Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)

Seite 37 von 128
Neuester Beitrag: 27.09.14 00:34
Eröffnet am:26.03.08 09:40von: Peddy78Anzahl Beiträge:4.178
Neuester Beitrag:27.09.14 00:34von: youmake222Leser gesamt:899.138
Forum:Börse Leser heute:101
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 128  >  

7033 Postings, 5859 Tage dddidi@ A. F. (AF314)

24.02.10 10:56
Quark was die Analysten da wieder verzapfen... Umbaugeschwindigkeit der IT zu niedrig..... und so lange doppelte Buchführung nix Synergie nur nen Haufen Personalvorhalt für Mehrarbeit. Legt der Vorstand in diesem Punkt nicht eine Agenda auf den Tisch (und sorgt endlich mal für Termintreue) fahren die die Kiste an die Wand. Oder glaubt irgend jemand, dass die Coba eine weitere Kapitalerhöhung übersteht? Ich nicht unbedingt, und wenn dann als Pennystock... schon allein die Bekanntmachung, dass der Staat seine Anteile in Umlauf bringen könnte würd ne Entwicklung a la RBS nach sich ziehen....

554 Postings, 5587 Tage leilei3ja

02.04.10 12:35
ja es geht  

5638 Postings, 5665 Tage garrisonIch möchte Ihr Investment nicht schlecht reden...

3
19.04.10 18:26
aber eines ist klar - Deutsche Banken haben sehr niedrige Eigenkapitalquoten und trotz ausgelagerten Bilanzpositionen in sogenannte "Bad Bank" befindet sich eine tickende Zeitbombe wie Derivaten- oder Kreditkartengeschäft. Deshalb ist eine Kapitalerhöhung zu erwarten was den Aktienkurs weiter verwässern soll.

5638 Postings, 5665 Tage garrison...sorry

2
19.04.10 18:31
habe einen Satz falsch ím oberen Posting geschrieben:

...und trotz Auslagerung der toxischen Papieren aus ihren Bilanzen in sogenannte "Bad Bank" befindet sich weiterhin in ihren Büchern eine tickende Zeitbombe wie Derivaten- oder Kreditkartengeschäft die jederzeit platzen könnte.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

MfG

7033 Postings, 5859 Tage dddidiLieber Herr Gerrison ....

1
27.04.10 13:42
Die Aussagen müssen differenzierter kommen.... Die Aktiennotierten deutschen Banken haben kaum ausgelagert ... .einzig die Landesbanken benutzen die Badbankregelung zur Sanierung... wichtiger erscheint mir das man die Sparkassen zur Konsolidierung in gleichen Massen zur Konsolidierung der Landesbanken heranzieht wie die Aktionäre zur Konsolidierung ihrer Banken beigetragen haben...

17012 Postings, 5910 Tage ulm000Keine Frage die Deutsche Bank

27.04.10 15:23
ist ein MUSS-Investment. Die Commerzbank dürfte auch interessant sein, wobei ich bei der Coba erstmal abwarten würden, wie die Kapitalerhöhung aussieht.

Wie schon dddidi erwähnt hat, schreibt der Garrison einen riesen Schmarrn. Die Deutsche Bank wie auch die Commerzbank haben keine Bad Bank ausgelagert !!! Irgendwie scheint es so zu sein, dass dieser Garrison von etwas schreibt, von dem er offenbar keine Ahnung hat. Anders kann ich das Post #903 nicht interpretieren. Außerdem ist die Eigenkapitaqoute von der Deutschen Bank ganz ok.  

5638 Postings, 5665 Tage garrisonWer hat von EU-Osterweiterung am meisten...

2
28.04.10 08:49
profitiert? Deutschland und Österreich!
Warum? Deutchland bzw. "Deutsche Finanzinstitute"  haben in Ost - und Südeuropa Entwicklungsprojekte koordiniert und finanziert. Neue EU-Länder wurden zum Konsum auf Pump ermuntert um den deutschen Export anzukurbeln und Wachstum zu schaffen. Heute sind diese Länder wie Griechenland etc. Pleite, aber der Pleitegeier kreist auch über Kreditgeber - Commerzbank, IKB, auch Sparkassen und Landesbanken sind nahezu wegen Kreditausfällen von der Pleite bedroht. Darum muss Deutschland den Griechen helfen um sich zu retten!
Ach ja noch was: Da einjährige griechische Staatsanleihen gute Zinsen bringen, kaufte sich CoBa massiv Ramschpapiere aus Griechenland!!! Darum muss Frau Merkel helfen um CoBa zu retten, nicht wahr?!!  

