-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 376 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 437 > |
http://ih.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=VLCO
Ich bin hier echt so gespannt..........was kommt..
hat eig jemand das docket gesehen vom 25.10. was es beinhaltet?
Macropower Development Ltd v. ValCom Inc
Filed: October 25, 2012 as 2:2012cv09202
es braucht jetzt halt echt mal ein ZEICHEN....ein KLARES.....
hat jemand L2????Wer nimmt die Shares gerade immer??? Ich meine BID war immer bei 0,02 und Ask bei 0,022....die 550 gingen aber bei 0,021 über den Tisch.......hmmmmm.....wieder mal ein MM-Späßchen??
Hier scheint es hinter den Kulissen wohl mächtig zu Sache zu gehen. Grundlage solcher Verfahren sind allerdings eigentlich eher solcher Natur, den Firmenwert (bzw. den Kaufwert) bei Übernahmen zu drücken. Mal sehen, was noch so kommt.
Ich perönlich verliere langsam den Glauben was absehbare News angeht, da die Unstimmigkeiten wohl noch zu groß sind. Ich zweifle auf jeden Fall all die hier angepriesenen Anrufe und daraus angeblich erfahrenen Ankündigungen von Valcom an.
Ich würde eher sagen, dass der Laden nicht an die Wand gefahren wird, sondern weiter vor sich "hindümpelt", bis die Unklarheiten beseitigt sind (sprich die Eigentumsverhältnisse / der Einfluss des Management geklärt ist).
Einen Hype sehe ich von Seiten des neuen Managements nur dann, wenn es darum geht, einen Sharepreis für den Verkauf des Unternehmens zu ermitteln.
Bis jetzt alles nur Spekulation, was wirklich hinter den Kulissen abläuft wissen hier die wenigsten.
http://www.youtube.com/watch?v=Jxeo-H_bpHs
Funkadelic: Mit "über den Tisch gezogen" meinte ich, dass die meisten hier auf risiegen Verlusten sitzen. Oder wird der Betrug für dich nur dann ersichtlich, wenn der Totalverlust ansteht?
Worüber reden wir hier eigentlich.Entweder schlau machen was hinter den Kulissen wirklich abläuft.Wenn es nicht klappt, dann sollte der eine oder andere mal überlegen was er hier noch macht.
Ja, ich habe mich entschieden, in ein Unternehmen zu investieren, das an der OTC gelistet ist und gerade deswegen, weil es über große Vermögenswerte verfügt und u.a. ein TV Sender besitzt. Trotzdem habe ich doch nicht damit gerechnet, dass es auf einmal gar keine Fakten mehr veröffentlicht werden und dass der Kurs weiter nur eine Richtung kennen wird. Ich glaube nämlich, dass es hier noch viel schlimmer wird, ob es euch gefällt oder nicht. Und kluge Sprüche "sich schlau machen" worüber auch immer kann ich aber wirklich nicht mehr hören. Als würde hier jemand mehr wissen als ich oder jemand anders.
mal davon abgesehen das ich natürlich mit der ganzen Situation auch nicht glücklich bin und mich das warten so langsam aber sicher tierisch nervt, aber ändern kann ich es jetz auch nich, außer mit quasi +-0 hier rausgehen. da ich aber weiter glaube das ich hier noch mit einem schönen Gewinn rausgehen werde, kann ich auch warten.