-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Seite 369 von 437
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
Eröffnet am:23.06.11 17:17von: Brokerface03.Anzahl Beiträge:11.916
Neuester Beitrag:24.04.21 23:48von: JessikainjyaLeser gesamt:1.006.173
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 437  >  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyMir kann keiner erzählen...

20.09.12 08:57
...das die anderen Boardmember nicht bereits seit Langem von den Aktivitäten im Unternehmen gewusst haben. Sorry, dafür sind bereits zu viele Unternehmen durch meine Hände gegangen...  

Optionen

2593 Postings, 5181 Tage München13@tbhomy

1
20.09.12 12:42
Sehr guter Link, den Du da eingestellt hast. Muss ja zugeben, dass ich den Report zwar kenne, ihn mir aber nie so richtig durchgelesen habe. Das Problem daran ist, dass die Zahlen über 10 Jahre alt sind und mit den letzten (inoffiziellen) Zahlen kaum mehr zu vergleichen sind.

Bzgl. der Boardmember und deren Wissen um die Geschäftsprozesse denke ich auch, dass sie einiges gewusst haben. Aber genau hier sehe ich das Potential alles glattzustellen, da sie eigentlich wissen sollten, was nicht richtig gelaufen ist (inwieweit sie hier noch in die Verantwortung gezogen werden können, ist eine andere Frage).

Die Krankheit von Vince ist natürlich übel, allerdings erkennt man (leider) an solchen Vorfällen, dass ein Unternehmen im Management nicht gut aufgestellt war/ist.

Ich habe ein Semester Wirtschaftsethik besuchen dürfen, daher weiss ich, dass es teilweise recht hart im Business sein kann, allerdings darf man nicht vergessen, auch wenn es Vinces "Baby" ist, dass das Unternehmen ihm nicht alleine gehört, sondern massig Shareholder mit daran beteiligt sind. Somit sollte man ganz neutral an solche eine Analyse gehen, ohne persönliche Dinge mit einzubeziehen. Es darf nämlich nicht sein, dass jemand ein Unternehmen herunterwirtschaftet (auch wenn derjenige es aufgezogen hat), ohne das die daran beteiligten Personen was dagegen tun können. Und so lief es ja in der Vergangenheit. Also einfach mal abwarten, was da noch so auf uns zukommt.

Ich stimme Dir aber zu, die Übernahme schien von langer Hand geplant gewesen zu sein und war bestimmt nur monetärer Art und könnte darauf abzielen, ein gesundes Unternehmen mit maximalem Profit zu verkaufen. (nur meine Meinung)  

892 Postings, 4925 Tage Funkadelicdas

3
20.09.12 14:41
hatte ich auch schon vor längerer zeit gepostet hier. es ist einfach unvorstellbar das gerade solche großaktionäre wie die manning (mit knapp 50mio shares) nicht im bilde war was und wie alles bei valcom abgelaufen ist. ich denke auch die anspielungen hinterher von wegen das vieles oder alles was vince gemacht hat nicht gut war, sollte das neue BOD auch eher in einem guten licht darstehen lassen als das sie davon total überrascht waren und sind. man muss auch mal die kirche im dorf lassen und immer von "vince baby" sprechen. er war der CEO, hat selber irgendwas um die 10 mio shares (wenn ich mich recht erinnere), das wars dann aber eben auch. er wollte großaktionäre in seiner firma haben und dann muss man auch damit rechnen das wenn man nicht zu deren zufriedenheit arbeitet das man ganz schnell abgelöst werden kann. das neue BOD halte ich auch nicht für geeignet das Unternehmen zu führen, ABER und das zählt für mich eigentlich mehr, ich sehe sie in der Lage das Unternehmen bewerten zu lassen und für sie (und damit wohl auch für uns) gewinnbringed zu verkaufen.  

407 Postings, 4935 Tage pologehe40hier

20.09.12 15:00
mal etwas älteres von aktiencheck:

CEO von ValCom sei der Branchenprofi Vince Vellardita. Die Experten hätten vor wenigen Wochen die Gelegenheit gehabt, exklusiv mit Vince Vellardita über seine jüngsten Zukunftspläne zu sprechen und es hätten sich hierbei spannende Details offenbart: Vor über zehn Jahren habe ValCom an mehreren Serien gearbeitet, die auf dem alten Family Channel gelaufen seien. Diese Programme seien die ersten des Sendernetzes gewesen, die hohe Einschaltquoten hätten erzielen können.

