-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 375 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 437 > |
Thank you for your email. As I am also a significant shareholder I know it is a frustrating time.
We are spending countless hours and days identifying, deciphering and investigating the previous management's actions and representations. Concurrently we are also working on different avenues to achieve true value for all ValCom shareholders.
We will advise all shareholders via press releases of any news as events dictate. I cannot be more specific, but we have a common goal with all shareholders to monetize ValCom's assets and we are working diligently toward that goal.
Best Regards,
Silvana Manning
Es dringt ja auch nix nach außen.Bin aber fest davon überzeugt, das wir hier bald alle für unser langes warten entlohnt werden.
Information "nicht gerade berauschend"
Warum das: Man will so viel wie Möglich Privatanleger aus der Aktie bringen.
Damit das Übernahmeangebot nicht so teuer wird.
Meine Meinung.
Ich weiß es gibt andere Meinungen. Ist auch in Ordnung.
Also braucht ihr jetzt nicht darauf herumreiten und dummes Zeug schreiben.
Ich dachte ja erst, dass versucht wird, möglichst günstig einzusammeln, allerdings könnte das bei dem Freefloat recht schwierig werden, da so der Kurs recht schnell in die Höhe gehen könnte. Daher befürchte ich auch, dass es in Richtung Übernahmeangebot gehen könnte.
In diesem Falle interessiert es auch niemanden, ob Valcom weiterhin gelistet bleibt, oder nicht...
Kann diesen Gedanken allerdings nicht wirklich abschliessen, da ich mit solchen Übernahmeangeboten keine Erfahrung habe. Evtl. hat hier jemand solch eine Übernahme schon mal mitgemacht. Was passiert z.B. wenn ich auf den vorgeschlagenen Übernahmepreis als Aktionär nicht eingehe???
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.12 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.10.12 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Der Kurs wird nur in den USA gemacht.
Da können wir uns in Deutschland ab strampeln wie wir wollen.
Aber
Wenn e läuft haben wir den nutzen zu 100%
Hier kommt noch was.
MM
Im gegnsatz zu dir Chapter poste ich nur tatsachen.
Wo ist eigentlich die News von der du gesprochen hast ?