5638 Postings, 5665 Tage garrison@Ulm...

1
28.04.10 08:52
Du kannst zwar gut schreiben, aber von Aktien hast Du wenig Ahnung!!!

Gruß  

7033 Postings, 5859 Tage dddidiLieber Herr Garrison.....

28.04.10 10:26
Von der EU Osterweiterung haben zunächst mal die Ostler profitiert... deren Lebensstandart hat sich, nach einer EU Anschubinvestition in Infrastuktur des jeweiligen Landes, deutlich gehoben... und nein Griechenland ist kein neues Mitglied der EU, welches im Zuge der Osterweiterung in die Union eingetreten ist ...  zur Information http://europa.eu/abc/european_countries/eu_members/greece/index_de.htm ... Sie sind seit 1981 dabei . Die Pleite der Griechen ist kein böses Machwerk kapitalistischer Banken sondern das Ergebnis sozialistischer Volksbeglückung und nicht geahndeter Steuerhinterziehung.....Ich, Steuerzahler deutsch, habe keinerlei Veranlassung den Griechen mit meinen Steuern zu helfen, ich fürchte da hat auch unsere Verfassung etwas dagegen....... Diese Penner glauben sie könnten mit ihrer Insolvenzdrohung die Europäischen Völker unter Druck setzen... Dieser Staat hat europäische Verträge vorsätzlich gebrochen und die entsprechenden Kapitalmarkt-  Vorschriften vorsätzlich umgangen ...  deshalb bin ich für den Rausschmiss aus der Eurozone ggf auch aus der EU...  keine Sparkasse in Deutschland ist wegen Zahlungsausfälle Griechischer Staatsanleihen bedroht da Sparkassen und Volksbanken Satzungsgemäß arbeiten .... und da man die Commerzbank kennt , dürfte man davon ausgehen, dass die Kredite eines Wackelkandidaten wie Griechenland gegen Ausfall versichert sind ... Was kommen könnte ist ein 30 Milliarden schwerer  Kredit europäischer Banken zu moderaten Zinsen  abgesichert und verbürgt von den entsprechenden Regierungen ....  

Uns, das heißt die EU gibt es seit 1961... Beitritte zur Union fallen nicht vom Himmel sondern sind nach Antrag demokratisch gewählter Regierungen gewährt worden, meistens nach Angleichung in Übergangszeiten... mir als Alteuropäer ist es egal ob irgend jemand im europäischen Osten ein Auto oder ein Pferd zu fortbewegung nutzt ... und die Spätaussiedler die ich kenne sind heilfroh das sie hier sind ... sie fahren fast alle dickere Autos als ich und auch die Fahrzeuge ihrer Nachkommen sind durchweg stärker motorisiert als die meiner Kinder... Mein einziger Vorbehalt gilt deren Rechtsauffassung ... Schummeln und bescheißen gilt bei ihnen als pfiffig. Wenn sie erwischt werden ist dann der "Böse Lehrer" oder das "gemeine soziale Umfeld" schuld .... in diesem Fall die bösen Deutschen (die mit ihren Beiträgen in die EU die Kameraden von ihren Eselkarren geholt haben). Wirksamstes Mittel von denen Geld zu bekommen ist sie zu beschimpfen und Nazis zu nennen.  

156 Postings, 5419 Tage yachting1@Garrison...

28.04.10 11:28
... möchte Dir nicht zu nahe treten... aber Fragen kostet nix: lebst Du überwiegend in Deutschland?... nur rein intressehalber...  

111 Postings, 6147 Tage madsenGriechenland

1
28.04.10 11:34
Wenn ich höre welche Wohltaten die grichische Regierung an Rentner Beamte etc, verteilt ist die Forderung unserer Kanzlerin absolut gerechtfertigt.

Ich würde sogar noch einen deutlichen Schritt weiter gehen.
In der Situation in der sich Griechenland jetzt befindet und bei der Bitte um Hilfe aus der Gemeinschaft muss das Niveau des Sozialstaates in Griechenland unter den Europäischen Durchschnitt zurückgefahren werden.
Diese Maßnahme muss nicht ein Konzept für die nächsten Jahre sein sondern vor auszahlung der Hilfen in Kraft treten.

