Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 278 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.845.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 611 > |
Nur meine Meinung.
Die Korrektur war gesund und jetzt ist der weg nach oben frei.
jeder der sich mal intensivst damit beschäftigt hat und auch die richtigen seiten aufsucht z.B. für die gründer infos und und und kommt da auch hinter. man muss dazu auch die anderen coins ether, litecoin, bch und iota mal betrachten. das is wirklich ne kompliziertere nummer. dazu noch bitcoin.de, kraken, coinbase und am besten so viele großanbieter wie man findet. ein guter freund von mir macht den lieben tag wenig mehr als permanent die trades auszuwerten und die charts zu vergleichen, damit die umschichtungen klar werden. bei bitcoin.de geht es zwar nicht, aber es gibt anbieter wo man BTC z.b. direkt in ETH umwandeln kann ohne zwischenschritt.
und es gibt viele größere fische die genau das machen. was wir die letzten ich sag mal 4 wichen beim BTC und BCH erlebt haben, war eig nichts anderes, als ein gewaltiges umschichtungsmanöver. alt-coins in btc, btc in bch und wieder zurück usw. sowas passiert im sekundentakt durchgehend. der btc halt also in dem sinne keine korrektur gehabt oder so, es waren umschichtungen und jetzt da der bch boom erstmal vorbei und der erstmal wieder normal ansteigen muss gehts mim btc eben eben weiter.
sehr wichtig sind auch die hash- bzw. miningraten. das was gerade mehr gewinnabwirft wird nunmal bevorzugt geminet.
1.704.000.000,00 wenn man das hochrechent und noch die Steigerungen der Nutzerzahlen und die anderen Coins die kommen sollen.
Dann Brauche ich nächstes Jahr einen besseren Taschenrecher
:-))))
https://www.ls-tc.de/de/etf/513399
Die Jahres End Rally kann beginnen :-)
Party time :-)
ich mach mir mal schnell noch ein Entscheidungskäffchen.