-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 133 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 437 > |
n.m.m.
good nite
ich glaube nicht dass sich ein auch nur annähernd nennenswerter Ertrag aus Platters (das sind realistisch betrachtet CD´s die in der Ramschkiste liegen, nicht weils schlecht ist, es ist einfach zu alt, das ist einfach die Wahrheit) Sachen oder irgendwelchen Rmx´s mit unbekannten Rapstars erzielen lässt, sorry. Deswegen fand ich die Schlagzeile auch so müllig, Ich meine sie verhandeln ja nicht mit JayZ oder LilWayne über n Rmx sondern mit "Young MC", sorry da kenne ich mich aus, und das interessiert niemanden.
Es sei denn irgendwelche A&R´s von Sony oder was weiß ich sagen "Wow, das promoten wir und bringen es auf 1". Daran glaube ich aber nicht. Das is doch Unsinn.
Wenn das Mukke technisch das Highlite ist, dann ist deren Ramsch nichts wert.
Ich lege meine Hoffnungen komplett auf Film- und Serienrechte und myfamilytv.
Schorschl, ich muss Dir leider recht geben. Aber es zeigt sich bei der Veröffentlichung der News, die in Richtung Release eines neuen Songs gehen, dass diese überhaupt nicht vom Markt realisiert werden. Daher bin ich auch eher skeptisch, was eine faire Bewertung der Bibliothek angeht. Der Wert der Rechte wird nunmal aus zukünftig prognostizierten Verkaufserlösen und Tantiemen berechnet. Und hier ist dann eben die Frage, mit welcher Bewertungsmethode bei der Bewertung rangeht. Hier werden wir aber in spätestens 3 Monaten eine erste Tendenz erkennen können.
Was kurzfristig den Kurs antreiben kann, sind Infos zu den Verhandlungen mit einem potentiellen Investor. Wenn hier was ans Tageslicht kommt, steht sofort wieder richtig Potential für eine Kurssteigerung an.
Das alles passt aber nicht zusammen mit den Zielen von Vince, die 1$ und die NASDAQ-Listung zu erhalten.
ich würde noch hinzufügen, dass Übernahme- und Patentfantasien seit dieser Woche noch hinzu kommen. Siehe: Eastman Kodak oder Motorola Mobility, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
ich sie für den Preis. LG Bussicat
@schorschl: dein sl bei 0,038 steht noch?