Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 36 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 129 > |
Es sollen nächste Woche Nachrichten kommen.
Die unternehmebsführung sei drauf und dran was handfestes zu liefern jedoch sollen wir uns noch paar Tage gedulden.
Es laufe alles gut. Jedoch sind wir hier am Anfang einer großen Sache und somit ist Geduld wichtig.
Ich wieder hole... es sind wirklich tolle Einstiegskurse momentan. Das wird es bald nicht mehr geben.
M.m.n.
Am obigen Chart kann man sehr schön erkennen, dass Schlusskurse über 0,33 EUR einen grandiosen Kursanstieg nach sich ziehen.
2018 kann das UPCON-Jahr werden!!!
Aktuell kann man in STU ca. 3€ent unter pari kaufen. Warum auch immer.....
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ozent-wachsen-3942112.html
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Kurs immer an der Heimatbörse gemacht wird - egal bei welchen Umsätzen. Ich bin ja durchaus in einigen Auslandswerten unterwegs und habe nie etwas anderes erlebt. Und dass wir 3 cent unter Parität handeln lässt für mich vor allem den Schluss zu, dass CAN im Minus eröffnen wird.
Die MM´s in D richten sich halt leider nach den MM´s in Kanada und nicht umgekehrt.
Das es allerdings bedeutet dass Canada im Minus startet, nur weil in D am Vormittag unter pari gehandelt wird, das glaube ich nun wieder gar nicht. das sind übliche intraday Auf und Ab´s...
Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen und der Februar ist nun auch nicht mehr soooo weit weg ;-)
An der CSE bis jetzt 20.400 Stücke. Einfach lächerlich! (siehe thecse.com)