-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Seite 314 von 437
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
Eröffnet am:23.06.11 17:17von: Brokerface03.Anzahl Beiträge:11.916
Neuester Beitrag:24.04.21 23:48von: JessikainjyaLeser gesamt:1.007.437
Forum:Hot-Stocks Leser heute:278
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 437  >  

677 Postings, 4857 Tage -fredi-amen jass

05.04.12 09:23
;) wenn die bude verkauft würde würden so um die 0,20€ rauskommen und das würde voll reichen....vermisse auch die daten die immer kommen SOLLTEN.kann nicht sein das wir nie was erfahren...ist schließlich unser geld mit dem sie spielen.....also könnte auch valcom etwas durchsichtiger sein!...(nur ein bisschen)   :)  

Optionen

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72@jass & fredi

05.04.12 10:43
Lest mal die letzten Tage auf IHub, da steht einiges zur Entwicklung Vince gegen Manning.

Wird schon werden ...

Gruß von
tnzs  

Optionen

248 Postings, 8463 Tage si0645jass

2
05.04.12 17:38
na, endlich mal einer, der was Vernünftiges seit Monaten geschrieben hat. Bin genau deiner Meinung! Ausserdem soll Vince endlich gehen und das Ruder an jemand anderem übergeben. Denn solnage in der Firma solche Zustände herrschen (keine Zahlen, keine Stellungnahmen, Rechtsstreit etc.) wird sich kein großer Investor mehr hierher wagen.

tnzs72

Bitte erspart uns diesen Chaoten Club namens ihub. Wer Lust hat ständig zu schwätzen kann es gerne tun. Ich bin aber Ingenieur von Beruf und mich interessieren nur die nackten Zahlen, mehr nicht. Solange aber das nicht der Fall ist, interessiert mich auch das Gelabber drüben nicht die Bohne. Die wissen nicht mehr als wir, machen sich bloß wichtig.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass hier bereits in absebarer Zeit weit höhere Kurse drin sind. In der Firma steckt viel Substanz!

In diesem Sinne auf grüne Kurse und ein schönes Osterwochenende!  

Optionen

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72@si0645 @all

2
05.04.12 22:53
Wenn dich nur Zahlen interessieren, die es bisher nicht gegeben hat und die gerade überarbeitet werden und zwar mehrere Jahresabschlüsse, worauf gründest du dann deine Überzeugung, dass in der Firma viel Substanz stecke?

Könnte ja auch sein, dass nach der Überarbeitung mehrerer Jahresabschlüsse rauskommt, dass die Bude keinen Pfifferling mehr wert ist und schon längst insolvent?

Auf IHub posten zwar auch viele Schwätzer und Gestörte, aber hin und wieder auch mal ein paar Leute, die, wenn man sie ernst nimmt und ihren Postings halbwegs Glauben schenkt, doch ganz brauchbare Infos posten, bspw. zu dem Rechtsstreit Manning vs. Vellardita, wozu es in den letzten Wochen immer mal wieder nachprüfbare Fakten auf IHub - nicht hier - gab.

Aber von mir aus kann jeder nur auf Zahlen warten und bis dahin in der Nase bohren, aber dann bitte auch nicht hier im Board rummemmen.

By the way: Ich könnte mich jedesmal kaputtlachen, wenn hier jemand was Dividende schreibt. Ich versteh bis heute nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass es hier in absehbarer Zeit Divi gäbe. Die hat Vince letztes Jahr im Zuge des Hypes um die Library für irgendwann mal in Aussicht gestellt, aber nicht für heute, morgen oder übermorgen und auch der Dollar ist noch weit entfernt wie man dem Interview mit Penny Whisperer (=> IHub) entnehmen konnte und daran werden auch die Mannings nichts ändern.

Gruß von
tnzs  

Optionen

248 Postings, 8463 Tage si0645schön

05.04.12 23:05
dass man das Interview von Penny Whisperer lesen konnte. Was für eine Offenbarung, wir sind weit weg vom Dollar entfernt! Und ich war der Meinung, dass wir  den Dollar bereits morgen sehen werden :)))

Ich gehe lieber weiter in der Nase bohren ;)  

Optionen

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72Ja mach das mal, ...

