Halo Collective Inc.
Seite 31 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 166 > |
Er wird sich frühestens nach der nächsten Kursexplosion
Mit einer Kurskonsolidierung halbieren, wenn überhaupt.
Ich bin davon überzeugt, dass KS sich mit den Aktienanlegern
Über einen satten Kursanstieg dieses Jahr freuen wird.
Deine 53 Cent werden da noch dieses Jahr wieder eingeholt werden
Und dann kannst Du Deine Meinung über Verluste bei Halo überarbeiten.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.21 13:04
schaust du hier https://www.youtube.com/watch?v=LZR5-3vmD5I
Übrigens, Eure ewigen Diskussionen zum Thema Halo sind langsam nervig.
Ach wenn ich jetzt bestimmt zur Sau gemacht werde aber besser wären Infos, die helfen hier eine eigene Bewertung zu finden.
Ich bin nun seit einen Jahr dabei und bin das Risiko eingegangen mein Geld hier zu Investieren.
Mag sein, dass der Kurs mal bei 0,53 Cent begonnen hat.
Mein Einstiegskurs war bei 12 Cent und habe immer wenn ich was an Kohle übrig hatte nachgekauft.
Den besten Kurs konnte ich bei 4 Cent machen.
Nun habe ich einen Durchschnittspreis von 7,4 Cent.
Wenn ich mir die untestierten Zahlen von Halo anschaue, dann sollten die Zahlen für Q4 20 ein deutlichen positives Signal zeigen.
Wenn man den Teilzahlen glauben kann, die aus Oregon mitgeteilt wurden für Januar, dann sollte das erste Quartal 21 einen Umsatz von min. 100 Mio. haben.
Also wer von Euch kann mal die Zahlen, die bisher gemeldet wurden zusammenfassen und dann ein Ergebnis hier schreiben, denn Ich bin zu unerfahren.
Vielen Dank und hoffentlich heute mal wieder Grün statt rot...
Solche pauschalen Anschuldigungen sind nicht hilfreich.
Wen meinst Du denn mit "Eure ewigen Diskussionen" ?
Es gibt hier tatsächlich auch sachliche Beiträge von Usern, die sich nicht ausschliesslich an
Diskussionsbeiträgen anderer User mit reiben sondern auch realistische und interessante Beiträge
und Sichtweisen zur Kursentwicklung einstellen.
Im übrigen werden die Zahlen am 16.04. von Halo veröffentlicht.
Bis dahin musst Du Dich gedulden und der Kurs wird sich bis dahin auch nicht mehr viel bewegen.
Es sei denn, dass noch andere Sensationsmeldungen reinkommen..
Aber die Umsatzzahlen sind nun mal im Moment der Kurstreiber und die erfahren wir erst
mit dem Quartalsbericht.
Wem die Jacke passt sollte sie anziehen.
Ich stimme dir zu dass es auch sachliche Themen gibt.
Nun denn, dann werden ich warten...
Mein Einstiegskurs war bei 12 Cent und habe immer wenn ich was an Kohle übrig hatte nachgekauft.“
Das ist doch völlig ok. Und den User mit erstem EK 53 Cent sollten wir gemeinsam auch respektieren, wenn sein durchschnittlicher EK höher als Deiner liegt. In der Tat wird dieser realistische Fakt von einzelnen Usern zum Bashing genutzt, anstatt wie von Dir angesprochen sachliche Beiträge zu unserer Halo zu posten. Also lasst uns alle gemeinsam Dein Feedback zum Anlass nehmen, hier nützliche sachliche Informationen anstatt persönlichem Bashing und reiner KS Huldigungen zu posten.
Uns allen Investierten und an Halo interessierten weiterhin viel Glück!!!
Und dann kannst Du Deine Meinung über Verluste bei Halo überarbeiten.“
In der Tat hat sich der Kurs unter KS Management von 54 Eurocent über 2 Eurocent zum aktuellen Stand entwickelt. Aus diesen Fakten folgend ist es nicht korrekt von „Deine 53 Cent“ zu sprechen, den ein einzelner User trägt keine Verantwortung über einen Kursstand. Und korrekt ist dementsprechend auch, dass die Gesamtbilanz hinsichtlich Halo Kursentwicklung unter der Führung von KS bei etwa 55 Cent positiv wird. Demzufolge bleibt meine Meinung zu Verlusten bei Halo schlüssig.
