-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 312 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 437 > |
Hört sich gut an, lässt hoffen!
Guten Start in die Woche
wünscht tnzs
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum jemand hier Aktien kauft, wenn er nicht bereit ist ein wenig zu warten.. Die Aussichten sind so gut, da muss mann sich halt gedulden.
Es ist ja nicht seit heute bekannt, dass sich alles ein wenig in der Länge zieht.
( durch Gerichtstermin, Ausgabe der Zahlen usw. )
Ich glaube nicht dass heute die Zahlen kommen, ich hoffe allerdings diese Woche irgendwann.. (Habe irgendwo gelesen, dass versucht es bis zum Ende des Monats zu schaffen, leider finde ich die Quelle nicht mehr)
Auf grüne Wochen und Monate.
Zahlen noch im laufen März stammt aus dem Interview von Penny Whisperer mit Vince: Dort hat er (Vince) sinngemäß gesagt, er HOFFE, dass sie die Zahlen noch im März unters Volk bekommen, also veröffentlich bekommen.
Das hoffen wir glaube ich alle.
Gruß von
tnzs
http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/...ad-kim-dotcom-sued-304671
Gruß von
tnzs
Nächsten Monat steht auch noch einiges an da kommt nichts vor dem Monat Mai :-((
Sollten die Zahlen bis dahin schon vorliegen, kann der Zug direkt weiter fahren.. :-P