05.04.12 23:21
... anstatt sich Interviews ANZUHÖREN.

Aber dann bitte auch das Gesabbel lassen.

Mann, Mann, Mann ...  

Optionen

677 Postings, 4857 Tage -fredi-mir gehts nicht darum

06.04.12 10:02
was überall erzählt wird oder in der glaskugel gefunden wird sondern nur das endlich mal was passiert u.das nicht zum jahresende es muss ja nicht gleich der $sein was auch noch dauert aber wenigstens mehr infos sollten es schon sein.u.nicht nur 3pr autos die sich jeder kaufen kann ich.es muss mehr transparents her.aber ob das passiert.mal abwarten
schönes week an euch  

Optionen

631 Postings, 5088 Tage jassNews

06.04.12 12:44

Heute wird eine PR veröffentlicht.

lasst euch überraschen was es wird ;)

Optionen

999 Postings, 4986 Tage stefan8582Jass

06.04.12 13:02
hast du nähere Infos?  wegen dem Court Trial,oder?
Veröffentlichung heute,obwohl Börse geschlossen?  

9119 Postings, 5129 Tage doschauherjass,

06.04.12 13:16
wo steht das ???????  

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72News: 8-K

2
06.04.12 23:49
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8535820

oder

http://biz.yahoo.com/e/120406/vlco.pk8-k.html

Dann sind wir mal gespannt, wie das weitergeht ...

Gruß und schöne Feiertage,
tnzs  

Optionen

999 Postings, 4986 Tage stefan8582KRASS

06.04.12 23:58
.das hätte ich nicht erwartet dass VV wirklich entmachtet wird.............ABER die Pressemeldung gefällt mir sehr..............das neue Board scheint das vor zu haben was lange kritisiert wurde................WEITER SO!!!!

nur wenn ichs gut find, heißt esnoch lange nicht dass der Kurs grün wird...bin sehr gespannt was die Amis am Montag machen............seeeeeeeeeeeeehr gespannt..........  

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72hier noch die PM

1
07.04.12 00:00
die es neben dem 8-K im Moment nur hier gibt:

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8535820

Ist aber nur interessant für Leute, die neben Zahlen auch am Fortgang von Valcom interessiert sind. ;-)

Gruß von
tnzs

TIM HARRINGTON NAMED NEW VALCOM CEO
AND PATRICK WILLEMSEN APPOINTED CHAIRMAN OF THE BOARD;
DELAWARE Chancery Court REMOVEs VINCE VELLARDITA
AS AN OFFICER OF VALCOM

NEW YORK—April 5, 2012— ValCom, Inc. has announced that Vince Vellardita has been removed as CEO, President and Chairman of ValCom, Inc ., effective as of March 30, 2012 and pursuant to a Delaware Chancery Court Order.

The Delaware court order further invalidated the election of Nalin Rathod and Rahul Rathod as directors of ValCom, and judgment was entered installing Patrick Willemsen as a director. Pursuant to the Court Order, the Board of Valcom currently consists of Patrick Willemsen, Silvana Manning, Michael Vredegoor, Timothy Harrington, Frank O’Donnell and Vince Vellardita.

Pursuant to a meeting of the Board of Directors, Tim Harrington has been appointed CEO and Patrick Willemsen has been appointed Chairman of the Board of Directors . In addition, Silvana Costa Manning was named Secretary and Treasurer . All appointees bring extensive company management backgrounds, both in the private and public sectors, to their respective roles.

Mr. Harrington, ValCom’s new CEO stated, "Our first and most important mandate is to bring order and compliance to ValCom's house as soon as possible. ValCom’s annual report, which is long overdue, is now a priority and, moving forward, we intend to put emphasis on filing all reports in a timely and compliant manner. ValCom has a strong asset base in its MyFamily TV Network and media content library, both of which have been underutilized as profit generators. To capitalize on these assets, and for the benefit of ValCom, I will work with Mr. Vellardita in those specific areas where he has in-depth or proprietary information."

Mr. Willemsen, Chairman of ValCom, stated “Far too many empty promises and deals have been announced in the past, but never brought to fruition. We intend to dispense with this hyperbole and focus on our existing platform to turn this company into a profitable business using the assets at hand.”

