Halo Collective Inc.
Seite 23 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 166 > |
Nur meine persönliche Meinung -- keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln
Sie leben in einem Haus mit 20 Etagen und beobachten den Aufzug.
Am Morgen fährt der Aufzug vom zweiten in die achte Etage. Jetzt sind Sie einen Moment lang unaufmerksam und als Sie wieder hinsehen, steht der Aufzug in der zehnten Etage.
Damit haben Sie ein «Gap» in der achten Etage.
Sie sagen jetzt zu Ihrem Nachbarn: «Das Gap in der achten Etage wird sicher noch geschlossen werden» (und sehen ihn bedeutungsschwanger an).
Zwischenzeitlich bewegt sich der Aufzug von der zehnten in die zwölfte Etage, dann in die dreizehnte. Von dort aus wird er ins Erdgeschoss geschickt.
Gerade, als er die achte Etage passiert, rufen Sie:
«Ich wusste es, dass das Gap in der achten Etage noch geschlossen wird. Ich hatte Recht!»
Merke: Aktien steigen und fallen. Beim Anstieg werden vermeintliche Gaps oben, beim Fallen vermeintliche Gaps unten «geschlossen».
Irgendwie logisch. Es sei denn, es geht nur in eine Richtung. Das ist aber bei Aktien und Aufzügen selten der Fall.
Man sieht auch schön das da jetzt alles aufgesammelt wurde und große Pakete dabei waren!
Ich hab super nachgekauft und freu mich auf heute!
bei den Wachstums-Aussichten völlig akzeptabel. EK wird gestärkt.
Von daher bei 25% Abschlag auf SK Nasdaq, sprich 10,02, auch wieder rein.
LG
Der Wallnuss
Und das dann bitte 5 Mal am Tag
Der Anstieg von Halo hat doch schon am Jahresanfang begonnen.
Diese Abkühlung mit Gewinnmitnahmen sind nach diesem furiosen Anstieg völlig normal.
Auch bei Tilray und Aphria das gleiche Schema.
Das Jahr ist noch lang und es werden immer wieder Zahlen und News erscheinen, die einen größeren Anstieg hervorrufen. Wenn man dann auf dem Höhepunkt verkauft und abwartet bis die Abkühlung vorbei ist, hat man auch seinen Gewinn gerettet.
Das braucht man aber nicht, wenn man sehr viel Geduld hat, denn langfristig wird sich Halo auch aus dem Pennystockbereich befreien.
kaufen oder verkaufen............ oder nix machen??!!
isch doch richtig oder!?