Halo Collective Inc.

Seite 31 von 166
Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54
Eröffnet am:28.01.21 13:42von: clever_hande.Anzahl Beiträge:5.146
Neuester Beitrag:01.09.23 20:54von: Markus1975Leser gesamt:1.376.219
Forum:Börse Leser heute:229
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 166  >  

827 Postings, 1591 Tage Oleander4945Ja

18.02.21 02:01
WIR werden es sehen.  

827 Postings, 1591 Tage Oleander4945Und ich habe nicht gesagt

18.02.21 02:07
dass der Kurs sich halbieren wird.
Er wird sich frühestens nach der nächsten Kursexplosion
Mit einer Kurskonsolidierung halbieren, wenn überhaupt.
Ich bin davon überzeugt, dass KS sich mit den Aktienanlegern
Über einen satten Kursanstieg dieses Jahr freuen wird.
Deine 53 Cent werden da noch dieses Jahr wieder eingeholt werden
Und dann kannst Du Deine Meinung über Verluste bei Halo überarbeiten.

401 Postings, 1564 Tage 1.TheoLöschung

1
18.02.21 05:44

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

401 Postings, 1564 Tage 1.TheoLöschung

18.02.21 05:59

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 13:04
Kommentar: Spam

492 Postings, 7585 Tage T0511guten morgen

18.02.21 07:11
hier eine kleine Analyse unter anderem zu Halo
schaust du hier https://www.youtube.com/watch?v=LZR5-3vmD5I

Übrigens, Eure ewigen Diskussionen zum Thema Halo sind langsam nervig.
Ach wenn ich jetzt bestimmt zur Sau gemacht werde aber besser wären Infos, die helfen hier eine eigene Bewertung zu finden.
Ich bin nun seit einen Jahr dabei und bin das Risiko eingegangen mein Geld hier zu Investieren.
Mag sein, dass der Kurs mal bei 0,53 Cent begonnen hat.
Mein Einstiegskurs war bei 12 Cent und habe immer wenn ich was an Kohle übrig hatte nachgekauft.
Den besten Kurs konnte ich bei 4 Cent  machen.
Nun habe ich einen Durchschnittspreis von 7,4 Cent.
Wenn ich mir die untestierten Zahlen von Halo anschaue, dann sollten die Zahlen für Q4 20 ein deutlichen positives Signal zeigen.
Wenn man den Teilzahlen glauben kann, die aus Oregon mitgeteilt wurden für Januar, dann sollte das erste Quartal 21 einen Umsatz von min. 100 Mio. haben.
Also wer von Euch kann mal die Zahlen, die bisher gemeldet wurden zusammenfassen und dann ein Ergebnis hier schreiben, denn Ich bin zu unerfahren.
Vielen Dank und hoffentlich heute mal wieder Grün statt rot...  

485 Postings, 1530 Tage Panther12@T0511

18.02.21 07:32
"Übrigens, Eure ewigen Diskussionen zum Thema Halo sind langsam nervig."

Solche pauschalen Anschuldigungen sind nicht hilfreich.
Wen meinst Du denn mit "Eure ewigen Diskussionen" ?

Es gibt hier tatsächlich auch sachliche Beiträge von Usern, die sich nicht ausschliesslich an
Diskussionsbeiträgen anderer User mit reiben sondern auch realistische und interessante Beiträge
und Sichtweisen zur Kursentwicklung einstellen.

Im übrigen werden die Zahlen am 16.04. von Halo veröffentlicht.
Bis dahin musst Du Dich gedulden und der Kurs wird sich bis dahin auch nicht mehr viel bewegen.
Es sei denn, dass noch andere Sensationsmeldungen reinkommen..
Aber die Umsatzzahlen sind nun mal im Moment der Kurstreiber und die erfahren wir erst
mit dem Quartalsbericht.  

492 Postings, 7585 Tage T0511#Panther 12

18.02.21 08:24
Es sind keine Anschuldigungen.
Wem die Jacke passt sollte sie anziehen.
Ich stimme dir zu dass es auch sachliche Themen gibt.
Nun denn, dann werden ich warten...  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanT0511

18.02.21 08:40
Danke für Dein Feedback. Offensichtlich ist nicht jeder in der Lage, Feedback anzunehmen, sondern kommentiert es auf seine Weise. „Zahlen, die bisher gemeldet wurden zusammenfa­ssen und dann ein Ergebnis hier schreiben“ wäre statt dessen ein wertvollerer Beitrag gewesen. NmM  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanT0511

18.02.21 08:55
„Mag sein, dass der Kurs mal bei 0,53 Cent begonnen hat.
Mein Einstiegsk­urs war bei 12 Cent und habe immer wenn ich was an Kohle übrig hatte nachgekauf­t.“
Das ist doch völlig ok. Und den User mit erstem EK 53 Cent sollten wir gemeinsam auch respektieren, wenn sein durchschnittlicher EK höher als Deiner liegt. In der Tat wird dieser realistische Fakt von einzelnen Usern zum Bashing genutzt, anstatt wie von Dir angesprochen sachliche Beiträge zu unserer Halo zu posten. Also lasst uns alle gemeinsam Dein Feedback zum Anlass nehmen, hier nützliche sachliche Informationen anstatt persönlichem Bashing und reiner KS Huldigungen zu posten.
Uns allen Investierten und an Halo interessierten weiterhin viel Glück!!!  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanOleander

