Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Fazit ein Wert mit soliden Zahlen und Übernahmefantasie welches Kurse nach Süden begrenzen sollten!
denn 11.- halte ich noch vertretbar zu kaufen
knacken....hoffe wir nehmen den Schwung jetzt mit! 11.61 € das muss doch zu packen sein, danach ist nach oben locker luft.
Beobachte die Aktie jetzt seit einem Jahr...
Selbst bei 11 Euro stocke ich auch noch auf, das ist eine gute Wahl
Hoffe wir packen das zum Wochenende...
Noch jemand begeisterter Wirecard Fan hier?
die Bewegung im Trendkanal / Ab dem Tief im Juli hangeln wir uns an der trendlinie hoch, jetzt sollten wir die 11.61 mal schaffen....
bin auch long drin, hoffen wir nur mal auf kein " sell on good news".....
bin mal gespannt wo wir heute schließen, denke allzuviel korrektur wird es nicht mehr geben, oder die leute sehen ein, dass wirecard echt gut drauf ist.
die quartalszahlen sind ja wohl schon im Kurs mit einberechnet, von daher, schauen wir mal : )
was meint ihr?
wird es wieder etwas runtergehen, rechne mit einer korrektur unter 10.90, hoffe wir dennoch mal das beste.....heute war jedenfalls nicht viel zu holen
glaubt ihr, dass durch die quartalszahlen nochmal schwung kommt?
Und für alle die die noch im Depot haben, oder bis 13€ hatten und vielleicht schon schön Kasse gemacht haben.
Glückwunsch.
was denkt ihr wie gross die Chancen sind, dass der Wert in naher Zukunft wieder über 12,00 kommt?
Habe das Datum falsch eingestellt und deswegen aus versehen 800 Stück bei 12,00 gekauft! :(
geplangt war ein kurztrade.
Durch falsches eintragen des Datums wurde ungewollt später als geplant bei 12,00 gekauft. Am Montag sah ich dann die 800 Stück in meinem Portfolio mit +-1% im Minus. Da habe ich bei Xetra als Limit 12,14 eingetragen um meine Tradingkosten zu decken und trotzdem das ganze schnell los zu werden, da ich mich wirecard noch recht wenig beschäftigt habe!
Leider etwas zu früh! Sonst wäre ich jetzt über 400 euro reicher... :(
Aber immerhin besser 0 zu 0 als Verlust.
dann soll die Dividende noch erhöht werden auf 10 cent.
Außerdem hofft man noch, dass die Chinesen Wirecard mehr nutzen, da die mehr Internetkäufe tätigen als die Europäer. Auch die Kooperationen entwickeln sich positiv.
Es wird auch Werbung gemacht für ishares Tecdax etf.
Ich seh das positiv.
Aber hier geht (sicher) trotzdem noch was.
Aber wer früher informiert war für den war mehr drin.
Aber Peddy78s Börsenclub gibt es ja leider nicht mehr, wird auch scheinbar nicht mehr gewünscht.
Schade.
Trotzdem weiter viel Spaß mit den guten Aktien.
Wirecard weiter auf WACHSTUMSKURS!
Jetzt wird gen Asien ausgewandert und auf einen Schlag über 550 Mio. neue Kunden. Das hört sich für mich nicht nach einem Tropfen auf den heißen Stein an. Ich sehe Wirecard auf Sicht von 3 Jahren nicht bei 14,00 Euro, sondern weit über 32,00 Euro und mehr....
Die heutigen Kurs sind Einstiegskurse, denn die Umsätze können sich in kürzester Zeit verdoppeln...
Wie lange handest du in der Börse? Ich kann mir vorstellen das du deine erste Schritte hier machst, denn wenn man eine Aktie kauf und diese in der erste Wochen -1% bis -5% runter geht, da sollten man sich (normallerweise) keine Sorgen machen vor allem, wenn es sich um eine Aktien wie Wire Card handelt.
Sehest du, ein zufälligekauf um € 12, war ein Geschenk von heutigen Sicht über 10%; Ich kann mich auch am solche Fehlentscheidung bei meine erste Schitte gamacht zu haben:-)
Ich bin vor einen Jahr um € 9,65 eingestiegen und wieder vor ein paar Monate um € 11,65 verdoppelt, sollte noch einmal richtig nach unten gehen(unter 11), vervierfache ich meine erste Investment aber leider ist es sehr unwahrscheinlich das es dahinkommt.
Viel Erfolg und willkommen an die € 13 auf deine eigene Risiko!
Saludos
Tesorero
Wirecard hält sich nach dem Reversal gestern mehr als gut! Liegen genau in meiner Trading-Range zwischen 11,50 € und 13,10 €. Da haben andere, auch solide Werte, schon wesentlich mehr abgeben müssen. Die Übernahmespekulationen gibt es ja schon lange. Der Markt ist sowieso bei F&E derzeit sehr aktiv. Dazu noch die guten Aussichten und Empfehlungen. Wovon man zweifelsohne halten kann, was man will.
Sieht mM nach sehr gut aus.
Grüße und gute Kurse