-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 136 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 437 > |
mom sieht s ja wehnigstens mal so aus als hätte sich das ganze beruhigt
fals ihr das noch net mitbekommen habt
und falls es überhaupt interressiert
sd hällt noch aktien nur mal so am rande link setz ich mal nicht ihr kennt ja denk ich inzwischen alle die seite
und könnt selbst nachschun im dealticker
Begründung: ich werde am WE im Schubkarren so viel Beton anrühren, das die untere Linie absolut undurchbrechbar sein wird.
hattest du die direkt von ingrid via e-mail erhalten oder von irgendwo runterkopiert?
(beim mir einsehbaren auszug verstehe ich den zusammenhang mit einer offiziellen valcomaussendung nicht).
falls von ingrid direkt erhalten, muß man sich schon fragen, welchen background das hat (im bogen von gezielter desinformationspolitik bis zu insight-information ist da alles interpretierbar).
bitte um eure meinung dazu
Aus i-Hub-ýChart
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Heute ist ein guter Tag zum Nachkaufen.
Dabei bleibe ich.
Außerdem erwarte ich heute irgendwie noch richtig Action :)
Aber wie immer, alles nur meine Meinung
Mit derzeit 22,8 Millionen Abonnenten ist Netflix der größte Video-Anbieter der Vereinigten Staaten.[2]
Im August 2010 erwarb das Unternehmen für etwa eine Milliarde US-Dollar die Rechte am Onlinevertrieb von Filmen der Filmstudios Paramount Pictures, Lions Gate Entertainment und Metro-Goldwyn-Mayer.[3]
Im Dezember 2010 hatte Netflix einen Marktwert von ungefähr zehn Milliarden US-Dollar.[4] Für das erste Quartal 2011 meldete das Unternehmen einen weltweiten Erlös von 719 Millionen US-Dollar, mit einem Gewinn von 60 Millionen US-Dollar.[2]
es gibtl eider keinen neuen News für nen Anstieg.
Habe kein ihub account. ich glaube highperformer(?) aus dem SD-Chat hat einen account. Er informiert die Burges auch ab und zu über ingrid. (ohne Gewähr)
das mit Netflix und Bully Herbig war aber natürlich ein Joke.
Möchte Kaufe 100.000k. Könnte aber bei diesem Stückumsatz momentan schwierig werden.
Techn. Gegenreation ist überfällig. Außerdem bin ich das Beton-Baby am Wochenende. Kann eigentlich nix schief gehen. Ist mir gerade nichts so risikoreich wie bei solar M.
Netflix wäre wohl eh nur interessant für die Bibliothek, wenn ich mir deren Wirkungskreis anschaue. Passen würde es also wenn dann nur dort. Ggf. könnte auch die eine oder andere Fernsehsendung per Livestream darüber vermarktet werden.
Bevor wir also hier mal wieder rumphilosophieren wäre mal ein Link richtung ihub interessant um zu schauen, welchem User Ingrid die Info gegeben hat.
wär toll wenn manu den user nochmal für münchen ausheben kann!
Muss dich hierzu auf SD-Chat verweisen. Die stecken tiefer in der Materie drin als ich.
Wenn der Sendestart am 01.09.2011 ist (ist ja nicht mehr solange hin) wird diesbzgl. sicherlich eine News kommen.