-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 134 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 437 > |
geht der Aufzug nach OBEN
Wo sind die andren Recken alle Schwimmbad ? Baustelle ? Schweinestall ? Strickstube ?
die val wird dann später in usa gemacht, gibt es bis NaMi nicht viel zu sehen
Die Zocker dürften kapituliert haben und max. jetzt an der Seitenlinie stehen. Aber es wird gemäß dem Trend seit Mai keine Ausreißer mehr geben. Denn diesen haben wir eindeutig einigen bekannten Medien zu verdanken.
Dazu komm, dass einige deutsche/europ. Pusher auf ihub tätig waren...
Für eines war dieser kurze Hype aber gut: Valcom hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
gelle Liebelein _ Gruss von der Brücke ;-)
kirk: clear, bei val so loooong - zumindest bis die overnite sensation einschlägt (allerdings hab ichs leichter, bin bei meinem ek-schnitt immer noch grün, und noch luft da).
minishort nur am solarsektor...
0,037 war die Deadline eigentlich, wenns drunter fällt pinkel ich mir in die Hose. Vorerst will ich aber noch welche zu 0,038.
Immerhin laufen heute andere Werte, das macht den Schmerz erträglicher ;-)
Und, ich gehe nicht ohne Tschüüüs zu sagen, das gehört sich nach "all dem was wir zusammen durchgemacht haben" (gott wie kitschig!) einfach nicht ;-))
Grüne Schlagschnur gester perfekt gespannt. Habe umdisponiert, weil die letzten 13 Meter auf 5 Stufen verteilt. Werde jetzt Beton von Hand im Schubkarren selbst anmachen. 0,2 Kubik lohnt nicht anliefern zu lassen wegen Mindermengenzuschlag. Kann ich dann am Schubkarren Agressionen wg. ValCom auslassen. Vater schon geordert, morgen 1 Kubik sand 0-16 mit seinem alten Fend, Frontpritsche, anzuliefern.
Zum Thema Beton anrühren: ValCom hat hoffentlich bei 0,06$ Beton angerührt. DAX hat gestern das Rennen gemacht. ValCOm hat zwar schwach angefangen, dafür aber stark nachgelassen.
Da kann ich nur sagen: Neuer Tag, neues Glück.
Hat sich das Schweinderl bisher gemeldet?
;-)
Kann ja dann testen, ob die ihm die Schnur hilft, treppenartig den Kurs in Richtung 1$ zu spannen. Habe gestern eine gute Stunde gebraucht.
@Vince: Da du wahrscheinlich ein Sesselpuupser bist, gebe ich dir bis zum 31.12.2011 zeit. Wenn ich davon ausgeh, dass du 2 Linke Hände hast, finde ich es fair von mir, dir diese Zeit zu geben um die Schnur bis zum Nasdaq-Dollar zu spannen
Die Devise "Verflixt, geht net" wird hier keiner akzeptieren.
"...Close to $1,000,000 in "NET" contracts not recognizable in 3rd quarter that will be booked in the next quarter..."
Für eine Auferstehung von den Scheintoten wäre dann aber ein wichtiger Schritt getan. Time will show.