Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 276 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.844.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 611 > |
deshalb interessiert mich der aktuelle kurs eig wenig. egal was man hier noch hineinsteckt, einfach nur WARTEN. die neubewertung usw was da jetzt kommt alles wird einen kräftigen schub geben. ob das ding nun bei 50, 60, 70 oder 80 steht is vollkommen egal. deswegen sollten diese ganzen intraday panic bois lieber ne fliege machen oder sind ein eigenes zockerforum aufmachen. hier sind sie uninteressant und regen nur auf mit nonsense
und ich hab gerade fast 50k hingelegt nur als BEWEIS! für meine überzeugung :D
noch fragen? wer drin ist warten, wer überlegt muss es selber wissen. ich habs ja eben trotzdem vorgemacht :D
Sehe hier alles richtig gelassen. Die Aktie ist ein richtiger Selbstläufer
ich hab wie gesagt keine ahnung mit was für summen andere hier investiert sind, aber fast 50k sind für viele kleinanleger eigentlich schon ne nette summe. ob der effekt "hm...also wenn da so ein irrer seit august dabei ist und jetzt nochmal 50k hinterherwirft, is der entweder komplett bekloppt oder der glaubt da felsenfest dran." dann zieht, sei mal dahingestellt.
für mich bleibt klar: vor 2018 gebe ich hier keine einzige aktie her XD
Zum Glück hab ich meine Verkaufsorder wieder storniert. Beim nächsten Rücksetzer wird nachgekauft.
Hier läufts wesentlich besser als bei Evotec. <.<...
Der geduldige und schlaue isst die Reifen Früchte.
Der ungeduldige und ..... die unreifen Früchte
BTC-Echo hat dazu gerade auch nichts neues....vllt nur ne laune und dann später wieder runter, hauptsache über 5000.
wäre mit ner seitwärtsbewegung die tage hier eig sehr zufrieden und so schrott für schritt wieder zur 80. alles in bester ordnung
Heut morgen kam die Frage wieviel die Group mit dem BTC zu tun hat, bzw. warum der Kurs parallel fällt/steigt. Klar resultiert der Umsatz in erster Linie durch die Transaktionen, ABER man darf auch nicht vergessen das die Group reichlich BTC besitzt und somit der Wert der Firma Group
steigt/fällt.
- die bitcoin group ist m.M die einzige vertrauenswürdige HandelsPlatform.
- die Zahlen Stimmen.
- vertrauen zur btcGroup ist da !
- zukunftsaussichten sind fabelhaft
Viele viele Interessenten warten auf den perfekten Einstieg oder fangen nach und nach an einzukaufen!
1. Frage bezüglich Handelseinführung Bitcoin Gold
2. Ab wann Etherium für Alle
3.Geschäftszahlen
email vom 13.11.2017
"gern beantworten wir Ihre Fragen:
1) Wir werden in Kürze ein weiteres offizielles Statement veröffentlichen, in der alle Details (Zubuchung/Handel) genannt werden
2.) im Zuge der Handelseinführung BTG, wollen wir ETH noch ein wenig Beta lassen.
3.) der Segmentswechsel wäre nicht mit einer häufigeren Berichterstattung verbunden. Lediglich 2 Monate früher müssten dann die Geschäftszahlen da sein. Analog zum Vorjahr erwarten wir die Geschäftszahlen 2017 weitaus früher als der 30.06.18 zu veröffentlichen
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie dafür die Antwort-Funktion Ihres Mailprogramms.
Dann können Ihre Nachfragen der vorherigen Korrespondenz automatisch
zugeordnet werden. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe! (mn)
Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
Ihr bitcoin.de Support-Team
Thomas Müller"
Also für mich sind das für den Bitcoin langfristig gesehen keine guten News. Meine Meinung ist, dass der Bitcoin massiv an Wert verliert und sich andere Kryptos durchsetzten aufgrund der schnelleren Transfergeschwindigkeit, davon ausgehend, dass die anderen Kryptos keine technischen Probleme aufweisen, wie es Bitcoin und Bitcoin Cash momentan tun. Dieses Thema wird hier unterschätzt, die ganze Geschichte hat erst begonnen und könnte auch schon bald einen unschönen Verlauf nehmen. Ich bin mit der ganzen Investition in Kryptos vorsichtig. Falls Heute die Fork beim Bitcoin Cash nicht Zustande kommt kann man auf alles gefasst sein. Die Bitcoin Group wird davon sicher auch nicht profitieren...