Halo Collective Inc.
Seite 32 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.221 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 166 > |
Deshalb teile ich die Meinung von Alpen: "Wer Haus und Hof in solche Aktien investiert, ist zu bedauern. Den geht der Ar... auf Grundeis, wenn der Kurs mal eben zweistellige Prozentzahlen sinkt. Pennystocks sind immer sehr volantil und nichts für schwache Nerven. Wer das nicht ertragen kann sollte sich ein Sparbuch zulegen."
Schaut einfach auf sedar.com nach, was gelaufen ist. Am 16.02.2021 viele NEWS zum Nachdenken. Ich werde erstmal am Spielfeldrand Platz nehmen und schauen, was passiert.
LG
der Wallnuss
:-)
LG
der Wallnuss
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
P&D ist das Geschäftsmodell, besonders bevorzugt wird der deutsche Markt beliefert, weil es keine effiziente Aufsicht und Strafverfolgung gibt! Ganz im Gegensatz zu USA, dort werden diese Fakenews nicht veröffentlicht, weil dort Strafen drohen!
Das Deutsche Dumme Geld ist weltweit berühmt!
Aber egal, ist nicht mein Geld!
Dann sind die Erwartungen, die den Kapitalgebern eröffnet werden auch nicht gerade groß.
Beim weiterlaufen der Entwicklung haben wir 2023 2,5Mrd Aktien oder einen Resplit von 1:100.
LG
der Wallnuss
Also warum sollte es hier noch weit nach unten gehen ? Schau euch mal die Konkurrenz und deren Bewertungen an.
Also hier stimmt die Preis/Leistung aber sowas von
LG
der Wallnuss