Zum Thema: Ich bin echt gespannt auf den 16. 04. Und vielleicht kommen die Lizenzen ja noch vor diesem Datum. Dann könnte es einen schönen Doppelschlag geben. Der heutige Tag zeigt mal wieder, dass die meisten in Halo Investierten an die Zukunft des Unternehmens glauben. Varta in der Spitze um 14% abgeschmiert - nachdem die gestern schon deutlich gefallen waren. Auch Wasserstoff rauscht gerade ab. Da werden reihenweise Höchststände abgegrast. Aber Halo bleibt stabil. Sehr gute Signale.
Bin echt am überlegen, ob ich umschichte. Aber irgendwie zögere ich noch. Diversifizierung ist immer noch ein probates Mittel, um das Risiko zu streuen. Obwohl ich echt an Halo glaube. Aber Glauben ist eben nicht Wissen. Vielleicht lege ich beim nächsten Gehaltscheck noch mal nach.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 13:45
Zeitpunkt: 18.02.21 13:45
Sobald er beständig die Richtung wechselt ist das so.
Das ist bei Halo seit Anfang des Jahres Fakt und wird kurspolitisch
auch so gesehen und bewertet.
Die ständigen Behauptungen von G, dass die Kursentwicklung
erst dann positiv wird, wenn der Wert den Abstiegspunkt unter KS übertrifft,
sind völliger Quatsch.
Nach dieser Sichtweise hat Tilray z.B. noch 120 Euro und Auro noch 110 Euro
zum alten Höchstkurs aufzuholen damit die Kursentwicklung POSiTIV wird.
Und ich hoffe nicht, dass die Quartalszahlen gleichzeitig mit der GACP eintreffen.
Besser wäre es, wenn erst die GACP Zertifizierungen und eine Corona-Erholung in Lesotho
kommt und anschliessend sehr gute Geschäftszahlen.
Ich bleibe aber dabei: Der Gesamtmarkt rauscht ab. Halo bleibt stabil. Und daraus ziehe ich Erkenntnisse. Die wichtigste ist, dass offenbar viele Anleger von Halo überzeugt sind und nicht aussteigen. Das stimmt mich zuversichtlich. Und daran wirst du nichts ändern, hochverehrter Gearman.
Wenn man erst dann einsteigt, wenn Gearmanns Kursentwicklung positiv wird
hat man schon eine Menge Verluste zum heutigen Kurs eingefahren. :-)
Aktuell Aurora und Canopy im Plus, Halo deutlich im Minus.
Selbstverständlich drücke ich uns allen Investierten weiterhin die Daumen, dass es wieder aufwärts geht :)
Also ist Deine Behauptung „Die ständigen Behauptungen von G, dass die Kursentwicklung
erst dann positiv wird, wenn der Wert den Abstiegspunkt unter KS übertrifft,
sind völliger Quatsch.“ FALSCH.
Lasst uns weiter gemeinsam an eine Zukunft von Halo GLAUBEN!!!
Dafür muss man die Mathematik nicht neu erfinden.
Übrigens habe ich meinen größten Gewinn in diesem Jahr mir Wirecard gemacht. Obwohl das Teil nur auf 1,3 Euro gestiegen ist. Also noch über 160 Euro vom Hoch des vergangenen Jahres entfernt. Das ist nämlich dein Problem Gearman. Die Prozentrechnung ist nicht so deins. Aber bestimmt hast du irgend ein tolles Tool, dass dir erklärt, weshalb ich mit Wirecard in diesem Jahr keine Gewinne machen konnte.
Nur hat das eben alles nichts mit Halo zu tun. Hier gehts darum, dass JETZT gute Einstiegskurse sein könnten, weil das Potential der Kurssteigerung gegeben ist. Ob dir das nun passt oder nicht.
Keine Handlungsempfehlung. Nur meine Meinung.
„Die Prozentrechnung ist nicht so deins.“ ist eine Fehleinschätzung, denn hier triffst Du Halo Annahmen in der Zukunft, die sich auf Deine wirecard-Gewinne der Vergangenheit begründen und kommst -warum auch immer- zu Deiner Behauptung bezüglich meiner Person. Schau Dir meine Beiträge an, dann erkennst Du Deinen Fehler.
Woher weist Du, was Oleander sagen möchte?
Ich bin investiert und drücke allen Mitstreitern die Daumen für eine alsbaldige Kurserholung! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 14:32
Zeitpunkt: 18.02.21 14:32
Wirecard, Tesla, Aurora, Tilray, Canopy u.a. hatten auch schon gewaltige Einbrüche zu verzeichnen.
Aber Pennystocks haben schneller größere Kurssprünge zu verzeichnen als "gestandene" Aktien.
Und Halo hat ein besonders großes Potential für große Steigerungen.