Mr. Willemsen continued, "One of our priorities as we begin to undertake the rebuilding of ValCom will be to annul the purported loan transaction with Solomed, a toxic transaction that was never authorized by ValCom’s board, and which immensely diluted ValCom’s shareholders.” Mr. Willemsen continued, "A recent letter from Mr. Vellardita was sent to certain shareholders. This letter was riddled with false accusations and misstatements, and included a proposed amendment to increase ValCom’s authorized common stock by tens of millions of shares, thus potentially diluting all shareholders substantially. However, our new management does not plan on such a recapitalization, rather, our aim is continue developing value, and in fact, to seek and nullify any shares issued unlawfully or in bad faith without the board’s knowledge or consent. The current Board members have a significant investment in ValCom and will work diligently to create value for all bona fide shareholders."

For more information, contact Silvana Costa Manning at (973) 588-7084.

About ValCom, Inc.

Based in Clearwater, FL, ValCom, Inc. is a diversified, fully integrated, independent entertainment company that has been in operation since 1983. ValCom, Inc., through its operating divisions and subsidiaries, creates and operates full service facilities that accommodate film, television and commercial productions with its four divisions comprised of television and film production, broadcasting (My Family TV Network), distribution, and live theatre. For more information, please visit the company's website at www.valcom.tv

Note About Forward-Looking Statements

With the exception of historical information, this press release may contain forward-looking statements as that are made pursuant to the "safe harbor" provisions as defined within The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "PSLRA"). Forward-looking statements may be identified by words including "anticipates," "believes," "intends," "estimates," and similar expressions. In addition, any other statements which contain characterizations of future events or circumstances are forward-looking statements. These statements are based upon management's current expectations as of the date of this press release. Actual results may differ materially from the expectations contained in this press release due to a number of risks and uncertainties relating to our business which are discussed in detail in the ValCom's periodic filings with the Securities and Exchange Commission. ValCom, Inc. does not undertake any responsibility to publicly update any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date on which any such statement is made or to reflect the occurrence of unanticipated events.  

Optionen

859 Postings, 5064 Tage aktivaYeahh.. das lang ersehte wird endlich wahr -

07.04.12 00:18

Optionen

892 Postings, 4927 Tage Funkadelicmit der

07.04.12 01:27
entmachtung sollte man erstmal vorsichtig sein, erstmal das shareholder voting dann donnerstag abwarten. funky im ihub hatte es ja so schön gesagt nach dem trial hat vince erstmal zeit 5 tage urlaub zu machen weil er erstmal nichmehr chef is. aber was die "neuen" noch sagen hört sich erstmal nich verkehrt an, was sollen sie aber auch anderes sagen. was mir aber sehr gefällt is die aussage zur verwässerung, die vince wohl angestrebt hatte (um seinen "partnern" mehr shares zu geben")  

999 Postings, 4986 Tage stefan8582wird es das meeting überhaupt geben?

07.04.12 07:24
..das ging doch vom abgewählten board aus................oder? wenn ja, haben diese KEINERLEI BEfugnis was einzuberufen und der Termin müsste abgesagt werden, oder irre ich mich?  

999 Postings, 4986 Tage stefan8582rathods?

2
07.04.12 09:26
Ich denke das ist mit die spannendste Frage was da passiert...........ich meine Rathods, Acia Pacific und Solomed sind ja die Rathods und haben nicht gerade wenig Shares gesamt.........was machen die? wie will das neue BOD den Solomed Deal rückgängig machen? Wie verhält sich VV? terstützend oder "Krieg"?

ABER ENDLICH WISSEN WIR MEHR UND WIR WERDEN SICHER ENDLICH WIEDER STETIGE NEWS UND VOLUMEN HABEN............eine spannende Woche steht uns bevor.............

(nur leider habe ich meine 250k nur in D geordert und muss morgen zuschauen was die Amis machen)  

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72Jahreszahlen

1
07.04.12 10:46
Nach der Aussage hier:

Mr. Willemsen, Chairman of ValCom, stated “Far too many empty promises and deals have been announced in the past, but never brought to fruition. We intend to dispense with this hyperbole and focus on our existing platform to turn this company into a profitable business using the assets at hand.”

