Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich möchte mir das, was ich in den letzten drei Jahren eingesetzt und "verloren" habe nur gerne von diesem Broker wieder zurückholen, damit ich dann damit bei einem anderen neu einsteigen kann der nicht im richtigen oder falschen Moment Systemprobleme generiert.
Da bin ich störrisch wie ein Esel. Ich möchte das DEM nicht in den Rachen geschmissen haben.
Irrational und doof ohne Ende ich weiss. Aber so bin ich nu mal.
ist reguliert in England und Deutschland
die bieten auch den MT4 an
ich bin zufrieden mit dem und und kostenlose Webseminare auch
ausfähle gabs bis jetzt noch nie und Dem-Konto gibs auch ja mach viel mit dem Demo
und probier neue stradegien
kein Kritig nur ein Vorschlag Du machst das schon
Schöne Feiertag Euch allen noch
MfG
"da werden falsche Long Signale generiert"
Seufz. Es gibt also dann falsche und richtige "Strecken", ja? Was ist, wenn Pari erreicht wird und es danach wieder bergauf geht? War dann die Parität auch nur Fake, um die Longies zu täuschen?
Außerdem kann doch jeder aus den jetztigen "falschen" Bewegungen genau so profitieren wie aus den "echten"!? Egal wie/wohin der Markt sich bewegt, wenn es nach einigen hier geht, macht er das nur, um SLs zu erreichen. TPs gibt es in eurer Welt offensichtlich nicht.
"Mich würde das nicht wundern wenns so gemacht wird. Oder es gibt sowas wie schulter kopf schulter.... "
Es könnte natürlich auch eines der Zigtausend anderen denkbaren Szenarien eintreffen.
Ich bin short und hoffe, dass ich spätestens am Dienstag die Position mit Gewinn abschliessen- denn nach gesundem Menschenverstand sollte der Kurs doch wieder stark fallen.
Ich tippe bis ende Mai auf 1,18x!!!!
Na nächste Woche geht's weiter, allen frohe Ostern !
So einen Frusttag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr.
Schöne Feiertage.
Ist mir jetzt auch zu lang um das nochmal auszubreiten.
Paranoid?