Dies habe die Aufmerksamkeit von Rupert Murdoch erweckt und schon bald habe Pat Robertson den Family Channel an Rupert Murdoch und News Corp verkauft. News Corp. habe anschließend einen Deal mit Haim Saban bezüglich der Power Rangers ausgehandelt und habe es nunmehr Fox and Kids genannt. Dies habe dem Sendernetz höhere Einschaltquoten beschert. Als der Kanal immer weiter gewachsen sei, habe News Corp. das Sendernetz für 5,2 Milliarden USD an Michael Eisners Walt Disney Company verkauft und damit einen beträchtlichen Gewinn verzeichnet.

Vince Vellardita verspreche nun: "Für My Family TV habe ich ähnliche Visionen. Als ich vor über zwei Jahren erstmals von Faith TV hörte, konnte dieser Kanal nur von weniger als 12 Millionen Haushalten empfangen werden. Dies war ebenfalls ein religiöses Sendernetz, weshalb ich das Board davon überzeugte, das Sendernetz zu kaufen und in My Family TV umzustrukturieren. Die Amortisationszeit betrug weniger als zwei Jahre und der Sender verzeichnete eine Wachstumsrate von über 100% ... und das ist erst der Anfang! Fernsehsender weisen einen hohen Wiederverkaufswert auf. […] Mein Ziel ist es, das Sendernetz mit großartigen familientauglichen Inhalten zu füllen und die Reichweite durch Rundfunk, Kabel, IPTV und Breitbandplattformen zu erweitern. Mit David Pless, der als Vice President/Production fungiert, und Ken Gibson, der unseren Vertrieb leitet, verfügen wir über ein hervorragendes Management-Team."

Außerdem spreche eine weitere Nachricht aus den vergangenen Tagen für extrem steigende Kurse in den kommenden Wochen und Monaten: Das Tochterunternehmen Valencia Entertainment habe einen Vertriebsvertrag mit Kultur Inc. bezüglich des Verkaufs des Videos seiner Produktion Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music unterzeichnet. Valencia Entertainment werde von Kultur Inc. eine erste Zahlung erhalten. Zudem werde Valencia eine Lizenzgebühr für jede verkaufte Einheiten erhalten. Valencia Entertainment habe für Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music eine kurze Umschlagszeit verzeichnet.

Valencia Entertainment verfüge über ein großartiges Team, habe Vince Vellardita gesagt. "Sein Engagement und seine harte Arbeit waren ausschlaggebend dafür, dass wir in der Lage sind, dieses großartige Produkt bis Ende August an Einzelhändler und Online-Shops zu liefern." Ein weiterer Clou sei die Tatsache, dass ValCom vor einer raschen Expansion seiner Immobilien-Abteilung stehe. Man werde Echtzeit-Auktionen für den Rest des Jahres planen. Diese würden den Bruttoumsatz des Unternehmens bis Ende Dezember um Millionen von Dollar steigern.

http://www.ariva.de/news/...s-Rallypotenzial-Rendite-Waehrung-3507305

also hatte Valcom schon mal einen TV Sender, der wuchs und dann über umwege für 5,2 milliarden verkauft wurde. wenn man es von daher betrachtet, muss man sich fragen, was alles so im hintergrund gelaufen ist, bzw. jetzt gerade läuft .......... .
sollen die shareholder nur frühzeitig rausgedrängt werden, damit sich am ende andere die große kohle einstecken können?  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyDie Rathods...

20.09.12 17:54
..haben einen Kontakt in die Filmbranche (Fox), den die Mannungs in 100 Jahren nicht bekommen, da sie nicht den Stil und nicht die Abgebrühtheit von VV haben.

Ich vermute, dass VV einen kühnen Plan hatte. Großaktionäre hin oder her. Das sollte schließlich mit dem Coup geändert werden...gell. Und die Rathods wollten VVs Plan mittragen.

Keine Ahnung, ob die VV/Rathods-Fraktion sich geschlagen gibt nun...

Alles nur meine bescheidene Meinung. Jeder wie er mag. Wenn das mit den Rathods geklappt hätte, hätte ich uns ggfls. ebenfalls an Valcom beteiligt.

