-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 373 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 437 > |
valcominc.tv
das kann nur heissen, dass es einen neuen i-net-auftritt geben wird !!!
Ingrid@valcom.tv
Was auch letztlich egal ist. Ich vermute es handelt sich hier eher um eine Differenzierung zwischen AG und evtl ausgegliederten Bereichen.
und man möchte endlich das sich die leute merken das es die Valcom Inc ist.
da könnte man auch einfach ein neues postfach auf der alten domain generieren.
wollte es genauer wissen, aber es war ihm nicht zu entlocken, ob er die zahlen oder ein buyout meint. selbst ein wann genau war nicht zu erfahren, nur ein in den nächsten tagen kommen bedeutene news für alle aktionäre von valcom.
was er sagte ist nicht viel, aber in seiner stimme war so ein überzeugter unterton!!!
schwer zu beschreiben das recht kurze telefonat, aber nun ist der gedanke wieder da...
jeder kennt den gedanken selbst und ich werfe eine münze.
kopf oder zahl?
also .....
ich kann englisch.
und verstehen noch besser.
aber tim spricht so undeutlich.
ich habe ihn nach der domain gerfragt was da los ist - ob da eine neue website kommt.
er meinte dass vince so ziemlich alles blockiert hat - die letzten 8 monate - aber anscheinend bekommen sie jetzt die alte domain zurück.
dann war sein phone auf low battery und er musste aufhören.
seltsam auch dass er sofort wusste dass ich ein investor aus germany bin - und er hat sich sogar an mich erinnert ... ?! :)
tim scheint ein netter kerl zu sein - aber man muss ihn immer wieder unterbrechen weil er so schnell so viel erzählt.
stay tuned ....
gerade mit silvana telefoniert.
es wird keine neue website geben!
sie haben jetzt wieder zugriff auf die domain die vince blockiert hatte.
silvana ist selbst investiert - mehr als ich - also über 1.5 mio shares :)
und das übliche sie arbeiten hart an ... eigentlich allem.
wir müssen einfach noch abwarten.
war übrigens das privat-handy von silvana ...
www.valcom.tv/ hier geht so oder so bald etwas,ob Zock oder nachhaltig ist noch offen
Es sei denn es kommt was, was absolut unbedeutend ist.
P.S: Nicht so oft posten das was kommt, sonst lesen die Betreiberlemminge von SD zu oft und fangen an zu pushen.
Zum Glück sehen die nicht das Wetter voraus. Wäre eine einzige Katastrophe.
Ich sage da nur: "Netflix-verflixt, geht net, gibts net"