Der EUR/USD 2,0 Thread
Und gerade eben, als ich bei 0890 die Order "long kaufen" gegeben habe...
Kaum Order abgegeben... Sanduh... Sanduhr... Sanduhr... 0910 ... Sanduhr... 0920...Sanduhr... 0930 ... Sanduhr... 0933 Sanduhr ... 0927 "klick" Gegriffen...
Und jetzt wieder schlagartig fett im Minus, weil die Order erst "gegriffen" hat, als er zuerst ganz oben und wieder im Sinken begriffen war.
Alles reiner Zufall...
Versuch dich früher zu positionieren und nicht erst wenn eine Bewegung erfolgt, es ist dann fast Glücksspiel.
Ach was solls.
hab ich um 12 Uhr aufgegeben und hat gegriffen und mit kleinem Gewinn geschlossen.
Muss dazufügen das ich auch nur mit MetaTrader mache und da geht sowas..
MfG
Wird es dir zu viel, höre besser auf. Es ist viel Psycho drin - du musst praktisch deine eigene Psyche brechen und neu aufbauen, sonst...
13332259§2015.04.03 15:30:01 buy 0.20 eurusd 1.09532 1.09818 0.00000 1.09919 0.00 0.00 0.00 70.42
schwierigste Disziplin die man sich nur aussuchen kann
Die meisten versuchen sich daran, weil sie von der schnellen Millionen träumen, doch am Ende kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur der gefrustete Margincall bei raus. Dann findet man einen neuen Wunderindikator, schiebt das verlorene Geld auf die bösen Bankster und das Spiel geht von vorne los.
Daytrading sollte nie der Anfang einer Tradingkarriere sein und den Traum vom schnellen Geld sollte man auch anz schnell begraben.
Mit dem Trading auf dem Tageschart/H4 kann man wesentlich entspannter lernen wie ein Markt funktioniert und wenn man hier über viele Jahre den Dreh raus hat, dann kann man sich in den Timeframes langsam noch vorne arbeiten.