Aber ist alles zu unsicher aktuell und zukünftig vermutlich auch. Kann locker 2-3 Jahre dauern, bis vlt. etwas herausspringt. Es sei denn, es kann verkauft werden. Aber da habe ich nichts von außer vlt. für meine Shares.  

Optionen

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyBei Bloomsberg wird N.Rathod...

20.09.12 18:00
..jedenfalls als 'Former Director' gehandelt...

http://investing.businessweek.com/research/stocks/...Bakrie%20Telecom  

Optionen

4504 Postings, 5095 Tage Golfinikönnte mal was gehen hier...

24.09.12 08:44

Optionen

3261 Postings, 4946 Tage Chapter-11tnzs72

25.09.12 18:43
Was machen nun die Zahlen die dir versprochen worden sind?

Kein Vorwurf oder so ich kenne die Situation nur zu gut.

GLTA  

2593 Postings, 5181 Tage München13Umsatz

26.09.12 19:26
So, endlich sehen wir mal wieder Umsatz bei Valcom... Bin leider gerade erst rein, allerdings sieht es mir ganz danach aus, als wenn jemand mit kleinen Mengen beginnt zu sammelt.... Gehe bei den Käufen fast davon aus, dass wir heute noch mehr Umsatz sehen... Später evtl. auch mit grösseren Stückzahlen  

892 Postings, 4925 Tage Funkadelicwie kommt

26.09.12 19:47
man bei nur verkäufen ins bid darauf das jemand sammelt? keine angst, kennst vllt meine vorherigen posts, bin kein basher, verstehe die sichtweise nur nich. für mich sieht das nur danach aus das wieder einige die geduld verlieren und ihre positionen auflösen.  

2593 Postings, 5181 Tage München13.

26.09.12 19:54
Stimmt schon, allerdings sind für mich die Stückzahlen zu glatt, als dass jemand die Shares unbedingt loswerden will. Hier versucht jemand, aus dem Bid zu sammeln.  

26.09.12 19:55
Ist allerdings alles eine Sache der Interpretation.... ;-)  

892 Postings, 4925 Tage Funkadelicja

26.09.12 20:14
das stimmt. aus dem bid sammeln funktioniert ja auch nur wenn jemand verkauft ;) aber erstaunlich isses schon, sonst die ganzen tage nix und heute schon fast ne million.  

1
26.09.12 20:55
Die Millionen haben wir nun schon...

Man darf nicht vergessen, dass wir einen geringen Freefloat haben. Da in den USA in den letzten Wochen die Diskussionen und das Interesse für das Unternehmen Valcom fast gegen Null läuft, hat es meiner Meinung tatsächlich den Anschein, dass irgendjemand immer wieder mit kleinen Stückelungen versucht, einzusammeln, ohne dabei den Kurs nachhaltig in die Höhe zu treiben. Durch den hohen Spread und eben das eingeschlafene Interesse (kaum Umsatz), schliesse ich hier einfach mal Daytrader und Zocker aus. Entweder hier will jemand seinen Short-Bestand glattstellen, bevor News kommen, oder es sind irgendwo in den USA Infos rausgesickert. Durch den Peak gerade auf die 0,022$ und den anschliessenden Kauf über 240K sehe ich hier auch nun den Boden.

Alles natürlich nur Spekulation... Aber was wäre Valcom ohne Spekulationen ;-)  

2593 Postings, 5181 Tage München13Ruhe

27.09.12 13:39
Hallo zusammen!
Will mal die Ruhe nutzen und mal wieder auf die Share-Anzahl eingehen. Gestern Abend gab es ein kurzes Brainstorming auf SD, welches ich einfach mal für die Vervollständigung meiner Überlegungen und zur Vervollständigung meiner Liste nutzen will:

Silvana Manning:              47.505.725
Patrick Willingham:             9.574.000
Michael Vredegor:               8.474.000
Asia Pacific (N. Rathod):    61.372.300
Rahul Rathod:                     3.795.000
War Crest Capital:              1.777.521
Vince V.:                            17.631.490

SUMME:                           150.130.036

Solomed (A Preferred):    50.000.000

Die Solomed-Shares wurden ja nur als Option zur Finanzierung diverser Projekte rausgegeben. Ob diese Option gezogen wurde, kann ich nicht sagen.

