Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 274 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.843.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 611 > |
Ich habe momentan das Gefühl hier zwischen den Stühlen zu sitzen....
Echt geil, wie sich die Leute hier zu Profis aufschwingen und möglicherweise die Handelsentscheidungen der Leser beeinflussen.
Marktplatzgebühr:
0,8% bei Nutzung des Express-Handels
1,0% bei Nutzung des SEPA-Handels
Die Vermittlungsprovision (Marktplatzgebühr) teilen sich Käufer und Verkäufer (siehe FAQ).
Wird ein Handel über die Trading-API ausgeführt, so gibt es einen Kickback von bis zu 25% auf die Marktplatzgebühr.“
Quelle: https://www.bitcoin.de/de/infos#preis-und-leistungsverzeichnis
„Welche Gebühren fallen beim Kaufen und Verkaufen von Bitcoins auf bitcoin.de an?
Marktplatz-Gebühr für den Handel von Kryptowährungen
Beim Verkauf und Kauf von Kryptowährungen auf bitcoin.de wird eine Marktplatzgebühr erhoben. Die Marktplatzgebühr orientiert sich an der zwischen Käufer und Verkäufer festgelegten Menge der jeweiligen Kryptowährung. Sie wird vom Verkäufer und vom Käufer jeweils zur Hälfte bezahlt. Der Käufer überweist dem Verkäufer den vereinbarten Betrag minus der halben Marktplatzgebühr. bitcoin.de schreibt daraufhin dem Guthaben des Käufers die vereinbarte Menge der jeweiligen Kryptowährung minus der vollständigen Marktplatzgebühr gut. Der daraus resultierende Betrag und die entsprechende Menge der jeweiligen Kryptowährung werden im Bereich "Meine Käufe" bzw. "Meine Verkäufe" angezeigt.“
Quelle:https://www.bitcoin.de/de/faq/...on-bitcoins-auf-bitcoinde-an/17.html
„§ 19 Vermittlungsprovision
Beim Zustandekommen eines Kaufvertrags fällt eine Vermittlungsprovision in Form von Bitcoins an. Die Höhe der Provision kann dem jeweils aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis (verfügbar auf www.bitcoin.de, siehe auch § 20 dieser Geschäftsbedingungen) entnommen werden.“
Quelle: https://www.bitcoin.de/de/agb
Es lohnt sich im Übrigen auch mal ein paar Seiten im Forum zurück zu blättern. Haben wir hier alles schon durchgekaut.
Unfassbar, was alles ins Blaue hinein behauptet wird. Aber in Zeiten von „Fake News“ finden Fakten wenig Gehör.
Das kann nicht stimmen.
Schau, wenn Du 0,25 BTC voll bezahlst und nur 0,248 erhälst sind das 0,8% weniger.
Du überweist ja auch kein Geld an die Group. Sie ist Intermediär und ermöglicht als Plattform, dass Du den entsprechenden Käufer oder Verkäufer findest und dann, das Geld direkt an den Verkäufer überweist, oder entsprechend erhälst.
Eine Transaktion Gestern zum Beispiel, habe Bitcoin Cash gekauft, die Zahlungsflüsse sahen so aus:
Kauf BCH 5 Stück zu 880 = 4400€ von meinem Konto gingen ab -4.382,40 € (KP-0,4%)
erhalten habe ich 4,96 BCH also 5 Stück abzüglich der vollen Marktplatzgebühr (0,8%)
Es ist einfach sehr schwierig diese Aktie einzuschätzen. Ich denke morgen Früh könnte einfach alles passieren. Ich bin hier schon mehrmals überrascht worden.
Ich hoffe natürlich auf eine positive Reaktion auf die Umsätze der Bitcoin Group respektive Bitcoin.de.
Aber wie gesagt, viele Investoren richten sich nach dem Bitcoin-Kurs. Es sei denn sie sind schlauer geworden. :-)
Die Leute orientieren sich eben nur auf den Kurs und hinterfragen eben nicht, was es mit bitcoin.de auf sich hat. Die Umsätze sind gigantisch. Sinkt eine krypto Währung - stiegt eben die andere (Cash aktuell bei 1600 Dollar).
Lasst mal den Kurs außen vor und orientierte euch nur auf die Umsätze. In 4,5 Monaten werden wir hier Quartalszahlen haben, die einem schwindelig machen. Dann steigt selbstverständlich der Kurs in nicht geahnte Höhen
Die Bitcoin Group verdient an den Umsätzen sowohl von BTC als auch von BTG und BCH.
Trotz des schwächelnden BTC Kurses sind die Umsätze von BTG und BCH hoch...
Ob sich jetzt BTC oder BTG oder BCH durchsetzen und weiter steigen - kann der Bitcoin Group quasi egal sein....?
Ergo - Bitcoin Group auf diesem Niveau kaufen!?
Kann mir da Jemand folgen?
Wie ist eure Einschätzung?
Hier für alle nochmal die Handelsumsätze von Bitcoin.de zum nachlesen (Wichtig: Das sind nur die BTC Umsätze!):
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
Jeder der sich intensiv mit dem Thema Bitcoin Group SE und insbesondere bitcoin.de beschäftigt, wird feststellen, dass die Group immens von der derzeitigen Volatilität profitiert.
Vielleicht wäre es besser die Ergebnisse des nächsten Quartals in Ruhe abzuwarten, statt sich heute die Köpfe darüber zu zerbrechen, wie sie sein werden... Zeit genug, um dann alles nachvollziehen zu können....!
Der umsatz wird alle erwartungen übertreffen, er wird vermutlich enorm hoch sein und das reicht doch. Hier sagt jeder 2. zu jedem anderen 2. er würde iwas nicht berücksichtigen oder falsch rechnen. Ich sage mal pauschal ihr habt alle unrecht, da dieses jahr immernoch der etherhandel aufgenommen werden könnte und den dortigen umsatz kann aktuell niemand vorhersehen. Folglich: lasst euch überraschen :D
Und keine Bank legt Derivate im Short Bereich auf, nur Long... Ein Zeichen, das Zeichen....
daraus ergibt sich für mich einfach nur die simple annahme, wenn der BTC kurs sich merklich bewegt, bewegt es sich hier auch, AUCH wenn es an sich nicht sein sollte/müsste.
der BTC hält sich aktuell über den 5000, aber es gab jetzt schon 2 oder 3 momente wo er drunter war. diese impulse könnten hier heute ein gutes - erzeugen.
dass es generell nach oben geht, also im prinzip und auf lange sicht, spielt für diese tatsache an sich keine rolle. vllt leben wir ja schon heute den abpraller iwo. erwarte ich allerdings nicht.
ich sehe für heute ein - und dann rumgedümpel. nur hoffentlich bei 70+ und nicht bei 65+
nur meine meinung