Halo Collective Inc.
Seite 24 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 166 > |
Und vermutlich gehts jetzt dann gleich noch weiter runter ...
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/...isindex-de000sla9l01.html
Schlimmer als Steinhoff?
"Kein seriöser Profi-Trader wird die genannten Aktien handeln. Von institutionellen Investoren ganz zu schweigen. Die Lage bei solchen Unternehmen ist in der Regel mindestens so finster und undurchsichtig wie bei Steinhoff. Hier kaufen und verkaufen nur Pusher, Hobby-Zocker und Möchtegern-Turnaround-Trader."
willst wohl dein einstieg vergünstigen?
wer glaubt noch an den Aktionär? die zocken genauso mit wie alle anderen
das schnelle geld hat gelockt, die Gier gesiegt. Ab jetzt keine kanadischen Zockerklitschen mehr...
ob Ballard Power wohl auch mel ne kanadische Zockerklitsche war?
isch egal wo,
Wirecard, Beate-Use, Aquamarin, Genta, Prout, Steinhoff, Dexia, China Solar, dann diese Asia Capital, Artstor, Valcom, Rocketinfo, Greenworld, Taklikeme Corp, Veriti Corp....usw... ich hab soviel Leichen im Depot liegen................. es schimmelt schon..!!
jedes Schiff wo abgesoffen ist war ich depp dabei!
könnte mir ne Ponte Rosa Ranch bauen wenn ich die Kohle heute noch hätte oder sogar zwei!!!
isch doch richtig oder!?
Den Verstand sollte man schon walten lassen, wenn man sisch so eindeckt.
Also nächste Woche werden wir weiter steigen da die letzten zwei Tage eine Stabilisierung stattgefunden hat und viele neue Käufer hier sind und die Gewinnmitnahmen vorbei sind!
Bin super Happy mit Halo