Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
minestesns 3 rote kerzen kommen
nach ct ..dauert der henkel 1..2 wochen..
die indikatoren sprechen dagegen...
stoch ist grad mal am reiben auf der durchschnittslinie...
schaffen wir es endlich mal nachhaltig über 10 zu bleiben? Will's hoffen, dann schaffen wir bis Jahresende vielleicht noch die 11.
Der Aktionär empfehlt die Wirecard Aktie schon seit einigen Monaten. Laut einem Bericht von "DerAktionär" vom 10.09.2010 hat Wirecard hat in seinem letzten Quartalsbericht ein EBITDA in Höhe von 33,5 Millionen Euro ausgewiesen, ein Anstieg von über 22 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.
Wenn man ein wenig googelt findet man mehrere Banken wie WestLB, Commerzbank und Barclays die in den letzten zwei, drei Wochen die Aktie auf Buy bzw Overweight gestuft haben mit einem Ziel zwischen 12 und 13 Euro.
Dies soll keine Werbung sein zum Kauf der Aktie.
geht sie etwa wieder auf tauchstation
werde bei 9.50 austeigen per stopp
denn dann gehts schneell abwärts.
Da gehts an der Börse immer erst mal runter. Verstehe das wer mag ....
Mir fehlt jetzt da der Sinn dieser Brücke! Nur Kundenfang zum Pushen?
TecDax-Titel ist weiter kaufenswert
Sehr schnell hatte Wirecard, die charttechnische Empfehlung von Anfang September, das avisierte Kursziel von 10,50 erreicht. Nicht investierte Anleger können in die aktuelle leichte Konsolidierung hinein einsteigen, denn der Wert sollte über kurz oder lang an das 2008er Hoch im 11,50 Bereich heranklettern.
Ein weiteres Zeichen. Der Weg für Wirecard ist klar vorgezeichnet. Es kann nur noch nach oben gehen. Es sei denn, der gane ecomerc bricht zusammen oder wirecard wird geschluckt ... und dann gehts eben dort weiter. Ich denke, wirecard steht erst ganz am Anfang.
Alles ohne Gewähr.
Irgendwie läuft der Chart entgegen allen Meldungen und Trends :-( !
nachzukaufen. Viel billiger wird sie nicht werden. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Karten für Leute, die woanders gar keine bekommen, werden hier wieder ins Boot geholt. Jahresende stehen wir bei 13 bis 14 Euronen.
Nur meine Meinung. Alles ohne Gewähr!