TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )
Der hat noch genau Handelstage!
Morgen kommt die Print-Ausgabe vom Aktionär, da wird wohl der run erst losgehen!
........ Bis bald.
http://www.twintec.de/tl_files/PDF/20140623_Artikel_TT_DA.pdf
auf ein Kursziel von 3,50 Euro (AKTIONÄR). Das würde ein enormes Kurspotential bedeuten und sollte daher Langfristanlegern entgegen kommen. Diese Situation gab's zuletzt 2010. Was dann kam,also das kurzfristige "Verschwinden vom Radar", ist bekannt, da man Opfer der desolaten Politik bei uns wurde, weil's mit der Entgiftung von LKW's in Europa (Röttgen) dann auch nichts wurde. Es mag nun besser laufen; das hoffe ich jedenfalls. ..... Bis bald.
in den USA und Asien - zu erfahren. 300% Umsatzanstieg in 4 Jahren. Woher kommst? .... Bis bald.
Ich lasse mich gerne überzeugen, falls jemand andere Informationen hat!
aber nicht mehr. ich bin echt Twintec Fan, und das war jetzt super aber
wir müssen doch mal die Gewinnrelation sehen. Ich bleib dabei setzte aber zusätzlich auf sicher wie Drillisch oder andere Versorger und spekulativ auf Twintec, Uet usw für die Zukunft
"
Twintec schaltet den Turbo ein
Es geht weiter aufwärts. Das spekulative Musterdepot kratzt wieder am Allzeithoch. Vor allem ein Small Cap machte dieser Tage einen großen Sprung
Unser Nebenwerte-Depot entwickelt sich nach wie vor erfreulich. Mittlerweile sind rund 5,3 Millionen Euro investiert. Im Wochenverlauf legte das Wikifolio von BÖRSE ONLINE um über ein Prozent zu und notiert mit einem Plus von 17,4 Prozent seit Jahresanfang wieder dicht am bisherigen Allzeithoch.
Der mit Abstand beste Depotwert war in den vergangenen Tagen die Aktie von Twintec. Der Abgasspezialist, den wir in Ausgabe 23 detailliert vorgestellt haben, legte allein in dieser Woche um mehr als 20 Prozent zu. Seit unserer Depotaufnahme vor gut zwei Wochen verteuerte sich der Small Cap schon um mehr als ein Drittel. Offensichtlich werden immer mehr Investoren auf den aussichtsreichen Nebenwert und die hoffnungsvollen Wachstumsprognosen der Firma aufmerksam.
Nach der rasanten Kursentwicklung haben wir allerdings schon Teilgewinne mitgenommen und ein Drittel des Bestands zu 1,29 Euro verkauft. Wir bleiben zwar weiterhin langfristig zuversichtlich in Sachen Twintec und vorerst investiert. Wir behalten uns bei anhaltenden Kursgewinnen für die Zukunft jedoch weitere Teilverkäufe vor.
Neu im Depot ist seit Montag die Aktie von SMA Solar. Der TecDAX-Titel geriet nach vorherigen Kursgewinnen zu Wochenbeginn wieder stärker unter Abgabedruck. Wir sahen auf dem vergünstigten Kursniveau eine gute Einstiegschance und haben deshalb eine erste spekulative Depotposition aufgebaut.
"