-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 374 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 437 > |
Also wait and see
Was mich an der ganzen Geschichte ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass man versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, dann aber gegenüber seinen Aktionären quasi eine "Null"-Informationspolitik betreibt.... Eigentlich ein Grund, sich hier zu verabschieden, allerdings glaube ich noch an dieses Geschäftsmodell bzw. an das Potential, welches dahinter steckt.
Wenn es nicht der 24.10. ist, dann vielleicht der 26.10. oder noch etwas später.
Hier ist es halt nicht wie bei Facebook oder Daimler die durch Dummheit die Quartalsbericht einen Tag zu früh bringen und die Börsenwelt etwas durcheinander bringt.
Ich will hier kein Wischiwaschi, sondern etwas vernünftiges.
Bin nicht umsonst hier investiert und das nicht wegen 100 Euro Gewinn.
Im Prinzip egal, denn die News werden uns umhauen.
MM
Further, the company produces television programs, motion pictures and live theater. ValCom, Inc. has participated in over 100 films, numerous Broadway shows, and thousands of episodes of television and its client list consists of all of the majors such as MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom of the Opera, HSN, and more.
Chapter11: Sorry! habe 24.10. Oleole verwechselt.
Ole: 9332, weshalb postest du so ein Mülle. Hast dich mit dem 24.10. absolut unglaubwürdig gemacht
Dann wird es halt nicht der 24.10. sondern ein anderer Tag.
Auf der Welt wir so viel versprochen und gehalten wird es nicht, dann kommt es bestimmt nicht hier auf einen Penny-Stock darauf an.
Oder sind dann alle die etwas versprechen unglaubwürdig?
Dieses entspräche dann ca. 99,9999999998% der Menschheit.
Sorry Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.12 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Zeitpunkt: 27.10.12 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
"Warning! This company may not be making material information publicity available"
Macht natürlich wirklich nicht den besten Eindruck...
Werde den heutigen Tag mal wieder damit verbringen, und ein wenig "Research" betreiben... Da diese "News" anscheinend gestern erst rausgekommen ist, bzw. OTC marktes hier eine Änderung vorgenommen haben, hoffe ich nur, dass der Kurs morgen in D nicht in den Keller rauscht, obwohl sich die Lage ja eigentlich geändert hat...
Entweder die Firma wird absichtlich gegen die Wand gefahren (wobei ich hier um ehrlich zu sein nicht weiss, welche Intention dann dahinter stehen sollte).
Oder hier wird alles dahingehend vorbereitet, dass demnächst ein Übernahmeangebot an die Aktionäre kommt und es ein "going privat" geben wird...
Wie dem auch sei, derzeit dürfte es schwierig werden, noch jemanden für Valcom zu begeistern... Hoffe mal, dass demnächst was kommen wird.
Wäre dankbar für konstruktive Beiträge. dazu zählt auch gepflegte Zurückhaltung, ala "Wer viel redet hat noch lange nichts zu sagen" Pusher und Basher sollen sich engesprochen fühlen. danke
Könnte mir gut vorstellen, dass morgen endlich die gesammelten News kommen, die angekündigt worden sind in den letzten Wochen.
So sieht es aus u. der Kurs wird noch immer in den USA gemacht.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=80960896
Pascal nimmt dort die Rolle von zara-baha ein :-))))