-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 371 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 | | 372 | 373 | ... 437 > |
http://dockets.justia.com/docket/delaware/dedce/1:2012cv01219/49778/
Gruß von
tnzs
also dafür nehm ich auch noch welche :-D
Berlin§ 0,008 100.000 0,016 0,02 100.000
Deinem Nick zufolge wünschte ich mir mehr Geist :-)))
bevor die zahlen verkünden ist der deal längst über die bühne gegangen.
Eigentlich schon sehr eigenartig. Ich hätte mir zumindest zum Abschluss des Geschäftsjahres eine Info an die Shareholder gewünscht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass im Hintergrund gearbeitet wird (woran auch immer), es allerdings keine News gibt, die publiziert werden können, alleine, um die Shareholder zu beruhigen, bzw. diese bei der Stange zu halten.
Eine sehr komische Situation, die wir im Moment haben. Es kann allerdings meiner Meinung nur positiv werden, da bei einem drohenden CH-11 oder auch CH-7-Verfahren, schon längst eine Info hätte veröffentlicht werden müssen, da ansonsten eine Insolvenzverschleppung drohen könnte, schliesslich wird bei VLCO ja weiter gearbeitet.
Ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass es demnächst eine Übernahme gibt, bzw. ein Investor vorgestellt wird, der mit ins Boot genommen wird. Solch eine verspätete Veröffentlichung der Zahlen ist sonst eigentlich nicht üblich für Unternehmen, die anschliessend Business-as-usual weiterbetreiben...
Lassen wir uns also überraschen. Ich hoffe, dass hier jeder noch gut positioniert ist. Mein Körbchen ist noch immer aufgestellt, um noch günstig an Shares so um die 0,015-0,017€ zu kommen....
...und harre der Dinge, die da kommen...
First and most telling to me is key insiders did NOT sell a single share during last summers run up to .12. That speaks volumes about where they believe the potential price value is per share and it's obviously higher than .12.
Second, it is just more evidence to me they are lining up the ducks for "something",,,, a sale maybe?
Now if I see a Form 4, for example, indicating a preparation to sell some shares, that would indicate to me a positive material event forthcoming.
I personally see upside. It's been slow and painful but we are making progress IMHO. As it relates to monetization, we appear to have a BOD as motivated and/or even more qualified than VV willing to actually "execute" a plan to monetize.
GLTA. I hope this next 4 months focuses the Valcom picture for all.
Auf ihub gefunden und der hat verdammt recht!!!
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=79607262
Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich wie User Funky. Hier wurden keine Shares verkauft, als der Share-Preis letztes Jahr im Bereich der 0,12$ stand.
Kurz zur Erklärung des Form 4: Es handelt sich um eine Erklärung, die jeder Inhaber und Halter von Anteilen >10% machen muss, sofern es Änderungen bei seinem Aktienbestand gibt. Veröffentlicht werden muss diese Mitteilung spätestens am ende des zweiten Handeltages.
Wir haben hier nichts dergleichen gesehen... Folglich gehe ich einfach auch mal davon aus, dass sich an der Aktionärsstruktur nicht mehr verändert hat...
Die neuesten Filings sollen der SEC die Bereitwilligkeit zur Darstellung/Veröffentlichung der Manning-Fraktion demonstrieren. Ansonsten dienen die 3er/4er-Filings der Klärung im Vorfeld eines 10Q/10Ks.
Was da im Valcom-Terrain vor sich geht, kann man ansonsten nur erahnen. Auch die Amis haben wohl niemanden, der sich in der Nähe der einen oder anderen Fraktion befindet. Oder?
Täte mich mal interessieren, ob und wann der SEC der Kragen platzt...
Ich warte darauf ...
Gruß von
tnzs
Schön, dass hier wenigstens noch ein wenig Interesse herrscht. In den USA scheint Valcom, zumindet bei den aktiven Tradern und Investoren, beiseite geschoben worden zu sein.
Ansonsten gibt es hier leider auch nichts weiter zu diskutieren, da wir nun einfach nur noch abwarten können... Das, was mich noch immer positiv stimmt, ist, dass MyFamilyTv täglich auf Sendung geht und die in den letzten Manning-News angekündigten Serien nun auch im TV ausgestrahlt werden....
Bzgl. der SEC bin ich mir nicht sicher, ob wir von denen was erwarten können. Der Jahresabschluss wird noch immer überarbeitet, inweit es hier eine Deadline gibt, ist mir nicht bekannt. Teil dieses Jahresabschlusses ist die genaue Shareanzahl, die jeder Beteiligte hält (wie tbhomy auch richtig beschrieben hat). Solange VV oder die Rathods hier allerdings blockieren (sofern sie überhaupt blockieren - Leider kenne ich die Texte der Trials nicht), wird es wohl auch keinen testierten Jahresabschluss geben....
Aus dem Alter, in dem man an den Weihnachtsmann glaubt bin ich schon raus und den Osterhasen gab es eh nie. ;-)
Gruß von
tnzs
Die größte Aussagekraft ist im Moment, dass das Management sein Investment nicht verwertet. Auch eine Verwässerung findet nicht statt, obwohl das ein beliebtes Mittel an der OTC ist.
Meine Entscheidung liegt beim Management unter 0,12$ geht nichts raus.
Gruß
Der Chapter