Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 156 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.205.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 413 > |
einbeziehen...... wollen die nun auf seriös machen? lol
Ich hätte eigentlich auch gedacht das es steigt... aber was soll man sagen. Manchmal läuft es halt in die andere Richtung.
Scheint aber nicht so zu sein. Naja, wenn es nach oben gehen sollte, dann werden die Leute sicherlich viel Spass haben :)
Hatten wir doch hier schon paar mal, mit der Verzögerung.
Seid doch froh, daß die Zahlen gestern nicht kamen.
Die Finanzierungsnews hat doch eingeschlagen und wirkt gewiss die Tage auch gegen die Zahlen an.
Knock outs sind freilich für Longi's shit.
Kotzt mich auch an.
Doch überall auf der Welt wird leider aus Sch.... Geld gemacht.
Da haben die Geldgeber ein Recht drauf.
Finanzierungsnews: Scheuer trifft sich mit Autohersteller Ende nächster Woche um Finanzierung HWN zu besprechen !
Ganz Ruhig !
Jetzt haut halt nicht auf die Zahlen drauf!
Freut Euch über die richtungsweisende News!!
Klar, liegen unsre Nerven blank, aber meckern nützt nix!
Zu Scheuer und seiner Runde: Das ist erst mal gut. Vor allem wenn die 80% Beteiligung endlich fixiert würden! Dazu noch ein konkreter Zeitplan und alles hübsch verpackt, das wünsch ich mir!
Wir hatten in den letzten beiden Wochen ziemlich viele News, die meines Erachtens stärker waren. Bei dem Gipfel kann auch wieder nix rauskommen oder Verzögerung (siehe letzte 7 Gipfel).
Der Kurs ging ab, weil jemand hier nach 18.00 Uhr mit insgesamt 3 Paketen über 10000 Stück den Kurs nach oben gedrückt hat. Darüber hinaus sind noch einige aufgesprungen in der Hoffnung da weiß jemand mehr. So etwas gab es in den letzten 3 Wochen immer wieder und danach wurde der Anstieg wieder langsam abverkauft.
Ganz ehrlich: Wenn ich mehr weiß und in die Aktie rein will, dann kaufe ich langsam und unauffällig bei fallenden Kursen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass der Kurs durch Fundamentales oder Nachrichten getrieben wird. Zumindest nicht mehr im Zeitraum nach dem Dieselgipfel Anfang Oktober.
Trotzdem: Wer zu 2 rein ist, kann sich heute früh über 15% Plus freuen.
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ruestung-bringen-15865051.html
Wenn z.B Daimler die € 2400 die Tage vorgelegt hat und VW sagt, wir machens, aber nur wenn andere mitziehen, dann ist die hestrige news für mich die Geilste.
"Etliche Telefonkonferenzen endeten ohne nennenswerte Fortschritte."
Denke nächste Woche wird es Ergebnisse geben , sonst hätten Sie ja weiter nur telefonieren können .
Das kann den Kurs nicht bewegt haben. War längst bekannt. Auch das VW 80% übernimmt. Auch bekannt gewesen.
BMW will nicht mit machen ...
Daimler nur eine Zusage !
Wenn Ende nächster Woche sich nun alle drei Autohersteller verpflichten ohne Bedingungen und am besten zu 100 % die HWN zu übernehmen kann das sehr Kurs entscheidend sein .
Wenn sich BMW streubt, können Daimler & VW keinen Rückzieher mehr machen. Wäre dann fürs Image aller 3 ein Dilemma!
Deswegen sage ich ja, die News ist alt. VW macht, mit Daimler macht mit.