Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 35 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 129 > |
News sind hier doch auch ueberfaellig. Ich denke, wenn was positives kommt drehen wir hier nach NNO.Was UPCO schon live hat und was noch in der Pipeline ist wird uns mMn noch die eine oder andere Freude machen.
Hier wird an 6 Börsenplätzen mit gutem, durchschnittlichem Volumen gehandelt, an der CSE
mit Micky Mouse Volumen;lächerlich!
Die PR wird irgendwann auch von deutschen Profis übernommen werden.
Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass noch viele auf diesem guten Niveau verkaufen! :-) DANKE!
Sinnlos sowas zu schreiben.
Geht seit fast nem Monat stück für Stück Richtung Abschussrampe
Die aktuelle MK von rund 16Mio CAD ist jedenfalls zu niedrig imho!
Insgesamt in den Threads werden immer Kurs rein geworfen, ohne genaue Bestimmung BRIEF / GELD .....wenn man schon Kurse nennt
Ich weiss es nicht. Ist nur eine Schätzung.
Aber im Moment bin ich mir ziemlich sicher dass wir sehr gute Einstiegskurse haben. Ich habe meinen Kurs verbessert und bleibe bis 2019.
Bei Alno sehe ich das Ganze als reinen Zock!!
BeiSteinhoff steckt wenigstens Zubstanz da hinter und die sind auf einem guten Weg aus der Misere herauszukommen.
Upco ist eine ganz andere Materie, die machen wenigstens Umsatz, allerdings war der Hype etwas hoch und die Aktie ist wieder zurückgekommen.
Alle aufgeführten Werte kann man somit überhaupt nicht vergleichen - ausser man sieht diese Aktien lediglich als Zock an.
Schönen Abend noch.
MacBull