Halo Collective Inc.
Seite 28 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 166 > |
Buy! Breaking News: Halo Collective! - Den nächsten Meilenstein anvisiert!
Na dann ..sag mal ..welche Aktie ist nach deiner Meinung TOP????
Wenn man so schaut,was du so hier auf Ariva von dir gibs,mußt ja was drauf haben.
Komm jetzt nicht mit"was und wo ich investiert bin,geht keinem was an".
Sonst bist du einfach ein Schaumschläger ,wie soviele andere hier ,die nur blöd daher labern.
mfg
Dazu wartet Halo auf die GACP-Zertifizierung, die notwendig ist, um die Ware aus Lesotho nach Europa zu verkaufen.
Andere Erfolgsmeldungen von Halo aus Canada und Amerika werden immer wieder sporadischen Schub für den Kurs geben.
Es wird also interessant bei Halo wenn man nicht immer wieder auf das Störfeuer der "Ewigenttäuschten" achtet.
Was die mit den Händen versuchen aufzubauen, dass reißen Sie anschliessend beim Umdrehen mit dem Hintern wieder ein.
Dein AbgeSANK ist nicht nur Schnee von vorgestern sondern stinkt schon nach verfaulten Eiern.
Der Kurs steigt seit Anfang des Jahres und das ist erst der Anfang.
Gönne jeden Investierten viel Durchhaltevermögen!
du schreibst zutreffend:
"... der Kurs sank über fast 2 Jahre lang ....".
Richtig, denn auch m. E. liegt ein Kursanstieg erst vor > 53 Cent, denn darunter ist es nur ein Wertverlust-Ausgleich.
lol
Ich habe ihn hier nur zitiert.
Meine Neinung dazu kennst Du ja zu genüge.
Der Kurs steigt und das ist ein Beleg für die richtige Strategie von KS.
Da hat Tilray nämlich noch einen ganz anderen Nachholbedarf wenn es nach Eurer Trauergesangsmelodie geht.
Hatte es nicht geprüft.
Deine Daten stimmen, wenn man sucht...
Wer Anfang Februar eingestiegen ist und die Aktien noch hält, der hat sein Kapital bis jetzt verdoppelt.
Eine phantastische Entwicklung dank der Weitsicht von KS und seinem Team.
Und Halo steht erst am Anfang dieser enormen Entwicklung.
Da wird noch einiges in diesem Jahr dazukommen. (Trotz volativem Kursverlauf)