | Leser gesamt: | 61.224 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Börsengang soll 2,8 Milliarden EUR bringen und beschert eines der größten IPOs der letzten Jahre.
Zeichnungsfrist bis 17.03.2021
Preis: 22,50 bis 29 EUR
und was meint ihr ?
As we move towards our IPO, we will update this page with everything you need to know.
Quelle: Vantage Towers AG
Aber was meint ihr ?
Bin gespannt auf die erste Notierung am Donnerstag.
Bin sehr gespannt, wie das IPO ausgeht.
Habe mal 50 Aktien gezeichnet. Bin gespannt ob und wenn ja in welchem Umfang ich bedient werde. Habe gelesen dass das Orderbuch gut gefüllt ist.
ich wollte heute ein paar Aktien zeichnen bei der Deutschen Bank. Was ich allerdings merkwürdig finde, ist das hier für die Aktie folgende WKN ausgewiesen wird: 0TZ2LG? Die korrekte WKN lautet ja A3H3LL. Die andere WKN konnte ich mit Google etc. auch nicht ausfindig machen. Wisst ihr eventuell voran dies liegt? Ist meine erste Zeichnung, danke im voraus.
schon in den Keller bzw. unter den Ausgabekurs.
Deshalb: eigene Zeichnung erstmal verschoben, für die Gebühren gehe ich lieber mal gut Essen
und kaufe dann bei 25,50 meine erste Tranche
....aber wohl alle Aktien weg plus Zusatzoption.
Daher denke ich wer einige eingebucht bekommt macht warscheinlich einen Gewinn.
Vorbörslicher Kurs 26,90 €
Vantage Towers
Die Aktien würden voraussichtlich zu 24 Euro zugeteilt, erklärte eine der beteiligten Investmentbanken am Mittwoch kurz vor Ablauf der Zeichnungsfrist. Auf diesem Niveau sei die Emission vielfach überzeichnet. Der Ausgabepreis liegt in der unteren Häfte der Preisspanne, die von 22,50 bis 29 Euro reichte. Vantage Towers soll am Donnerstag das Debüt an der Frankfurter Börse feiern. Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone will mit dem Teilverkauf bis zu 2,8 Milliarden Euro erlösen. Damit wäre Vantage Towers der bisher größte Börsengang in Europa in diesem Jahr.
schätze dann gibt es für Zeichnungen bis 100 Stk. - ca 40 bis 60 Stück eingebucht
alles darüber wird nur noch prozentual berücksichtigt
Und dann die Vorankündigung der Senkung der Preisspanne...
Da wurden die Kleinen, mit Sicherheit unabsichtlich, zum Streichen ihrer Order bewegt?
Nett!