Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 270 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.842.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 611 > |
vor 2 Tagen noch dreistellig und jetzt gehen die Meinungen wieder eher auf 50
letztendlich zählen nur harte Fakten , und sogar die werden noch von der Masse
unterschiedlich ausgelegt, sodass sogar sehr gute Ergebnisse der Gesellschaft zu
einem Ausverkauf führen können..
Bitcoin hat ein Verkauf singal ausgelöst und hat jetzt freien fall und das ist erst der Anfang, die wird unter 70 Euro fallen und somit durch Verkaufspanik noch weiter fallen, mein Kursziel von 50 Euro wird eintreffen und dann werde ich wieder einsteigen.
Vorerst bin ich jetzt in SIFY Technologies da dort Chart technisch ein Kaufsignal ausgelöst worden ist im MACD. Schaut euch gleich den Handelsbeginn um 15:30 Uhr an der NASDAQ bei Sify, die wird steigen und ihr werden sehen, das ich recht haben werde, was BITCOIN und SIFY anbelangt.
Bitcoin macht gerade eine Korrektur und was auch gesund für die aktie ist. Wie tief die Korrektur noch gehen wird, das weiß man nicht genau, aber meine Meinung ist ca. 50-55 euro.
Meine subjektive Empfindung.
PS: mein Magen dreht sich gerade, ich glaubte auch an die 90 und habe bei 83 ordentlich nachgekauft. Da hilft nur Optimismus... Oder Galgenhumor ;-)
Mal schaun wie tief es heute geht, oder ob das schlimmste überstanden ist.
ich habe sehr viele LimitOrders gesetzt und kaufe nach,
hänge somit nicht an Gesellschaften..
Ich hoffe du hast recht und die aktie steigt wieder auf 90 euro :)
Ich spekuliere und vertraue den Charts und hoffe das ich dann wieder günstiger reinkomme :-)
mal gucken wer recht haben wird :-)
Liebe grüsse :-)
Ausgleich kommt jetzt. Bitcoin erholt sich auch. Demnächst geht’s da auch über die 10.000
Wenn es Group News gibt, sehen wir hier dreistellige Kurse.
für alle kürzlich investierten ne heikle nummer sicher :D
aber ich denke nicht, dass wir unter 60 fallen werden. auch den bitcoin kurs sehe ich nicht wirklich unter 5000€ oder weit darunter...nicht JETZT.
allerdings sollten die leute aufhören mit "hat sich gefangen", nur weil 5 min lang das ding wieder steigt. da fängt sich gar nichts, da werden autobuys ausgelöst zum nachkaufen und danach gehts weiter runter. jetzt ist erstmal bodenbildung angesagt und das kann noch dauern, freitag dauert noch an
Schönes WE und weiterhin nicht zu viele SL setzen. Das wird nur teuer.
Wird die größte Scalpingaktion der Geschichte... ;-)