Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 155 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.205.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 413 > |
Sowohl in der Weltwirtschaft , wie auch bei Schieflagen im
globalen Finanzwesen und nicht zuletzt in der gesamten Weltpolitik ( Russland - China - USA )
hat auch die Börse keine guten Karten für einen Anstieg.
Baumot ist im Moment eine Geldanlage , wo man zur Zeit nichts falsch machen kann.
Nach Oben ist da noch viel Platz.
Wie gesagt - alles hängt m.E. von Haussers Ausblick am Dienstag ab. Die Einspielung seines Interviews gestern Abend bei Maybrit Illner machte schon mal Mut. In Kombination mit den Statements von Kanzleramtsminister Braun erzeugt diese Einspielung bei mir große Zuversicht, dass die "Dieselwende" endlich geschafft ist.
Wenn man keine Verbesserung durch die anderen Nachrüstprogramme (Busse usw.) erzielen konnte, wird eine KE erfolgen müssen.
Vielleicht sogar eine KH mit anschließender KE.
Was das bedeutet, wissen die Aktionäre bereits aus eigener Erfahrung.
oder wurde was verbrannt der Sack....wäwäwäwäwäwäwäwäwä
pienz pienz......KE.....wäwäwäwäwäwäwäwäwäwä....pienz pienz....
Hatten wir ja alles schon...
Falls gut, paßts ja eh.
Hessenwahl: Sicherlich kein Schaden für die Nachrüstungs-Durchsetzung, wenn die Grünen mehr Druck machen.
Wobei die Logik von News und Kursentwicklung derzeit hirnrissig ist..
Ich muss mich aber meinem Vorredner anschließen: Nachdem wie sich der Kurs in der letzten Woche trotz sehr guter Nachrichtenlage bewegt hat, ist es schwierig den Einfluss der Hessenwahl vorher zu sehen.
Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, gehe ich davn aus, dass der Kurs morgen Achterbahn fährt - aber mit einem guten Ende!
und trotzdem sackt der kurs. was sagt MIR das? zahlen sowas von unterirdisch vermutlich.......
oder warum sonst nahe erstem ko der l+s scheine?
selbst sino will soweit ich weiß tägliche deckung. insofern.....
wenn das mal jemand genauer erläutern kann. danke
kommt drauf an, wieviel die da schon mit verdient haben.
dummes spiel sowas......
Vermutlich fährt es sich bei 2.05 bis 2.10 irgendwo fest und dann geht es wieder abwärts; vermutlich in Richtung 1.90 .
Ist nur meine Meinung aber in den letzten Tagen habe ich nicht so ganz falsch gelegen.
Morgen kommen die Zahlen oder?
Der tiefste war gestern der Schlusskurs auf xetra mit 2,004€, kenne aber auch nicht alle Eigenschaften, die der ko-schein Schein zum platzen haben muss.
und tg sogar unter 1,95
nur xetra gabs keinen unter 2.....
wäre schon komisch, wenn NUR xetra maßgebend wäre......
bei andere ko habe ich sogar erlebt, dass irgendein handelsplatz, womöglich weltweit,
eine marke unterschritt...... aber okay, einen grund muss es ja geben. klaus hast du da mehr ahnung?