Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 271 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.843.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 611 > |
Dass nach der vertagten Fork irgendeine Reaktion kommen musste war doch absehbar - aber so fest wie die Bitcoin Group im Sattel sitzt, war auch vom Rebound auszugehen.
Mit Spannung wird die kommende Woche erwartet - vielleicht bringt die Neumischung der Papiere den herbeigesehnten Ausbruch.
Schönes WE euch allen.
Die Tatsache dass du als nichtinvestierter hier bist, zeigt doch, wie die große affinität dieser Aktie. Erfolg macht eben sexy
Hoffentlich macht die COMEX bald die Futures auf, dann kann man endlich dagegen wetten.
;-)
sodass daytrader voll auf ihre Kosten kommen
sei mal ehrlich du hattest noch nie einen Optionsschein und kennst dich damit nicht aus.
Du bist hier weil du deine erste finanzielle Chance im Bitcoin gesehen hast. Du sitzt vermutlich auf Gewinnen und freust dich..
Und du wirst in ein paar Wochen mit genau "0" dastehen, ich nicht.
"It is, like it is!"
Diese Weltuntergangsstimmung, die immer dann aufkommt wenn wir im Intraday um 10% nach unten gehen sollte hier nur noch die Wenigsten schocken.
Es gab hier Zeiten, da wurden Intraday Schwankungen von weniger als +-20% für "bedenkliche Stille" gehalten.
Ein kurzer Blick auf den 3Monats-Chart zeigt wie entspannt die Lage ist.
Also hört auf den Leuten hier Angstzustände einzureden, ihr hattet vorhin eure Tradingchance.
Actio und reactio. Der Zug fährt langsam los, Richtung Nordpol. Liebe Neider, bitte Tickets rechtzeitig lösen ;)
Schönen Abend noch!
Bin leider nicht vor 3 Monaten eingestiegen sondern viel später ....leider
Ich will keinem was einreden aber es ist wirklich nicht die Zeit Panik zu schieben. Das ist völlig sinnlos den Leuten hier Angst zu machen obwohl das was heute passiert ist absolut klar war.
Das wusste JEDER!
Und die Mehrheit hat sich darüber gefreut.
Eure lächerlichen SL treiben euch irgendwann in den finanziellen Ruin bei solchen Aktien.
Sogar ein Abfall auf bis zu 60 Euro war annehmbar ohne Bedenken.
Mein Gott das ist völlig in Ordnung hier.
Zum Ende geht's wieder leicht hoch und nächste Woche sind wir Nähe der 90. Wenn nicht sogar 100.
Also entspannt euch und kauft lieber nach statt in die windel zu machen.
(Persönliche Meinung)
hier schon Kurse über 90 - 100 ist schon gewagt. Keiner weiss was am Montag
gar nächste Woche los ist,
das Geschrei hier ist groß wenn der Bitcoin - Kurs mal "richtig" korrigiert ! und gerade
mit dieser Aktie ist wirklich "alles" möglich.
zur Sicherheit bin ich heute mal raus (ohne SL), und werde nächste Woche das erneut beobachten.Wie ist es, was auf dem Konto ist kann keiner mehr nehmen,
Die Gier hat mir schon einige mal "in meiner jugend " Lehrgeld gekostet.
Die Aktienapp liefert da ja nur die xetra Kurse und ich hab keine Lust immer in die App zu gehen.
Bitcoin Cash rennt dafür gerade wie blöde - also macht euch nicht ins Hemd. Ich empfinde die heutige Entwicklung als sehr heilsam, wenigstens zwischendurch mal wieder nen Widerstand markiert.