Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich fürchte das wird dann erst schlag auf schlag gehen wenn Griechenland aus dem Euro austritt
Soll heisen, der DAX gibt volatil nach. Und wer bereit ist die Papiere zu verkaufen, fragt auf der anderen Seite die passende Währung nach. Warum sollte dann der EURO fallen? Dies würde nur passieren, wenn die US-Boys positv auf Zahlen reagieren, die sie selbst veröffentlichen und die eigenen Daten höher gewichten, als ein vermeintliches Grexit-Gerücht.
Sodann, sollte der Markt steigen u. der EURO fallen. Ob es dann Richtung "pari" reicht? Jedenfalls nicht meine Erwartung (s. eingegangenes OS-Hedginggeschäft), wenn doch, dann max. Test der letzten Lows und darunter, aber immer noch über "pari".
Halben Tag und halbe Nacht drauf warten, das man mit 0,0 rauskommt.
Wer da noch sagt, da stecke keine Absicht und kein System dahinter, muss blind, taub und was sonst nicht noch alles sein...
Ich mag nicht mehr. Bis später
Darum auch demnächst wieder eurusd 1,3800!
Aufwärtsrisiko mit schwachen US-NFP
"Die Reaktionen auf die Payrolls sind notorisch wankemütig und fast der ganze Impuls geschieht während der ersten 5 Minuten nach der Veröffentlichung. Am heutigen Karfreitag kann es zu einem übertriebenen Ausschlag kommen, da die Liquidität an dem Märkten geringer ist..." Quelle
"schiesst er nach unten" ....
"Wer da noch sagt, da stecke keine Absicht und kein System dahinter, muss blind, taub und was sonst nicht noch alles sein... "
Sorry Jobel.... aber wenn Du solche Kursbewegungen als persönlichen Angriff siehst, dann wäre es besser wenn Du eine längere Pause machst oder das Traden beendest.
Da ist nicht das geringste passiert und Du hast einen Verfolger!
DAX 12300 demnächst hier in diesem Kino...
:D
Ein frohes Osterfest wünscht sporti der Genius
:-))
http://www.ra-kotz.de/bussgeldsachsen.htm
MfG
Gestern ist ja der EUR/USD gestiegen- damit die grossen Spieler heute abkassieren könnte- sollte der EUR/USD eigentlich spätestens heute nachmittag sinken.
Ich rechne mit einer kleinen Rally nach unten.
Habe eine short Position bei 1,08733- die möchte ich heute noch schliessen.
Evtl. könnte der Kurs noch ein wenig jetzt noch ein wenig steigen, um dann nach noch tiefer runterzusacken
Ein Frohes Osterfest wünsch ich euch allen hier noch und viel viel Glück.
Kann man Montag auch traden? oder ist da komplett dicht? Weisst da jemand was?