Natürlich bedeutet das in Griechenland massive Rentenkürzungen und streichung von Zulagen etc.
Es kann doch aber nicht sein, dass wir über den Renteneintritt mit 67 und ggf. höher diskutieren und gleichzeitig Länder finanziell unterstützen in denen die Rente mit 60 gelbter Alltag ist.

Wäre das ein Teil der Lösung hilft das auch der gesamtn Europäischen Union bei der Bereinigung von Fehlentwicklungen und stafft das System.  

34 Postings, 5559 Tage Billy 007Problem ist komplexer

3
28.04.10 12:06

Was bei den ganzen massiven Lohnerhöhungen in den letzten jahren leicht vergessen wird ist die Preisstruktur in Hellas. Die Löhne wurden nicht einfach mal so erhöht und jeder hat sich dran gelabt.  Der Liter Milch kostet in Griechenland mittlerweile 3 Euro, also den Leuten gehts seit den Löhnerhöhungen absolut nicht besser als vorher. Von daher ist die griechische Bevölkerung tatsächlich Opfer der Geschehnisse.Was viel schwerer wiegt ist die Korruption und die Schwarzabeit. Griechen konnten bis vor wenigen Wochen nichts mit dem Begriff "Quittung" anfangen. 

Wenn sich diese Menatlität nicht schlagartig ändert ist da unten Hoffnung und Malz verloren. Südliche Mentalitäten ticken anders als nordwärts der Alpen. Da beisst die maus keinen Faden ab,

924 Postings, 6560 Tage steve1805bild.de

28.04.10 12:12
geht mal auf bild.de

dt. bank heute noch für 45€ zu haben  

7033 Postings, 5859 Tage dddidiich lach mir nen Ast .....

28.04.10 12:16
Die Banken werden zur Kasse gebeten.... all die die Griechenland in den Ruin treiben wollten werden zur Kasse gebeten... nix 15 % Marge an den Papieren....  

5 Postings, 5838 Tage FeldherrGriechenland

3
28.04.10 13:44
Mal geschätzt, wie die DB an Griechenlands Schuldenberg beteiligt ist.

Lt. einigen Presseagenturen beträgt die Beteiligung der deutschen Banken rund 43. Mrd. $,
also rund 32 Mrd. €

HRE: zum 31.12.09 rund 8 Mrd.
Commerzbank: rund 3 Mrd.
Allianz: zum 31.12.09 rund 3,5 Mrd.
Bayern LB: rund 300 Mio.
Münchner Rück: Ende 09 rund 2,2 Mrd.
Eurohyp: rund 3 Mrd.
Postbank: rund 1,3 Mrd.
DZ-Bank: rund 3 Mrd.

bleiben rund 7,7Mrd.

Hypo?
West LB?
Weitere LB?
IKB?
HSH Nordbank
usw.

Bedenkt man das andere Banken/Finanzdienstleister von denen keine Zahlen vorliegen ebenfalls betroffen sind, so schätze ich die Beteiligung der DB auf 1-3 Mrd.

seltsam ist jedoch die Äußerung von Deutsche Bank-Chefvolkswirt Thomas Mayer. Er schlägt vor sich an der Rettung zu beteiligen, obwohl die DB kaum von den Finanzproblemen lt. Aussage der DB betroffen ist.  Hm, das macht mir ein wenig Sorgen.

Vielleicht hat ja jemand weitere Zahlen und Fakten.  

5638 Postings, 5665 Tage garrisonIch habe vor CoBa sehr...

5
28.04.10 19:38
oft gewarnt. Dafür immer wieder ausgelacht!

Hier etwas über Griechenland und Commerzbank:HIER DIE GANZE WAHRHEIT UND NUR HIER BEI ARIVA, WEIL DIE REGIERUNGSMEDIEN die Wahrheit verstecken und Krisenkosten verschonen!!!
...............................
Seit Februar werden wir auf diesen Moment vorbereitet. Griechenland ist Pleite - und wieder pleite - es wurde ja schon richtig langweilig. Die Märkte wurden ungeduldig. Mit der Herabstufung Griechenlands wurde die Politik in Gang gesetzt. Sie muss handeln. Sie muss die Börsenmärkte wieder anheben, Versprechungen machen und endlich die Schulden Griechenlands übernehmen, umschulden oder erlassen - d. h. ein anderer bezahlt dafür.

