Halo Collective Inc.
Seite 25 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.147 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 166 > |
so oder so ähnlich, vielleicht hat noch ein Profi die genaue Erklärung dazu.
Glück auf
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.02.21 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Es sind lediglich Optionsscheine, um Aktien zu einem günstigen Preis zu handeln und keine NEUE Aktien.
Also lasst diesen Unsinn mit dem Schlagwort.
Der Kurs ist in 3 Tagen explodiert und hat sich dann in 4 Tagen konsolidiert, weil die Aktionäre verständlicherweise ihre Gewinne retten wollten.
Das Handelsjahr 2021 allein hat noch 200 Handelstage und es gibt noch genug Medlungen und Q-Zahlen.
Und wartet doch einfach mal ab, was passiert, wenn die GACP-Zertifizierung durch ist und die Lieferungen nach Europa endlich anlaufen.
Da braucht jetzt keiner in Panik auszubrechen, weil der Kurs so volatil ist.
Halo braucht weder Paniker, die ständig erschrecken, wenn der Kurs springt, noch braucht Halo ständig das Gelaber von Verwässerung. Den die "Verwässerung" hat bisher nicht zu einem Kursrückgang geführt sondern zu einem Anstieg seit Jahresanfang.
Vor allemn braucht Halo keinen Basher, der ständig wie ein Kaninchen vor der Schlange die Zahl 53 anstiert, als ob erst dann der Erfolg dür Halo eintritt.
Der Erfolg und die Zukunft von Halo hat schon lange begonnen, doch anscheinend haben ihn manche schon verpennt und sehen immerzu nur zurück.
Aber das ist auch eine Art von Kunst sich alles schön zu reden.
Du brauchst es ja nicht zu glauben.
Die 1 Euro wird Halo auch ohne große Anstrengung erreichenn können.
Wer nicht an den Erfiolg glaubt kann ihn aber noch lange nicht mehr verhindern.
da in den letzten Tagen ja einiges an Bewegung im Kurs war, habe ich dir die wesentlichen Risiken zu diesem Unternehmen einmal zusammengefasst. Neben der schwer nachzuvollziehenden Unternehmenshistorie und dem Management wird auch auf die ständige Herausgabe neuer Aktien eingegangen. Anbei der Link zum Video:
https://youtu.be/KIyQbYyTrj8
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich noch =)!
Aktienwelt, Danke für Deine Recherche und das Putzmittel für die Glaskugeln.
Ich sehe nicht nur die Risiken durch Verwässerungen, sondern auch durch das bezahlen der Schulden mit Aktien, weil man Schulden nicht mehr bezahlen kann weil keiner mehr Aktien für den Zweck kauft und was dann folgt ist klar.
Bin mal gespannt wie die bezahlten HC-Jünger mit dem Putzmittel umgehen und was sie in ihrer Glaskugel sehen. Kurs jetzt von 11,26 Cent in paar Tagen 1 Euro und zum Jahresende 15 Euro?
LOL
Das mit der angesprochenen evtl. "Verwässerung" der Aktien (auch zur Tilgung der Schulden) sehe ich allerdings ein wenig anders und nicht als "gravierend" an. Ich füge deshalb noch einmal nachfolgend meine Zeilen vom 01.02.2021 bei:
"Bevor ich in eine Akte investiere "durchleuchte" ich diese vorher auch.
Dabei ist mir das enorme (Zukunfts-) Potential von Halo aufgefallen.
Die in der Vergangenheit getätigten Zukäufe/Kooperationen zur Steigerung
der Produktion und zur Verbesserung des Vertriebes belasten momentan noch
die Bilanz...ein (wahrscheinlicher) Kredit in Höhe von 10 Mio. hilft hier zur Überbrückung.
Nach erfolgreicher Bekämpfung der weltweiten Pandemie und weiterer Legalisierung der
Cannabismärkte wird Halo, die jetzt schon steigenden Umsätze, vervielfachen können.
Dies dadurch das Sie sich bereits jetzt optimal positionieren und dadurch hervorragend
und kostendeckend aufgestellt sind bzw. sein werden.
Aus meiner persönlichen Sicht wird Halo aufgrund dieser Aussichten in dem Milliardenmarkt "Cannabis" einer der "Big-Player" werden und auch schon bald den Pennystock verlassen."
Ergänzend dazu stelle ich auch fest, dass wenn bei einer Fima noch nicht genügendes Eigenkapital vorhanden ist, eine Ausgabe von "neuen Aktien" ein ganz normaler Vorgang ist...auch zur "Schuldentilgung"
Aus meiner Sicht spricht es sogar für das Unternehmen das Sie mit der Ausgabe von neuen Aktien Zukäufe und gar Schulden realisieren bzw. tilgen können...d.h. durch die Annahme der "neuen Aktien" sind auch "die Gläubiger" von dem Konzept und der (Zukunfts -) Perspektive von Halo überzeugt.
Und wie immer:
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.02.21 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation