Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 272 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.843.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 611 > |
Zum kurs, überrascht mich tatsächlich dieser...naja rebound :D hatte unter 70 befürchtet aber E Z!
naja dann betank ich mal weiter die nuklearrakete richtung 100+ :D
also gut aufpassen wegen montag, wir sind WEIT weg von stabil 75+
Immerhin der zweite SL binnen einer Woche.... das gibt zu denken, zudem erholt sich der Kurs .- wie wir zuletzt gesehen haben . nicht so schnell davon.
Bin raus und warte ab!
Grüße von einem Ex-Investieren
Ich bin bei Kursen um die 40-50 Euro wieder dabei, bis dahin bleibe ich jetzt in Meine Neue SIFY Akite drin und warte auf den Ausbruch nach oben.
Great Wall Motor steht auch kurz vor dem Ausbruch wieder nach oben...
werde mich auch gleich melden......habe gerade 5 min Tränen gelacht und habe jetzt Bauchschmerzen.
Ich liebe ARIVA
Aber mal abwarten was uns die nächste Woche bringt.
LOL
Mannnnnnnn ich brauch Knock Out‘s auf diesen Bums hier...
Die größte Hausfrauenrally der letzten 100 jahre und man kann diese Scheiße nicht shorten...
Ich dreh durch.....
Wer hier noch mit KGV argumentiert hat den Schuss weg. Schon komisch, dass sich der Kurs seit ewigkeiten im 60+ Range bewegt. Trotz deinem 100 KGV ;)
Aber heul ruhig weiter ;)
Hast gerade eindrucksvoll bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Ich warte ja nur noch das einer einen Anstieg prophezeit, weil der Bitcoin Cash steigt während der BTC selbst steigt.
Rette sich (vorerst) wer kann...
Die Märkte werden die buchgewinnmillionäre mal so richtig hernehmen.
Die größte hausfrauenrally des Jahrhunderts.
Jetzt wirf abkassiert und der Kleinanleger wird wie immer verlieren.
Vor einem Monat waren wir noch bei 4800 Dollar. Klar muss der Kurs auch mal etwas Luft holen. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch - ähnliches eben bei der Group - bei der, wie Tony schon sagt, noch die big News kommen werden. Wann ist eben die Frage - aber das juckt mich als Langzeitinvestierten wenig.
Ich erinnere mich noch an einen User hier, der schrieb, als die Group bei 35 rumdümpelte, dass er jetzt 2 Wochen im Urlaub ist. Und er danach erst wieder auf den Chart schaut. Nach den 2 Wochen waren wir bei 46. Diese lange Sicht ist eben die Devise. Wer sich die Entwicklung und die Popularität des bitcoin anschaut, weiß was ich meine.
Deshalb zurücklehnen und die Neider bei diesem Herbstwetter kurz aus der Höhle kommen lassen. Das haben die sich auch mal verdient ;)
Wenn die Group mal 10 oder auch 20 % runtergeht ist das nach 60 % in einem Monat doch nur gesund.
Mich würde mal der durchschnittliche Einstieg hier im Forum interessieren. 50,60,70 oder doch 80€?
und das ist was mich hier am meisten nervt. Ich habe nach einer einfachen, schnellen und sicheren Plattform gesucht um BTC zu kaufen, bin auf bitcoin.de gestoßen und fand es so genial, dass ich mir Aktien davon gekauft habe. Viele hier im Forum scheinen NULL Ahnung zu haben, geschweige denn, mal die HP des Unternehmens besucht zu haben.
Zum derzeitigen Absturz des BTC: War doch eigentlich absehbar, oder? Die Rally, der letzen 2-3 Wochen war doch nur der bevorstehenden Spaltung geschuldet... und ne Menge Leute dachten, es ist wie bei Bitcoin cash, ne "dididende" drin. Wer am Ende der "wahre" Bitcoin ist wird sich noch rausstellen,. aber solang der BTC fällt und Cash im selben Ausmaß steigt, tangiert mich das in keinster Weise.
Zur Group: habt ihr euch mal die Umsätze der letzten Tage angeschaut? Im November (11 Tage) wurde schon der Umsatz des Monats Oktober übertroffen. und in den beiden Monaten September und oktober wurde fast der Umsatz des 1. HJ verdoppelt. Das sind nur die Zahlen vom BTC ohne cash, gold und ether.
Sicher kann man mit der Group auch gut zocken, aber ich schätze, dass schon jede Menge Zocker aufs M... geflogen sind, weil sie zu früh verkauft haben und der erwünschte oder erhoffte Einbruch nicht so kam wie er sollte. Am Ende tangiert auch das mich wenig, weil es einfach klar ist, dass die bisherigen Prognosen bei weitem übertroffen werden (Mal davon abgesehen, hatte ich bei meinem Invest nicht damit gerechnet, dass der Anstieg derart rasant sein würde und eher ein Langfrist (5-10 Jahre) im Auge.
Also, nur zu, verkauft alle, dann werden die Kurse tatsächlich fallen und am Ende werden sich andere, die das als Chance nutzen, freuen.....
Ich hab noch eine Anmerkung: Bitcoin.de erhebt die Marktplatzgebühr ausschliesslich durch das Einbehalten von Bitcoins. Es fliesst kein Geld direkt. Käufer und Verkäufer teilen sich die Marktplatzgebühr. Der Verkäufer erhält den Kaufpreis abzüglich der Halben Marktplatzgebühr, der Käufer erhält Bitcoins abzüglich der vollen Marktplatzgebühr (in weniger Bitcoins).
Ich rechne mit 0,8%, denn Kunden die im Direkthandel über Fidor traden bezahlen jeweils 0,4% es verbleiben also O,8% bei der Bitcoin Gruppe. Der Direkthandel dürfte bei Weitem den Meissten Umsatz generieren.
https://www.bitcoin.de/de/faq/...on-bitcoins-auf-bitcoinde-an/17.html