Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)
Ein Charttechniker anderer Meinung ?
Mfg
Kalle
Hab doch geschrieben Abwärtstrend long !
Das heißt wir befinden uns nun in einem längerfristigem Abwärtstrend (Minimum Wochen)!
Mfg
Kalle
kann das sein, dass Du mit dem ganzen Thema Kapitalerhöhung, Bezugsrechte, etc.... hoffnungslos überfordert bist?????
Ich versuch es mal einfach für Dich zu formulieren: "In Echt ist die DB heute um 1,5% festiegen und das entgegen edes fallenden Dax.......
Einfach zum Nachdenken....
LG
Tom
Scheinst ja nicht viel Ahnung von der Börse zu haben ! Schau mal auf den Chart !
Erklär uns hier mal Deinen Aufwärtstrend !
Es gibt der Schafe gar viel !
Mfg
Kalle
DB hättest dich doch mal lieber, wie Du vor hattest vom Markt zurück gezogen !
Mfg
Kalle
Helvea - Deutsche Bank Ergebnisrückgang in Investment Banking-Sparte erwartet
16 : 49
22.09.10 Genf (aktiencheck.de AG) - Peter Thorne, Analyst von Helvea, stuft die Aktie der Deutschen Bank ( Profil ) nach wie vor mit " neutral" ein. Die Deutsche Bank habe eine Gewinnwarnung für das dritte Quartal 2010 ausgegeben. Wie bereits zuvor bekannt gegeben worden sei, werde die Deutsche Bank eine Abschreibung in Höhe von 2 ,3 Mrd. EUR im Zusammenhang mit der Beteiligung an der Deutschen Postbank ( Profil ) vornehmen. Aufgrund schwieriger Handelsbedingungen und der kontinuierlichen Investitionen sei nun davon auszugehen, dass das Vorsteuerergebnis der Investment Banking-Sparte deutlich unter dem Niveau des Vorjahresquartals liegen werde. Es sei bereits zuvor klar gewesen, dass sich das dritte Quartal für die Investment Banking-Sparte als schwierig erweisen würde. Allerdings hätten die angekündigten höheren Kosten überrascht. Man gehe aktuell davon aus, dass die Deutsche Bank im Jahr 2010 ein EPS von 2 ,91 EUR erzielen werde ( KGV: 15 ,4). Für 2011 und 2012 kalkuliere man mit einem EPS-Anstieg auf 5 ,34 EUR bzw. 5 ,82 EUR. Das Kursziel der Aktie sehe man bei 41 ,60 EUR. Die Analysten von Helvea vergeben das Rating "neutral" für den Anteilschein der Deutschen Bank. (Analyse vom 22.09.10) (22.09.2010 /ac/a/d)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Trading-Idee-Tipp-des-Tages-Call-auf-Deutsche-Bank-890773
und das:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2309969.html
Oh, mann, soviel Charts und Analysten usw selbsternannte Gurus,
mein Pendeln ist da eindeutiger und sicherer
ich schweb schweb
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2309969.html
sorry,
schweber
22.09.2010 Deutsche Bank mit Verlustwarnung. Massiver Kurseinbruch bei Deutschlands größter Bank. Kursverlust in zwei Tagen fast 15 %. D ie Aktien der Deutschen Bank sind am Mittwoch nach einer Verlustwarnung des Konzerns vom Vortag massiv abgestürzt. Die Papiere des Konzerns verloren an der Börse in Frankfurt kurz nach Handelsstart rund zehn Prozent. Bereits am Dienstag hatten die Aktien des Bankhauses 4 ,5 % eingbüßt. Deutschlands größte private Bank hatte am Dienstag mitgeteilt, dass sie für das dritte Quartal von Juli bis September mit einem Verlust rechnet. Hintergrund ist die geplante mehrheitliche Übernahme der Postbank. In dem Zusammenhang drohen der Deutschen Bank Abschreibungen auf ihr Postbank-Aktienpaket. Doch auch ohne diesen Einmaleffekt lief es im Sommer nicht rund: Im Kerngeschäft Investmentbanking brach das Ergebnis ein, da die Schuldenkrise in Teilen Europas viele Investoren an den Kapitalmärkten verschreckte, wie die Bank am Dienstag mitteilte. Die Aktie ging bereits am Dienstag auf Talfahrt und schloss mit einem Minus von 4 ,5 Prozent als größter Verlierer im Dax. Kurz nach Börseneröffnung am Mittwoch verloren die Aktien der Deutschen Bank in der Spitze noch mal fast 10 %. Allein im September haben die Aktien damit fast 20 % an Wert verloren. Gemessen an den Höchstkursen vom August bei 56 Euro verloren die Aktien der Deutschen Bank sogar fast 30 %. Am Mittwoch Morgen notierten die Papiere bei etwa 41 Euro. Das Institut rechne mit einer Sonderbelastung von 2 ,3 Milliarden Euro im dritten Quartal durch die Übernahme. Die Deutsche Bank erwartet nun für das dritte Quartal 2010 einen Verlust nach Steuern. Insider vermuten, dass die Bank möglicherweise noch mehr Leichen im Keller hat. Der massive Kurssturz sei nicht anders zu erklären. Dass durch die Postbankübernahme Verluste entstehen würden, war schon vor der offiziellen Mitteilung weitgehend bekannt. Der Kurssturz der größten Deutschen Bank erinnern an die schlimmsten Zeiten der Finanzkrise. Börsianer weisen allerdings darauf hin, dass die Kursabschläge bei der Deutschen Bank auch im Zusammenhang mit dem Bezugrechtshandel aus der Kapitalerhöhung stehen, welches seit heute gehandelt wird. In diesem Zusammenhang wird allerdings darauf verwiesen, dass allen Banken demnächst ihr Kapital erhöhen werden, nicht zuletzt wegen der verschärten Eigenkapitalbestimmungen wie Basel III.
Quelle: MM-News
Die Jungs von MM-News quatschen nur nach was andere vor 2 Tagen geschrieben haben und gar nicht verstanden haben Sie dass heute die Aktie ex BZR gehandelt wurde. Scheinbar ein weiterer Papst.
schweber
....auf den chart schauen an dem tag an dem die aktie ex BZR gehandelt wird.......
... du bist echt ne wucht....... wie der wetternachbericht.....
LG
TOM
Warte immer noch, daß Du Deinen Aufwärtstrend erklärst !
Let's go !
Mfg
Kalle
ABwärst trend ist auch meist nach 30 % vorbei un die haben wir... habt ihr nicht gelesen???? der heute kursverfall kommt von den Bezugsrechten sonst wäre der Kurs im plus....
Im Ernst....das ist eine langfrist Vorstellung = Jahre
kann ich mir einen Strick nehmen. Ich habe vor der Kapitalerhöhung für 46,88 gekauft. Habe meine Bezugsrechte voll ausgeübt. Wenn das wirklich so lange dauert bis die DB bei 45 oder 47 ist dann bin ich ja richtig angeschissen mit dieser Kapitalerhöhung.
Oder wie sieht ihr das denn? Zudem habe ich noch ein Investment bei Solarworld laufen, dass total beschissen läuft.
Na ja,
Sie haben ja für jede Aktie 1 BZR ca. 4,-- € erhalten. brauchen jeweils 2 also. 8.-- € und bekommen dann die Aktie zu 33,--. Macht ca. 41,--€, wenn der Kurs jetzt darüber liegt haben Sie einen Gewinn. Geht doch, oder.
Gruß schweber