Da also 150mio Shares lt. Fillings in festen Händen sind, müssen eigentlich zusätzliche Shares zu den bekannten Shares ausgegeben worden sein (schliesslich können bis zu 500mio ausgegeben werden), da ich mir einen so geringen FreeFloat enfach nicht vorstellen kann.

Meinungen?  

2593 Postings, 5181 Tage München13Korrektur

27.09.12 14:28
Ist natürlich Quatsch, was ich gerade und in meiner vorletzten Aufstellung geschrieben habe:

Im SC 13D vom 12.10.11 steht es ja klar erklärt, dass die 61.372.300 Shares sich aus zwei Positionen zusammensetzen:
1. 11.372.300 Shares von N. Rathod
2. 50.000.000 A-Preferred Shares (Solomed - 100% Eigner: AsiaPacific - davon 100% Eigner: N. Rathod)  

2593 Postings, 5181 Tage München13Hier der Link

27.09.12 14:29

3261 Postings, 4946 Tage Chapter-11filling vom 21.8..2011 steht alles drin.

27.09.12 15:43
According to information provided to the Reporting Person by the Issuer of the Subject Securities, a total of 178,151,158 shares of Common Stock are issued and outstanding (including 50,000,000 shares of Common Stock issuable upon conversion of Issuer’s Series A Preferred Shares). August 21, 2011  

2593 Postings, 5181 Tage München13@Ch-11

27.09.12 15:52
Ganz genau, und das gleiche steht nochmal im Filling vom 12.10.11 aufgeführt. Würde allerdings auch heissen, dass der Freefloat gerade einmal 28Mio Anteile beträgt, abzgl. der Anteile, die unterhalb der Meldefrist gehalten werden...

Ich tippe mal auf 10-15Mio Shares... Also nicht sehr viel.  

2593 Postings, 5181 Tage München13Kurs

27.09.12 15:53
Aber erst einmal geht es wieder runter auf die 0,022$... Denke, dass wir heute auch noch ein wenig Umsatz sehen werden.  

3261 Postings, 4946 Tage Chapter-11Die

27.09.12 15:56
Shares sind noch nicht konvertiert worden. Solomed hat ein Darlehen gegeben u. das läuft doch noch oder hab ich da was falsch verstanden?  

2593 Postings, 5181 Tage München13@Ch-11

27.09.12 16:01
Das weiss ich eben auch nicht. Es gab glaubig keine Mitteilung, dass das Darlehen auch in Anspruch genommen wurde... Wäre einfach, wenn wir die zahlen hätten :-)

Aber auch wenn die Shares noch nicht konvertiert sind, so sind sie nicht frei handelbar, oder siehst Du das mit dem FF anders? Kann mir Momentan auch keien Reim darauf machen  

152 Postings, 4928 Tage Hannes Stadleroh

27.09.12 16:14
man hat nun auch VV aus der Homepage ( Ruprik Company ) entfernt  

3261 Postings, 4946 Tage Chapter-11#9219 u. #9222

27.09.12 17:25
Denke der FF ist zu niedrig angesetzt von dir.

"Aber auch wenn die Shares noch nicht konvertiert sind, so sind sie nicht frei handelbar, oder siehst Du das mit dem FF anders? Kann mir Momentan auch keien Reim darauf machen".

Nicht handelbar stimmt, aber ich glaube die gibt es gar nicht, weil sonst hätte die Mehrheit an Valcom nicht die andere Seite gehabt.

Oder der TH hat ganz, ganz, ganz viele Shares...  

2593 Postings, 5181 Tage München13@CH-11

27.09.12 18:14
Da bin ich mir nicht so sicher. Die letzten 3-F deuten für mich darauf hin, dass hier die Share-Anzahl öffentlich gemacht werden soll, damit ein direkter Vergleich zu den Rathod-Anteilen, die den Großteil der Aktien rund um VV ausmachen, möglich ist.

Die 50mio Preferred-Shares zählen ja nur, wenn tatsächlich das Geld auch geflossen ist. Sollte das Geld nicht geflossen sein, so hält die Manning-Fraktion den Großteil der Aktien. Ansonsten reichen die 50mio aus, damit die Rathods hier die Mehrheit haben (inkl. der Anteile von Vince). Darauf zielten die ja auch ab, wie in meinem Link schön zu lesen ist #9217.  

Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 437  >  
   Antwort einfügen - nach oben