Clever gemacht von unseren Medien.

Zu erst durften wir uns alle kräftig über diese Dreistigkeit aufregen, dass wir Staatsschulden von anderen Staaten übernehmen sollen. Nach dem Abklingen des ersten Schocks, gab es ein kleines Trostpflaster mit dem EU-Fond, den Schäuble gründen wollte und heute diskutieren schon wieder über die Schuldigen dieser Krise - die bösen Banken - die die Frechheit besaßen Griechenland Geld zu verleihen und dafür auch noch Zinsen abkassierten.

Wenn Sie an diesem Punkt mit diskutieren, haben Sie sich breitschlagen lassen und den Kredit bereits bewilligt.

Unsere Kanzlerin wußte aber bereits schon vor einigen Monaten, dass die Kredite an Griechenland über die KfW abgewickelt werden. Es hat sich also seit Beginn der Diskussion nichts geändert, außer dass der Kreditbedarf jetzt höher ist.

Seit Monaten behelligen sie (Medien/Politik) uns mit der möglichen Pleite Griechenlands. Mischen die Gemüter auf, damit diese sich an den Stammtischen entladen und jetzt ist es so weit und jeder spricht nur noch von den bösen Banken, die Griechenland Geld verliehen und auch noch Zinsen dafür bekamen.

Noch schrecklicher ist die Tatsache, dass mit der Pleite Griechenlands spekuliert wird und die Ratingagenturen (als die Schufa für Länder) Griechenland abwerten. Deutschland wird also für Griechenland bezahlen, das war nie ein Thema es ging intern lediglich um das WIE.

Hier kommt die KfW ins Spiel, denn direkte Gelder kann und darf Deutschland Griechenland nicht geben, sonst wird geklagt und dieses Mal mit einer sehr hohen Aussicht auf ERFOLG. Die Bundesregierung muss vorsichtig sein - sonst droht der Zwangsweise Ausstieg aus dem Euro-Verbund, wegen irgendwelcher alter Verträge, die bei all dem Hick-Hack um die EU übersehen wurden.

Vermutlich werden private Banken Kredite über die KfW aufnehmen und an Griechenland weiterreichen - alles legal und im Rahmen der Gesetze mein Merkel. Ich sagen betrügen ist am einfachsten, wenn man einen guten Anwalt hat.

Griechenland wird aber nur das kleinste Problem der nächsten Jahre sein. England, Spanien, Italien und Portugal stehen als nächste auf der Agenda. Jeder Häuslesbesitzer weiss, was passiert, wenn die Raten nicht mehr bezahlt werden, außer es findet sich ein Bürger der einspringt und genau so ist es auch im Fall der Euroländer, die Zahlungsunfähig werden. Sie bekommen einfach keine neuen Kredite um die fällen abzulösen.

Das Schuldenringelei ist für Griechenland zu Ende und bevor Banken und Industrie in den sauren Apfel beissen müssen, beißt der Bürger kräftig zu - motiviert von Medien, allen voran der Stimmungsmacher BILD, der die Wutluft der Bürger schon längst abgelassen.

Schuldenerlass für Griechenland bedeutet Sozialabbau in Deutschland

Die HRE und die Commerzbank halten einen großen Teil der griechischen Staatsanleihen, die es zu entschulden bzw. zu erlassen gibt. Der Deutsche Bürger wird also die Zeche zahlen, nur schön verschachtelt packt, damit es sich besser verkaufen läßt. Hinzu kommt, dass die Rückversicherungen für die Staatsanleihen fällig werden, die viel über die Deutsche Bank ausgegeben und gehandelt werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass dieses Abstufen Griechenlands durch die Ratingagentur nicht aus heiterem Himmel getroffen wurde und die Banken, die über diese Rückversicherungen verfügten, noch einen Käufer finden konnten. Landesbanken waren in Sachen toxische Papiere bei der ersten Finanzkrise auch freudige Käufer. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie auch dieses Mal wieder zugegriffen haben und der griechische Finanzgau komplett am Deutschen Steuerzahler hängen bleibt.