18.02.21 09:23
„Deine 53 Cent werden da noch dieses Jahr wieder eingeholt werden
Und dann kannst Du Deine Meinung über Verluste bei Halo überarbeit­en.“
In der Tat hat sich der Kurs unter KS Management von 54 Eurocent über 2 Eurocent zum aktuellen Stand entwickelt. Aus diesen Fakten folgend ist es nicht korrekt von „Deine 53 Cent“ zu sprechen, den ein einzelner User trägt keine Verantwortung über einen Kursstand. Und korrekt ist dementsprechend auch, dass die Gesamtbilanz hinsichtlich Halo Kursentwicklung unter der Führung von KS bei etwa 55 Cent positiv wird. Demzufolge bleibt meine Meinung zu Verlusten bei Halo  schlüssig.  

82 Postings, 1365 Tage olfyngerHab ich

18.02.21 09:55
eigentlich schon mal erwähnt, dass der Kurs unter KS von 53 Cent auf 2 Cent gefallen ist. Und dass er erst wieder positiv wird, wenn er deutlich über 53 ist, also mindestens bei 55 Cent? Auhauerha.... weshalb erzähle ich das eigentlich nicht der nächsten Parkuhr? Die interessiert sich vielleicht dafür.

Zum Thema: Ich bin echt gespannt auf den 16. 04. Und vielleicht kommen die Lizenzen ja noch vor diesem Datum. Dann könnte es einen schönen Doppelschlag geben. Der heutige Tag zeigt mal wieder, dass die meisten in Halo Investierten an die Zukunft des Unternehmens glauben. Varta in der Spitze um 14% abgeschmiert - nachdem die gestern schon deutlich gefallen waren. Auch Wasserstoff rauscht gerade ab. Da werden reihenweise Höchststände abgegrast. Aber Halo bleibt stabil. Sehr gute Signale.
Bin echt am überlegen, ob ich umschichte. Aber irgendwie zögere ich noch. Diversifizierung ist immer noch ein probates Mittel, um das Risiko zu streuen. Obwohl ich echt an Halo glaube. Aber Glauben ist eben nicht Wissen. Vielleicht lege ich beim nächsten Gehaltscheck noch mal nach.  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanLöschung

18.02.21 10:13

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 13:45

827 Postings, 1591 Tage Oleander4945@Olfynger

1
18.02.21 10:17
Selbstverständlich ist die  Kursentwicklung positiv.
Sobald er beständig die Richtung wechselt ist das so.
Das ist bei Halo seit Anfang des Jahres Fakt und wird kurspolitisch
auch so gesehen und bewertet.
Die ständigen Behauptungen von G, dass die Kursentwicklung
erst dann positiv wird, wenn der Wert den Abstiegspunkt unter KS übertrifft,
sind völliger Quatsch.
Nach dieser Sichtweise hat Tilray z.B. noch 120 Euro und Auro noch 110 Euro
zum alten Höchstkurs aufzuholen damit die Kursentwicklung POSiTIV wird.
Und ich hoffe nicht, dass die Quartalszahlen gleichzeitig mit der GACP eintreffen.
Besser wäre es, wenn erst die GACP Zertifizierungen und eine Corona-Erholung in Lesotho
kommt und anschliessend sehr gute Geschäftszahlen.

82 Postings, 1365 Tage olfyngerNein,

18.02.21 10:20
ich werde nicht subventionierte Alternativ-Energie-Aktien mit dem Potential einer unterbewerteten Cannabis-Aktie vergleichen. Ich werde auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber bestimmt hast du auch dafür ein anwendbares Analyse-Tool.
Ich bleibe aber dabei: Der Gesamtmarkt rauscht ab. Halo bleibt stabil. Und daraus ziehe ich Erkenntnisse. Die wichtigste ist, dass offenbar viele Anleger von Halo überzeugt sind und nicht aussteigen. Das stimmt mich zuversichtlich. Und daran wirst du nichts ändern, hochverehrter Gearman.  

82 Postings, 1365 Tage olfynger@ oleander

18.02.21 10:24
Jo. Genauso wünsche ich mir das auch. Erst die Lizenzen. Und dann ein/zwei Wochen später gute testierte Zahlen. Und dann hoffentlich großes Interesse von Leuten, die jetzt noch nichts von Halo gehört haben. Das wäre das Ideal-Szenario.  

