Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 279 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.846.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 611 > |
Die werden dann auch in regelmäßigen Abständen gemäht, solange die Leute das nicht in ihren Schädel reinkriegen stehen hier weiterhin alle Nase lang die Daytrader vor der Tür.
ka ob diese ganzen blockchain dinger zukunft haben, für zocks sind se gut, aber eig nicht mein analagetyp sowas
aber in meinen jahren als zocker (gamer) gabs immer eine universalregel. ein gesetz, eine unumstößliche regel....
"talk shit get a hit" :D think about XD
stabilisiert, ist eine gute langfristige Hürde genommen.
Wie krass und entgegen jeder Charttechnik das abgehen kann, haben wir ja letzte Woche bei Bitcoin Cash gesehen.
was denkt ihr kommen dieses jahr noch für meldungen von der Bitcoin Group .
1. Ethereum wird zum Handel für alle freigegebn beta beendet .
2. Bitcoin Gold bald auch Handelbar auf Bitcoin.de
2.die Bitcoin Group kündigt wechsel an in den regulierten Markt .
selbst wenn der Bitcoin kurs dreht und kein neues Alzeithoch kommt und er nicht unter 5000 fällt sieht das doch dieses jahr noch alles rosig für uns aus oder irre ich mich.
Ist ja alles schon bekannt und sollten für dieses Jahr schon fest eingepreist sein.
Wenn da sonst keine essenziellen Neuigkeiten kommen, wird man sich erstmal auf den marschierenden Bitcoin Kurs verlassen müssen.
Und die lautet:
Arbeiten gehen und sparen!
Jeden Monat einen festen Betrag in Bitcoin investieren. Und dabei ist es erstmal ziemlich egal wie der BC Kurs gerade steht.
Ob ich nun monatlich 580 oder 620 EUR für 0,1 BC bezahle, ist doch im Endeffekt echt Latte, wenn man langfristig vom Erfolg des Coins überzeugt ist.
Daher halte ich auch nichts von All-out-All in Tradereien. Das kann vlt 1-2 mal gutgehen, aber irgendwann rennt man dann dem abgefahrenen Zug hinterher, und kommt nur mit grossen Verlusten (bzw entgangenen Gewinnen) wieder rein.
Ist natürlich prima, ein ordentliches finanzielles Polster zu haben, um bei dicken Rücksetzern auch mal übers Maß nachkaufen zu können. Aber das hat halt auch nicht jeder. ;)
sowas spielt doch dem Bitcoin in die Hände wenn es soweit kommen sollte ?
Es vergeht doch kein Tag, an dem nicht mindestens ein "Börsenprophet" den unmittelbaren Untergang der Aktienmärkt voraussagt. Und es passiert in aller Regel genau nichts.
Dann kommt alle 7-10 Jahre mal ein fetter Crash, und alle Propheten schreien: "Siehste! Hab ich doch gesagt!"
Dass nach ihrer Prophezeiung die Kurse aber erstmal um hunderte oder tausende % gestiegen sind, kriegen die aber anscheinend nie mit.
Natürlich wirds an den Aktienmärkten in Zukunft nochmal ganz dick crashen. Das kann ich aber genauso sicher voraussagen wie jeder gut bezahlte Schreiberling.
Bei grossen Crashs ist es aber nie die Frage ob sie kommen, sondern nur wann sie kommen.
http://www.ariva.de/semileds-aktie/chart?boerse_id=40&t=year
Dies lässt sich aus deinem letzten Satz heraus lesen....!