Diese griechischen Ausfälle von geschätzten 45 Mrd. Euro sind aber nur der Anfang. Damit ist Griechenland noch lange nicht über dem Berg, aber Deutschland muss den Staatshaushalt konsolidieren - d. h. die Lebensarbeitszeit soll verlängert werden und die Kündigungsschutzbedingen gelockert werden. Das sind nur die ersten Maßnahmen, die bereits heute genannt wurden.

Wir sollen uns also nicht über die Streiks in Griechenland aufregen, sondern selber überlegen, wie wir auf den kommenden Sparkurs der Bundesregierung regieren, wenn es an unseren Geldbeutel geht.

Mittlerweile sollte es der letzte begriffen haben, das Geld fällt nicht vom Himmel, es entsteht durch Schulden, wenn keiner mehr Schulden macht und keine mehr zurück bezahlt, kommt alles ins Stocken.

Eine Zwickmühle! Deutschland bleibt der Schwarze Peter. Es wird wohl am längsten die Ratingeinstufungen anführen und muss für Liquidität sorgen, durch neue Schulden und Einsparungen beim Volk

Deutschland wird als ganz Europa finanzieren - wie sich Europa aus dem Schuldenkarusell heraus mogeln will, bleibt unklar.

Es wird immer teurer als vermutet

Also beim nächsten Finanzgau einfach abwarten bis es so weit und nicht schon vorher die Luft rauslassen. Sich nicht von Wortspiel der Politiker beeindrucken lassen, die lügen sie eh nur an. Gehen Sie davon aus - " Es kann nur noch teurer werden."

Griechenland hat wenigsten noch die Option unbewohnte Insel zu verkaufen oder die Akropolis. Überlegen Sie lieber, was Deutschland im Falle der Insolvenz anzubieten hat.

Den Kölner Dom? Nein, der gehört der Kirche
Helgoland? Ist nichts wert
Sylt? Ist auch in Privatbesitz

Jetzt weiss ich s - Autobahnen - und die Politik hätte endlich das lästige Thema vom Tisch, Mautgebühren für PKWs zu verlangen.

Schulen? Ja - wäre ein Option! Wurden mit Konjunkturpaketen schon aufgehübscht. Investitionen in Schulmaterial oder Personal blieben da außen vor - wer weiss warum?

Na ja - die Bahn - geht eh an die Börse, aber die kostet uns verkauft noch mehr als wenn wir sie behalten würden.

Was hat Deutschland noch?

Den Bundestag - Der könnte doch mit einem Leasingvertrag wieder angemietet werden. Nein - finden Sie das keine gute Idee?

Ich schon! Ich hoffe darauf, dass die irgendwann auf der Straße tagen müssen, das wäre ein Spaß.

Quelle: http://politikprofiler.blogspot.com/2010/04/...-die-geburt-einer.html  

5638 Postings, 5665 Tage garrisonLesen Sie hier einen Textausschnitt:

2
28.04.10 19:47
"....Die HRE und die Commerzbank halten einen großen Teil der griechischen Staatsanleihen, die es zu entschulden bzw. zu erlassen gibt. Der Deutsche Bürger wird also die Zeche zahlen, nur schön verschachtelt packt, damit es sich besser verkaufen läßt. Hinzu kommt, dass die Rückversicherungen für die Staatsanleihen fällig werden, die viel über die Deutsche Bank ausgegeben und gehandelt werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass dieses Abstufen Griechenlands durch die Ratingagentur nicht aus heiterem Himmel getroffen wurde und die Banken, die über diese Rückversicherungen verfügten, noch einen Käufer finden konnten. Landesbanken waren in Sachen toxische Papiere bei der ersten Finanzkrise auch freudige Käufer. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie auch dieses Mal wieder zugegriffen haben und der griechische Finanzgau komplett am Deutschen Steuerzahler hängen bleibt".

Ja, das ist leider die bittere Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

12254 Postings, 5675 Tage goldfather@garrison

28.04.10 20:46
Danke für den Text.

Ich weiß die meisten Leute halten solche Texte für Unsinn, aber ich finde es wichtig immer 2 Seiten der Medaille zu betrachten, so wie es scheint und so wie es vielleicht auch sein könnte.

Letztendlich ist der € für die Deutschen, so sie nicht Unternehmer sind, eine riesige Geldvernichtungsmaschine.  