827 Postings, 1591 Tage Oleander4945Genau das ist es

18.02.21 10:34
Bingo.
Wenn man erst dann einsteigt, wenn Gearmanns „Kursentwicklung positiv“ wird
hat man schon eine Menge „Verluste“ zum heutigen Kurs eingefahren. :-)  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanVerluste einfahren

18.02.21 10:42
VOR einer Investition....
Willst Du damit die Finanzmathematik neu aufstellen?  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanOlfynger

18.02.21 10:46
„Der Gesamtmark­t rauscht ab. Halo bleibt stabil“?
Aktuell Aurora und Canopy im Plus, Halo deutlich im Minus.
Selbstverständlich drücke ich uns allen Investierten weiterhin die Daumen, dass es wieder aufwärts geht :)  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanOleander

18.02.21 10:53
Bitte zitiere mich richtig „Gesamtbila­nz hinsichtli­ch Halo Kursentwic­klung unter der Führung von KS bei etwa 55 Cent positiv wird.“
Also ist Deine Behauptung „Die ständigen Behauptung­en von G, dass die Kursentwic­klung
erst dann positiv wird, wenn der Wert den Abstiegspu­nkt unter KS übertrifft­,
sind völliger Quatsch.“ FALSCH.
Lasst uns weiter gemeinsam an eine Zukunft von Halo GLAUBEN!!!

82 Postings, 1365 Tage olfyngerNein,

1
18.02.21 10:54
er möchte damit sagen, dass man einsteigen sollte, bevor der Kurs auf neue Höhen steigt. Kurz erklärt: wer heute bei 10,6 Cent einsteigt, der macht 400% Gewinn, wenn der Kurs bei 53 Cent ankommen sollte. Wer bei 53 Cent einsteigt, sollte dieser Kurs denn kommen, macht 0% Gewinn, wenn der Kurs bei 53 Cent steht.
Dafür muss man die Mathematik nicht neu erfinden.
Übrigens habe ich meinen größten Gewinn in diesem Jahr mir Wirecard gemacht. Obwohl das Teil nur auf 1,3 Euro gestiegen ist. Also noch über 160 Euro vom Hoch des vergangenen Jahres entfernt. Das ist nämlich dein Problem Gearman. Die Prozentrechnung ist nicht so deins. Aber bestimmt hast du irgend ein tolles Tool, dass dir erklärt, weshalb ich mit Wirecard in diesem Jahr keine Gewinne machen konnte.
Nur hat das eben alles nichts mit Halo zu tun. Hier gehts darum, dass JETZT gute Einstiegskurse sein könnten, weil das Potential der Kurssteigerung gegeben ist. Ob dir das nun passt oder nicht.

Keine Handlungsempfehlung. Nur meine Meinung.  

4396 Postings, 1681 Tage GearmanOlyfinger

18.02.21 11:22
Deine Meinung fußt auf sehr vielen Annahmen, die alle eintreffen müssen. Und Dein Wirecard-Erfolg sei Dir vergönnt. Diesen mit Halo zu vergleichen, wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
„Die Prozentrec­hnung ist nicht so deins.“ ist eine Fehleinschätzung, denn hier triffst Du Halo Annahmen in der Zukunft, die sich auf Deine wirecard-Gewinne der Vergangenheit begründen und kommst -warum auch immer- zu Deiner Behauptung bezüglich meiner Person. Schau Dir meine Beiträge an, dann erkennst Du Deinen Fehler.
Woher weist Du, was Oleander sagen möchte?
Ich bin investiert und drücke allen Mitstreitern die Daumen für eine alsbaldige Kurserholung! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!  

82 Postings, 1365 Tage olfyngerLöschung

18.02.21 11:28

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 14:32

4396 Postings, 1681 Tage GearmanDer Trend zeigt heute südwärts

18.02.21 11:29
Ich kaufe günstiger als 10,6 Cent nach. NmM, keine Empfehlung in irgendeiner Richtung.  

205 Postings, 1479 Tage AlpenMal ganz ehrlich

1
18.02.21 11:33
Für mich persönlich ist Helo in erster Linie ein Zock. EK 0,0641. Ich bin hier investiert, weil ich hoffe, dass Biden und Anhang den Cannabiskonsum entkriminalisieren. Dann wird es hoffentlich wirklich interessante Kurse geben. Wenn nicht und Helo sollte doch vor die Wand fahren, ist mit das auch egal. Wer Haus und Hof in solche Aktien investiert, ist zu bedauern. Den geht der Ar... auf Grundeis, wenn der Kurs mal eben zweistellige Prozentzahlen sinkt. Pennystocks sind immer sehr volantil und nichts für schwache Nerven. Wer das nicht ertragen kann sollte sich ein Sparbuch zulegen. Meditation pur, aber extrem langweilig.  

485 Postings, 1530 Tage Panther12Nicht nur Pennystocks

18.02.21 11:47
sind volantil und der ZOCK.
Wirecard, Tesla, Aurora, Tilray, Canopy u.a. hatten auch schon gewaltige Einbrüche zu verzeichnen.

Aber Pennystocks haben schneller größere Kurssprünge zu verzeichnen als "gestandene" Aktien.
Und Halo hat ein besonders großes Potential für große Steigerungen.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben