European Lithium - einen Blick wert !
Seite 66 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.129.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 194 > |
weiß jemand was genaueres, bis wann die Bohrergebnisse von Zone 2 vorliegen?
danke!
lg und schönen abend!
hat jemand über 700.000 Aktien gerade über Tradegate
geschmissen kurz vor Feierabend .....hat jemand Infos ????
das zeigt aber wie instabil der Aktienkurs ist^^
Ich habe bisher nicht viel gepostet sondern lese eigentlich mehr hier...
Aber dieser cavello geht mir hier ja richtig auf den Zeiger....
in anderen Foren schreibt er dass er hier investiert ist (07.03.2018) und hier schreibt er dass er erst bei x.xx9 einsteigen will... was für ein spinner!!!! (Nur meine persönliche meinung) ich denke es sollte keiner auf solche Leute hören und diese einfach ignorieren! lasst sie schreiben was sie wollen solange wir es besser wissen ;)
(für alle die es interessiert, JA ich bin hier investiert!!!!)
Heute werden wir einen typischen Rebound sehen!
... bis dahin sollten die Aktionäre ja weitere Aufklärung über z. B. die Bohrergebnisse erfahren haben. Und dazu kann man sich dann vor Ort schlau machen. :o)
"EINLADUNG ZUM MINENTAG
Perth/Wolfsberg, 19.04.2018:
EUROPEAN LITHIUM LIMITED (ASX: EUR / VSE: ELI / FRA: PF8) freut sich, interessierte Aktionäre zum Minentag 2018 einladen zu dürfen. Die Veranstaltung wird am 30. Mai 2018 in Wolfsberg/Kärnten in Zusammenarbeit mit der DGWA GmbH stattfinden.
Neben der Besichtigung der Mine selbst werden Stefan Müller, Dietrich Wanke, und das EUROPEAN LITHIUM Team Ihnen dabei auch das Bohrkernlager zeigen und Einblicke über die Arbeiten vor Ort sowie ein Update zur aktuellen Entwicklung geben.
Vor allem die Besichtigung der Mine unterliegt hohen Auflagen, weshalb diese nur in kleinen Gruppen stattfinden kann und wir die Anzahl der Besucher aufgrund dessen begrenzen müssen. Melden Sie sich daher bitte VERBINDLICH unter investor-relations@dgwa.org an und ggf. auch wieder ab um weiteren Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie folgende weitere Details zum Ablauf der Veranstaltung:
Wolfsberg in Kärnten, der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir Sie von dort mit Bussen zur Mine und dem Kernlager bringen werden und eine Eigenanreise dorthin aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.
Zeit:
Treffpunkt 12:00 Uhr, offizielles Ende ca. 16:30 Uhr
Sonstiges:
Wir halten entsprechende Sicherheitskleidung für Sie bereit, bitte teilen Sie uns daher mit Ihrer Anmeldung unbedingt auch Ihre Konfektions- und Schuhgröße mit.
Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und auch auf eventuell schlechtes Wetter sind wir vorbereitet. Die Minenbegehung selbst erfordert keine übermäßige Kondition, die Wege sind größtenteils eben.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen das DGWA Team jederzeit unter der o.g. E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Stefan Müller
Director / European Lithium Limited
19.04.2018"
Beste Zockeraktie derzeit für mich. Schöne Umsätze fast täglich 10 % Schwankungen, quasi echte Bodenbildung bei 0,105 rum was will man da mehr.
Vielleicht steh die ja mal wieder bei 0,15 in nächster Zeit...... kleiner Scherz
Bis dahin wird es ein gezocke bleiben, ist doch auch logisch. Wie wollen die Geld verdienen wenn Sie nichts anzubieten haben, ganz einfach. Und den echten Wert des Unternehmens kann doch auch keiner bestimmen.
Alles basiert nur auf "wenn das und das ist, und wir dann irgendwann das und das machen können, könnten wir wenn der preis da und dort für das und das steht , eventuell das und das verdienen" das wäre mir für meine Rente zu wenig.
Nichts dest trotz, bin jetzt jetzt schon bestimmt 20 mal rein raus hier und habe bestimmt in 3/4 alle Fälle gutes kleines Geld verdient. Deswegen bleibt es eines meiner Lieblingsinvests. Wirklich Long bin ich bei ganz anderen Titeln mit Substanz
Schönen Tag euch. Heute plaziere ich nichts, denke wird mir zu langweilig heute.
Nun, da sollte man sich in Erinnerung rufen, die Mitteilung der Gesellschaft (Projektupdate) vom 29.03.2018 anläßlich der Bekanntgabe der PFS. Auch wenn man das jetzt nicht auf den Tag festmachen soll, dann sollten jedoch, wie in dem update ausgeführt, die Ergebnisse der neuen/weiteren und am 27. März 2018 abgeschlossenen Bohrungen die Tage bei der Gesellschaft eingehen (eingegangen sein?) und einige Tage danach nach erfolgter Prüfung bekannt gegeben werden. Die Erwartungen sind hoch::
"Bohrprogramm in Zone 2 Das Unternehmen hat das Bohrprogramm in Zone 2 im Januar 2018 fortgesetzt und am 27. März 2018 abgeschlossen. Es umfasste fünf Diamantbohrlöcher auf insgesamt 1.329 Metern. Alle fünf Bohrlöcher ergaben zahlreiche Pegmatitabschnitte, wobei einer eine wahre Mächtigkeit von 10,0 Metern aufweist. Der mächtigste in Zone 1 beobachtete Abschnitt belief sich auf 5,5 Meter. Vier der Bohrlöcher wurden protokolliert und erprobt, wobei insgesamt etwa 47 Meter an Pegmatitabschnitten auf 90 Proben aufgeteilt wurden, einschließlich QA/QC-Proben, die an ALS Ireland zur Probenaufbereitung und -analyse eingereicht wurden. Die Analyseergebnisse werden voraussichtlich bis Mitte April 2018 eintreffen. Die Protokollierungen und Probennahmen des fünften Bohrlochs sind im Gange...".
European Lithium Limited: Projektupdate | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...m-limited-projektupdate
Man hat 1329 Meter gebohrt und hat nur 47 Meter mit Pegmatitabschnitten ?
bei dem kompletten Bohr Programm ?
Wenn ich hier was Falsch verstanden habe bitte ich darum mich richtig zu stellen .
"Mal für die einfachen
Man hat 1329 Meter gebohrt und hat nur 47 Meter mit Pegmatitabschnitten ?
bei dem kompletten Bohr Programm ?
Wenn ich hier was Falsch verstanden habe bitte ich darum mich richtig zu stellen "
Tja, wie einfach Sie sind, das verraten Sie hier mit wenigstens insoweit bewundenswerter Offenheit. Aber wie erkannte schon der alte Schüttelspeer: Leere Töpfe klappern am lautesten.
Sie sollten das hier von mir angesprochene update der Gesellschaft erst mal richtig lesen. Auch dem Einfachen sollte dabei auffallen, daß die Gesellschaft eine Unterscheidung zwischen Länge der Bohrungen und Länge der (ins Labor geschickten) Bohrproben (47 m) unterscheidet.
Tja, Lesen und Verstehen - seit Pisa sattsam bekannt. .
Stell dir einfach vor, dass die alle 28m eine Probe entnommen haben. Das sollte reichen ;)
aber 47 Meter für eine Erweiterung eines JORC Status .....
kommt mir sehr bescheiden vor .
Dann sind die anderen Lithium Buden die Kilometer um
Kilometer ins Labor schicken einfach ein wenig mit
Zuviel Geld ausgestattet oder wehr weiß.
Oder ich bin einfach zu verwöhnt mit meiner Bude wo wir
über 300 Meter Pegmatit Abschnitte pro Loch haben .
Und ich habe einfach die Relation zu verloren .
Bitte verzeiht mir hier an dieser Stelle .