... bin ich mal ziemlich gespannt, wie die Zahlen aussehen und frage mich gerade, ob die nicht absichtlich zurückgehalten werden und die Aussage, dass sie noch geprüft werden, nur vorgeschoben ist.

Das könnte hier noch ein böses Erwachen geben, bevor es vielleicht doch noch aufwärts geht.

Gruß von
tnzs  

Optionen

999 Postings, 4986 Tage stefan8582tnzs72

1
07.04.12 10:59
...ja ich bin mir auch recht sicher, dass der 10K nicht wrklich gut wird.......was soll denn bei einem monatelangen Streit schon auch groß an Revenues reinkommen?

ABER ich denke das ist gar nicht so wichtig, endlich kommt Klarheit und die Aussage des neuen BOD klingt vielversprechend........OHNEHIN wird jetzt die ZUKUNFT und nicht die Vergangenheit gehandelt...........egal wie mies der 10K wird, die Chancen sind signifikant gestiegen..........(UND Manning und Co. bringen ja auch ne Menge Geld mit...........)  

2028 Postings, 5013 Tage tnzs72@stefan8582

07.04.12 11:26
Will ich hoffen, dass es jetzt weiter und aufwärts geht.

Bleibt jetzt noch das Shareholdermeeting nächste Woche, falls das überhaupt stattfindet.

Hoffe mal, dass es danach nicht weitergeht mit dem Gezanke ...

Montag sehen wir erst einmal was die Amis machen und können dann spätestens am Dienstag nachziehen.

Gruß von
tnzs  

Optionen

677 Postings, 4857 Tage -fredi-jetzt nach

07.04.12 11:30
monate langen warten kann jetzt nicht jeder sagen ohhh aufgepasst könnte auch nicht so gut sein...sonst hieß es immer da kommen super zahlen... ;) was denn nun? vv ist wohl erstmal beurlaubt :)  

Optionen

892 Postings, 4927 Tage Funkadelicich

07.04.12 11:58
denke nich das montag viel passieren wird. es heißt weiter warten auf die zahlen.

@stefan, ich denke bei dem angesprochenen solomed deal geht es um nix altes sondern das was uns alle in dem einen dokument verwundert hat (ich glaub da stand auf einmal was von 500mio shares). denke vince idee war es einfach quasi ein haufen neuer aktien rauszugeben, die direkt an die rathods/solomed, so das die einfach an die mehrheit kommen. ich denke das shareholder meeting wird stattfinden. selbst die "neuen" im BOD wollen nicht direkt die shareholder verärgern indem sie ihnen die möglichkeit selber zu wählen nehmen. ich denke nur das das ergebnis egal sein wird, da die manning fraktion sicher schon was in der hinterhand hat um zu sagen das an dem meeting irgendwas nich ok is.

was das 10k angeht gehe ich nich davon aus das das absichtlich passiert. wenn wirklich der wert der library komplett neue bewertet werden muss + der bericht von 2010 neu gemacht werden muss dann dauert das schon seine zeit. aber das sind spekulationen. ich denke die zahlen werden besser als letztes jahr.  

677 Postings, 4857 Tage -fredi-einfach

1
07.04.12 12:08
0,30$ bzw ca 0,20€ und dann ist gut ;)  

Optionen

248 Postings, 8463 Tage si0645es war

1
07.04.12 21:55
mir zwar seit langem klar, dass da drüben bei ihub und von manchen hier bzgl. Streitereien im Hause valcom nur Käse erzählt wird. Als hätten die was im Vorfeld gewusst. Die Nachricht ist aber echt erschreckend: VV ist entmachtet, die Rede ist von leeren Versprechungen in der Vergangenheit und dass es endlich Ordnung in dem Laden herrschen muss. Jetzt wird auch klar, warum die Jahresergebnisse geprüft werden müssen. Chaos pur... Scheint erst mal so, als hätte Valcom uns alle über den Tisch gezogen...  

Optionen

631 Postings, 5088 Tage jass...

1
08.04.12 03:20

Vince hat einfach zu viel versprochen und wenig gehalten.

ABER Valcom ist trotzdem ein vielfaches mehr wert als der kurs momentan. Das hat auch die neue Führung erkannt und in die News geschrieben !!!

Optionen

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 437  >  
   Antwort einfügen - nach oben