-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 316 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 437 > |
Was soll denn am Donnerstag genau passieren - hab ich da was überlesen?
19 Uhr MeZ ist das meeting.
Es bleibt also spannend.
Im übrigen denke ich nicht das kein Interesse mehr an dieser Aktie besteht. Es ist wohl eher so, dass die, die an Valcom glauben, längst investiert sind.
Darum auch die wochenlange Seitwärtsbewegung. Kaum jemand kauft oder verkauft.
Nach den news zum Ausgang des meetings, spätestens aber nach Veröffentlichung der Zahlen wird hier auch wieder Bewegung reinkommen.
Meine Meinung....
Gruß
Peinlich... Mehr ist glaubig dazu nicht zu sagen...
DAS sollte doch in Angesicht der SEC-Beiwohnung bereits längst gelaufen sein???? Kleine Anfängerfirma halt. War schon recht, dass die Rathods eingreifen.
mal persönlich bei Valcom nach. Die email-adressen und Telefonnummern sind überall zu finden.
ich habe bisher fast immer eine Antwort erhalten. Mann wird nicht dümmer dadurch :-)
Alles wird gut....
Investoren sind umgeben von Investoren, dass wird erst jetzt richtig spannend.
Freue mir noch ein Loch in den Hintern heute :-))
genaue Termine bekommt man nicht genannt, aber trotzdem sind manchmal ganz interessanten Antworten dabei.
Das mit heute ist natürlich nicht wirklich optimal. Sind halt reine Machtspiele.
Ich bleibe trotzdem weiterhin positiv gestimmt. Auch wenn es mir heute etwas schwer fällt. Aber IRGENDWANN muss ja mal was von denen kommen.
Immerhin hält sich der Kurs noch ganz gut. Ist wohl weiterhin abwarten angesagt. Immerhin wird ja unter "Hochdruck" an allem gearbeitet ;-)
Hallo, bin neu hier. Ich lese das Forum aber schon sehr lange mit und war bis heute auch VALCOM Aktionär. Die Meldung heute ist sehr dramatisch. Sie zeigt nämlich, dass Valcom keinen Überblick über die ausgegebenen Aktien hat. Damit ist auch kein Filing möglich, denn dabei ist das Ergebnis je share anzugeben. Glaubt man der Meldung - und das sollte man,dnn sie wurde offiziell herausgegeben - steht das Fundament der AG im Zweifel. Wenn tatsächlich Aktien unter der Hand ausgegeben wurden, so ist dies sehr wahrscheinlich - insbesondere unter dem strengen US-Aktienrecht - eine betrügerische Handlung. Der Verweis auf die Company Bylaws und die Verstöße gegen die dort vorgegebenen Regel zum Einberufen von Shareholdermeetings sind absolut korrekt. Esw scheint mir, man will die Augias-Stall von VV ausmisten. Also ich bin heute komplett raus, denn die Sache ist mir zu heiss. Sollte ich mich getäuscht haben, so ist das gut für alle, die noch investiert sind.