Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 33 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 129 > |
Frohe Weihnachten.
Aber bereits dieser Ausschnitt zeigt eine Tendenz !
Es stört natürlich beim kritiklosen Pushen ...
Soll ich dich jetzt basher nennen?
Merkst du was?
Ich bin drin weil ich hier vermute das mehr dahinter steckt. Und klar man kann hier dreimal mehr Sachen finden nicht investiert zu sein, als nicht. Aber es könnte doch noch hier interessant um upco werden binnen einen halben Jahres. Sprichwort: lieber schelcht gefahren als gut gelaufen. ^ ^
An Ziel kommen heißt doe Devise :D
Und nicht exakt den gleichen Müll den schon einer hier reingestellt hat.
Danke
Kennst du die fibo levels? Die retracements. In welcher Elliot wave befinden wir uns? Passt das Volumen zum Trend. Stochastik und momoentum. K&D linie?
Bollinger Bänder? ^ J^ Sorry ich finde hier rein garnichts Aussagekräftig. Was wir brauchen ist Volumen. Aber jeder sieht das anders. Ich kann auch völlig falsch liegen, aber da liegt die Gefahr. Absoluter Meinung zu sein. Warum versuchst du hier Chartechnik reinzubringen?
Wir sollen uns gedulden. Bald habe sich der bitcoin und Co beruhigt und die Feiertage bald auch rum.
Ich habe dazu natürlich keinen Link oder Quelle die ich nennen kann. Keiner muss es mir glauben oder zum Pessimist werden jetzt. Das habe ich auch nicht gepostet um jemanden zum Kauf zu bewegen. Jeder soll selbst entscheiden.
Danke und gute Nacht. Ich kauf Mittwoch meine letzten Stücke nach.
Bin gespannt, auch auf News, die von der HV kommen.
Ich werde das Gefühl nicht los dass hier die Rakete bald abgeht ähnlich ....... ohne jetzt einen Namen zu nennen. Aber jeder weiss in welche Richtung Raketen starten