Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 37 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 129 > |
2. Müssten Käufe durch das Mgmt gemeldet werden. Das ist aber nicht zu sehen bei canadianinsider.
3. Wurde nur über 3-4 handelstage ein ordentliches Handelsvolumen erzielt. Upco ist in Kanada schon wieder völlig unter dem Radar verschwunden. An den nächsten PR hängt es jetzt - wann auch immer etwas kommen mag....
Schon sehr merkwürdig und der Kurs ist sehr stabil bei dem Orderbuch in Kanada und dem schwachem Can $ .
Der Chartverlauf ist analog zu den unzähligen anderen Kurzzeithypes. Erst kannte kein Mensch das Papier. Dann rannten alle bei enormen Umsätzen rein. Dann rannten viele wieder raus und ein Teil blieb und bleibt auf mittleren bis großen Verlusten sitzen und sitzt diese aus. Da nach dem Kurshype nunmehr seit Wochen aus dem Unternehmen nichts mehr kommt, geht auch das Interesse möglicher neuer Käufer flöten und das Ergebnis sind dann Zahlen wie heute.
Ein paar wenige Versprengte ärgern sich, dass sich so gar nichts tun will im Kurs, die Fundis stecken eh in Substanzwerten fest und die Traderherde ist längst weitergezogen. Ich habe den Ausstieg leider auch verpasst, bin aber Gott sei Dank nur mit einer kleinen Position drin und hoffe, dass sich die Firma nicht demnächst in "Downco" umbenennt;). Kleines Späßle am Rande.
Mittlerweile habe ich kaum noch was über...
Das Verhalten kenn ich von anderen Aktien, allerdings steckt hinter diesem Unternehmen relativ viel Geld, deswegen verstehe ich nicht, wann der Anstieg anfängt oder strebt es gegen 0?
Hat jemand ein paar motivierende Fakten?
Ich gehe davon aus, dass Upco im Februar 2018 mit den Zahlen für 2017 einen weiteren Umsatzanstieg in Richtung 20Mio USD ausweist.
Weitere anstehende News wie die App für Apple´s iOS ist da "nur" schmückendes Beiwerk.
Nun könnte jeder Gegner sagen "Was willst du mit Umsatz? Wenn die Verluste machen ist die MK immer noch zu hoch."
Nur leider macht Upco keinen Verlust, sondern Gewinn!
Und damit ist Upco auf aktuellem Niveau für mich persönlich einfach unterbewertet.
Nur bringt mir meine persönliche Meinung erstmal nichts, wenn das der Markt anders sieht.
?????
Wieso denn dann so ein Post (#905), wenn man weiß, dass was großes kommt.
????
Quelle ? Diese hier ?
Nov 2 2017 - 14:07:21 ET - Listing application
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036238
http://www.ariva.de/upco_international-aktie/...g=1&clean_bezug=0
Hätten sich einige vlt. die Filings eher durchgelesen...vor Allem das interim MD&A in der listing application vom 2. November 2017...
Interim MD&A for Upco
Six months ended June 30, 2017
Nur meine Meinung.
Auch die Zahlen im von dir genannten MD&A sind von NSS, und nicht von Upco!