-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 315 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 437 > |
Erst dann werden wir sehen, ob VV Luftschlösser gebaut hat oder ob es sich wirklich um die Perle handelt, an die wir Investierten glauben.
Fragen über Fragen...... auch wie die Meldung von den Amis aufgenommen wird. Aber bei dem derzeitigen Interesse dürfte eh nicht viel passieren. Da muss ich Funkadelic recht geben.
Erst wenn alles auf dem Tisch liegt, werden wir sehen, wohin die Reise geht.
Schöne Ostern
Interessanter Verlauf, was sich nun über das Osterwochenende ergeben hat. Damit hatte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich gerechnet. Aber ok, der 8-K ist draussen und ich denke, dass wir im laufe dieser Woche noch einige Neuigkeiten erwarten dürften (spätestens am nächsten Wochenende). Mir war zwar auch bewusst, dass es sich hier um ein "Glücksspiel" handelt - entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - allerdings habeich nun absolut keine Tendenz mehr, wohin das ganze laufen wird. Die Meinungen der einzelnen User gehen völlig auseinander, selbst bei IHub ist man sich uneinig. Fakt ist jedoch, nun werden die Karten neu gemischt, und die kommenden Zahlen werden nun richtig interessant werden. Man kann es wohl auch am Umsatz in den USA heute erkennen. Alle warten ab... Es wird nun allerdings Zeit, dass die Zahlen kommen, um das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.
Ich halte meine Position, warte allerdings nun doch noch ein wenig, was den Nachkauf von Aktien angeht...
In diesem Sinne noch einen schönen Restmontag
Schauen wir mal ...
Gruß von
tnzs
Schaut Euch mal den Artikel an.
Habe mal einige wichtige Passagen grob übersetzt, da ich finde, dass die Aussagen endlich mal eine positive Richtung aufzeigen. Wo es letztendlich hinlaufen wird, werde wir in den nächsten Tagen sehen :-) Mal sehen ob von Seiten VV was offizielles kommen wird.
Mr. Harrington:
1. Ordnung bei Valcom reinbringen
2. Valcoms längst überfällige (Jahres)berichte, die längst überfällig sind, vorwärtszubringen
3. Die starke Assets-Basis von MyFamily und der Bibliothek, die bisher nur unzureichend genutzt wurde, besser zu nutzen
4. Das Solomed-Darlehen für nichtig zu erklären, um einer Verwässerung entgegenzuwirken
5. Die Wahl der Rathods wurde als ungültig erklärt.
Und zum Schluss noch als Fazit:
Die bisherigen Verwaltungsratsmitglieder haben eine bedeutende Investition in ValCom und werden "fleißig" arbeiten, um einen Mehrwert für alle Aktionäre zu schaffen.
Ansonsten habe ich um meine 'longs' erst einmal keine Sorge. Kurzfristig bin ich hier nicht mehr engagiert, da zu wenig Volumen.
Bin ebenfalls gespannt auf die weitere Entwicklung.
Gruß von
tnzs
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1
Gruß von
tnzs
erstmal ab was Donnerstag passiert. Danach sind wir alle schlauer. Ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt
So, die 0,036$ gestern haben gehalten (leider bei sehr geringem Umsatz). Eigentlich müsste der Kurs hier in D steigen, da wir doch recht weit unter Pari handeln. 0,027€ sollten also mindestens drin sein.
Wenn NEWS da sind geht es wieder schnell.
Leider wie immer, die meisten werden erst wieder bei ca. 0,05 einsteigen.
Aber dann haben sie halt Geld verschenkt.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
habt ihr auch alle eine mail an die neue führung geschrieben ?
es ist wichtig das alle hier nachhacken und fragen was los ist und wann die 10-K kommen.