2605 Postings, 5539 Tage Rabbit59Wie dämlich ist unsere Regierung

1
28.04.10 21:13
Die Griechen leben drauf los, zahlen ungerne Steuern, der 75-jährige Papa kassiert für seinen 50-jährigen Sohn Kindergeld - nur auf Pump gelebt und wir bürgen u zahlen dafür - HRE und COBA wurden damit mal wieder indirekt aus der Scheiße gezogen...was für Helden...die sind dann auch noch stolz auf ihre Blödheit denen zu helfen  

5638 Postings, 5665 Tage garrisonLöschung

28.04.10 21:27

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.10 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - gehört in ein Talk Forum! Aber Bestimmt nicht hierher!

611 Postings, 5369 Tage Alexfra1tagzum thema allianz

29.04.10 19:02
was haltet ihr von einem nachkaufen zu gegebenen zeitpunkt?
die dividende steht kurz davor, außerdem ist die allianz immer noch unterbewertet...
also dividende mitnehmen und dann nach der erholung wieder raus oder bis ende des jahres halten...

schon mal danke im vorraus

lg
alexfra die 1.  

10342 Postings, 5918 Tage kalleariDemonstranten stuermen JP Morgan !

1
30.04.10 10:36

5638 Postings, 5665 Tage garrisonIch rate zur Vorsicht bei CoBa...

30.04.10 11:19
Warum?
.....................

„Im Vergleich zu Portugal und Griechenland, deren Zahlungsausfälle verwaltbar wären, würde sich ein Staatsbankrott in Spanien als wesentlich tragischere erweisen. Laut der Wharton School werden mögliche Rettungen Portugals und Griechenlands auch als Auslöser für eine weitere Verstärkung des Drucks auf Spanien angesehen – da dieses Land danach automatisch in den Fokus geraten würde, was aufgrund der Wirtschaftsgröße (die spanische Wirtschaft ist mehr als doppelt so groß, wie die Portugals und Griechenlands zusammengenommen) gravierende Folgen haben könnte:

´Eine Rettung Spaniens würde eine gefährliche zweite Phase der weltweiten Finanzkrise einleiten, warnt Henisz [Professor für Management an der Wharton School], mit großen Ländern – Italien zum Beispiel – die dem Bankrott entgegensehen, da sie nicht mehr in der Lage sein werden die Haushaltdefizite zu finanzieren. Die Lebensfähigkeit der Eurowährung würde in Zweifel gezogen, da sich die stärkeren Mitgliedsländer letztendlich weigern könnten schwächere Länder zu stützen und dafür entscheiden könnten, dass ihnen durch Währungsunabhängigkeit mehr gedient sei…Das Risiko ´einer Spirale des protektionistischen Isolationismus` würde sich herausbilden. ´Politische Parteien die den Nationalismus und die Fremdenfeindlichkeit verfechten könnten unter diesen Bedingungen bedeutend an Halt gewinnen.`

…Die Aussichten für Europa sind insgesamt jedoch herausragend. Professor Henisz merkt im Hinblick auf Spanien an, dass ´das beste Szenario irgendwo zwischen fünf und zehn Jahren unterdurchschnittlichen Wachstums und überdurchschnittlicher Einsparungen zur Bezahlung von Schuldenüberhängen` liegt. Guillén merkt dazu an, die Spanier würden ´erleben, wie ihr Lebensstandard zurückgeht, während sie ihre Wirtschaft umgestalten…eine große Neuausrichtung, eine große Umstrukturierung in Europa und auch in den Vereinigten Staaten…als ein Ergebnis der großen Veränderungen, die gerade in der Weltwirtschaft stattfinden.`“

Mehr darüber:
http://www.propagandafront.de/124410/...illionen-die-sich-lohnen.html  

10342 Postings, 5918 Tage kalleariAktionaersrevolte bei CS Group

1
30.04.10 14:21
Bankster- Prämien:

CREDIT SUISSE GROUP , Schweiz droht innerhalb weniger Wochen die zweite  Aktionärsrevolte.

Großanleger stoßen sich an den hohen Leistungsprämien für das Top- Management der CS.

Quelle:  de.finance.yahoo.com/nachrichten/credit-suisse-droht-a  

12254 Postings, 5675 Tage goldfatherda kommt wohl bald der Insolvenzantrag

30.04.10 14:58

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 128  >  
   Antwort einfügen - nach oben